Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

Zu Beginn ihrer Filmkarriere konnte die gesuchte Persönlichkeit anfangs nicht Fuß fassen, bis sie schliesslich zum Superstar an der Seite eines bereits sehr berühmten Schauspielers, in einer Western-Komödie, gelang.

Die gesuchte Persönlichkeit war bis zu deren Tode eng mit Natalie Wood und Sydney Pollack befreundet.
Die gesuchte Persönlichkeit inszenierte in ihrer Karriere insgesamt 9 Spielfilme und gewann für ihr Regiedebüt 1981 ihren einzigen Oscar.

In meiner Lieblingsrolle als Hooker, bekam sie ihre bislang einzige Oscar Nominierung.

Aber in der Rolle des Hubble, an der Seite einer großen Sängerin, hatte sie sich unvergesslich in die Frauenherzen gespielt.
Robert Redford? Kam ich drauf wegen Johnny Hooker aus "Der Clou"?
Ganz genau @*********er82m *bravo*

Robert Redford,
der Gründer des Sundance Film Festivals und Darsteller in so vielen für mich wundervollen Filmen wie:
Der Clou, So wie wir waren,
Die Unbestechlichen, Sneakers - die Lautlosen, Ein unmoralisches Angebot,
Der Pferdeflüsterer, Spy Game und
Ich weiß schon nicht mehr WIE oft ich "Brubaker" mit ihm gesehen habe!!!! 💚


******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********er82m
Du wärest jetzt hier dran mit dem nächsten Rätsel um eine Person aus der Welt der Filme. Oder möchtest du abgeben?
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da vom Auflöser des letzten Rätsels nichts kommt, gebe ich dann mal ein neues Rätsel auf.

Gesucht wird ein bereits verstorbener europäischer Schauspieler. Vor seiner Karriere im Filmgeschäft war er bereits in mehreren anderen Bereichen tätig und erfolgreich, u.a als Sportler und in seiner Heimat war er auch als Musiker bekannt. Seinen Durchbruch als Schauspieler hatte er Ende der Sechsziger. Bekannt wurde er vor allem durch Actionkomödien.
*******hIs Mann
810 Beiträge
Bud Spencer?

Da würde fast alles zutreffen
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp, Bud Spencer ist richtig.

*******hIs Mann
810 Beiträge
Er war Mr Universum und hatte immer Angst auf DIE eine verhasste Rolle festgelegt zu werden?
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Arnold Schwarzenegger?
*******hIs Mann
810 Beiträge
Nein war eine fiese Falle. Der Kandidat ist deutlich älter und hat seinen letzten Film bereits gedreht auch wenn die Figur noch immer (sogar noch dieses Jahr) im Kino erscheint!
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sean Connery?
*******hIs Mann
810 Beiträge
Super
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/sir-sean-connery-89-karriere-filme-33955302
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht wird ein bereits verstorbener US-amerikanischer Schauspieler. Sein Debüt als Filmschauspieler hatte er Ende der 1940ziger in einem Film Noir. Er spielte da enen Bösewicht, der in einer berühmten Szene des Films eine äußerst böse und kaltherzige Tat vollbringt. Zunächst wird er auch in weiteren Filmen als Bösewicht eingesetzt, bevor er in den 1950zigern auch andere Rollen spielt und schließlich zu einem gefragten Charakterdarsteller wird.
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für diese besagte Rolle als Bösewicht erhielt er eine Auszeichnung , die damals das erste Mal vergeben wurde.

Er spielte auch in sehr vielen Western mit.
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besagte Auszeichnung die erstmals vergebenen wurde war der Golden Globe Award als Bester Nachwuchsdarsteller. Für die Rolle war er auch für den Oscar nominiert.

Auch in einer Agatha Christi Verfilmung spielte er hervorragend einen Bösewicht.
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er spielte in einem Western an der Seite vo John Wayne. Dieser Western war der einzige Film, in dem Wayne auch Regie führte,
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In den Fünfzigerjahren war er zusammen mit einer anderen Hollywoodgröße auf dem Titelblatt der deutschen Erstausgabe einer bekannten Jugendzeitschrift zu sehen.

Er spielte den Ankläger in einem Gerichtsfilm, der auf einer wahren Begebenheit beruht.
****x69 Mann
103 Beiträge
Gregory Peck?
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gregory Peck ist es nicht.

Der Gerichtsfilm spielt in einer deutschen Stadt. Es geht um ein dunkles Kapitel der deutschen Geschichte.

Der Vorname des Gesuchten ist derselbe, wie der eines berühmten englischen Königs. Sein Nachname enthält das Wort für die ehemalige deutsche Währung.
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richard Widmark
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jawoll Richard Widmark ist richtig.





******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Person, neues Rätsel
  • Schauspieler, männlich, hell
  • sehr bekannt, besonders durch einen mit 5 Oscars prämierten Film
  • heute körperlich fast doppelt so breit als vor 20 Jahren
  • aktuell ist er immer noch im Kino zu sehen

Leonardo DiCaprio

Zumindest denke ich immer genau das, wenn ich ihn sehe:

Zitat von ******ier:
heute körperlich fast doppelt so breit als vor 20 Jahren
*g*
*******hIs Mann
810 Beiträge
Gerard Depardieu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.