Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

****x69 Mann
103 Beiträge
Michael Madsen?
**********rinus Mann
1.385 Beiträge
Tom Hardy?
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beeindruckend, aber alle falsch.
Jedenfalls habe ich einen anderen Mann im Sinn.
Größte Berühmtheit erlangte er mit einem Epos von Ridley Scott.

Vielleicht habt ihr noch gar nicht gesehen, wie er JETZT aussieht? Vielleicht habt ihr den optischen Vergleich zu vor zwanzig Jahren gar nicht vor Augen?

*geheimtipp*: Aktuell ist er in einem Film im Kino zu sehen in der Hauptrolle. (Zu dem Film kann ich weiter noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe.)
*****222 Frau
603 Beiträge
Russell Crowe? *nachdenk* Zumindest hat er öfters mit dem Regisseur Ridley Scott gedreht. *zwinker*
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Russel Crowe
*ja*



*****222 Frau
603 Beiträge
Nun ja ... vielseitig der Mann und wird auch nicht jünger. *zwinker* Für ein paar Milliönchen Filmlohn kann man sich auch mal u.a. für Rollen körperlich verändern. (siehe Matthew McConaughey in Dallas Byers Club oder Joaquín Phönix als Joker, zu recht dafür Oscar. *g* Russell Crowe ist trotzdem toller Schauspieler! 👍 *g* 👌🏽
P.S. Wie heißt der Film mit Russell Crowe, demnächst im Kino?
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****222
Du bist dran mit einem neuen Rätsel zu einer Person aus der Welt der Filme.

Den Trailer zum aktuell im Kino laufenden "Unhinged - Außer Kontrolle" hab ich doch in meinem Russel Crowe - Beitrag schon eingestellt.
*****222 Frau
603 Beiträge
Ok. Dann wird ein amerikanischerSchauspieler gesucht aus einem sehr anmutig wirkendem orientalischen Film. Spielt im ehemaligen Persien. Auch seine Schwester ist Schauspielerin. *zwinker*
*****222 Frau
603 Beiträge
P.S. Ok @******ier, *danke* für das Einstellen der Russell Crowe Trailer. *g* Ich sehe mir den Film *film* unbedingt an, da er mal andres Genre spielt. Habe im Internet gute Vorkritiken dafür gelesen. *ja*
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist einfach. Das sind die Gyllenhaal Geschwister. Er heißt Jake. Sie heißt Maggie.
*****222 Frau
603 Beiträge
Jawoll @******ier! 👍 👌🏽 Und der gesuchte Film dazu. „Prince of Persia“. Somit gebe ich an den Nächsten ab! *knicks*
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Film hab ich damals im Kino gesehen, und ich kann mich auch noch gut daran erinnern, an die Schauspieler und den vielen Sand. *spitze*
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Person, neues Rätsel
  • deutsche Schauspielerin
  • diesen Monat runder Geburtstag
  • sehr bekannt, atemberaubend schön, natürlich schön, von innen strahlend
  • auch ihr Mann und ihr Sohn arbeiten in der Filmwelt

*****222 Frau
603 Beiträge
@******ier. 👍 *traenenlach* 👌🏽
Ich fand den *film* gut gemacht, ich mag das Orientalische, auch gut darin Ben Kingsley. 👍 👌🏽
****h_r Frau
623 Beiträge
kein Rätsel: die wunderschöne Iris Berben wird jetzt 70 Jahre jung! und immer noch einer der schönsten und charismatischsten Schauspielerinnnen Deutschlands. *knicks*

Leider ist Hannelore Elsner letztes Jahr gestorben, die andere Schöne, die in der gleichen Liga spielte.


*regenbogen*
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Iris Berben
feiert am Mittwoch ihren 70. Geburtstag. *torte*

*****222 Frau
603 Beiträge
Tolle Schauspielerin! 👍 👌🏽
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf ein neues Rätsel von dir um eine neue Person aus der Welt der Filme, liebe @****h_r.
****h_r Frau
623 Beiträge
ich sah ihn zuerst in einen amerikanischen film in der er ein ziemlicher psychopath spielte...
dann in einen italienischen, in der er auch ziemlich böse war, und schwach...
aber was für ein leckerbissen *anmach*
jetzt ist er nicht mehr so jung, aber immer noch einen hervorragenden schauspieler...
wenn ich in zukunft nur noch filme anschauen dürfte, in denen er mitspielt... kein problem *top*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Robert De Niro?
****h_r Frau
623 Beiträge
war offenbAR nicht so schwierig: JA natürlich, er ist es,

bitte weitermachen *wink*
******ier Frau
38.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Robert De Niro

**********sator Mann
1.389 Beiträge
Ein deutscher Schauspieler...seine Augen bleiben einem im Gedächnis, in ihnen spiegelt sich immer wieder der Wahnsinn...katholisch in Bayern aufgewachsen wird er einer der treibenden Kräfte des deutschen Gegenentwurfs zum klassischen Theater.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Im "antiteater" treffen sich Schauspieler, Autoren und Regisseure die wenig später die deutsche Filmszene durcheinander wirbeln werden.
Der Gesuchte ist ein treibendes Mitglied und einer der wichtigsten Schauspieler.
Die ersten 10 Fassbinder Produktionen laufen unter Antiteater X-Film...in Sechs dieser Filme ist der Gesucht dabei...in seiner ersten Hauptrolle aber auch als Regieassistent oder für die Bauten und Ausstattung zuständig...
****x69 Mann
103 Beiträge
Kurt Raab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.