Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na wenn keiner will. dann ich noch mal.

Gesucht wird ein amerikanischer Schauspieler. Seinen großen Durchbruch hatte er zu Beginn der 2000er Gute Kritiken und teilweise auch Auszeichnungen bekam er vor allem für seine Darstellungen als ein Herrscher im Altertum ,als rechte Hand eines Intellektuellen, als ein bekannter Musiker und als ein psychopathischer Verbrecher.
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er spielte eine Filmfigur, die zuvor schon von Jack Nicholson und Heath Ledger verkörpert wurde.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Joaquin Phoenix...
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau der.

**********sator Mann
1.389 Beiträge
Diese Frau ist ein Phänomen, sie beherschte den Gesang in der Filmmusik des größten Filmlandes der Welt über Jahrzehnte und war in ca. 1000 Filmen zu hören...in unterschiedlichsten Sprachen...
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Sie und ihre Schwester wurden in klassischen Gesang ausgebildet. Nachdem sie 1948 debütierte dauerte es bin in die 50er Jahre, dann hatte sie ihren großen Durchbruch als sich der westliche Jazz auch im indischen Kino durchsetzte...
**********sator Mann
1.389 Beiträge
In Europa bekannt geworden ist sie vor allem durch ein Lied über sie von der britischen Band Cornershop...
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Da löse ich besser einmal auf...

Es hndelt sich bei der gesuchten Person um Asha Bhosle, die also beste Playbacksängerin des indischen Film gilt. Ausgezeichnet mit Unmengen an Preisen und dem zweithöchsten Ziviorden Indiens.



******ier Frau
38.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
*megaphon*
Wer möchte hier einen neuen Menschen aus der Welt der Filme erraten lassen?
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht wird eine amerikanische Schauspielerin. Ihren Durchbruch hatte sie in den Achtzigern. In einer ihrer ersten Rollen spielte sie einem der bekanntestes Science-Fiction Franchises mit. Weiter bekannt bekannt wurde sie durch eine Sitcom und eine Miniserie, die sich mit einem historischem Kapitel der USA beschäftigt. Der endgültige Durchbruch kam dann wohl Ende der Achtziger mit einer Komödie, in der sie eine Frau spielt, die zu Beginn des Films Mutter wird.
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anfang der Neunziger arbeitete sie mit einem bekannten Popstar zusammen und wirkte als Reporter auf einem seiner Alben mit.

Ansonsten spielte sie in den Neunzigern vorwiegend in amerikanischen Serien und Kinokomödien mit. U.a in zwei Fortsetzungen der bereits erwähnten Komödie. Mitte der Neunziger spielte sie auch in einem Horrorfilm mit, der ein Remake aus dem Jahr 1960 ist. Sie verkörpert da eine Ärztin, die durch einen DNA Test etwas Entscheidendes herausfindet.

In den 2000dern nahm sie aufgrund von Liebeskummer stark an Gewicht zu.
*******5575 Mann
657 Beiträge
Handelt es sich hierbei um Whoopie Goldberg?
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider nein. Whoopie Goldberg ist es nicht,

Die Gesuchte ist Mitglied bei Scientology.

In der bereits erwähnten Mini-Serie aus den Achtzigern spielt sie eine Abolitionistin, was bereits im Vorspann klar wird. Ihr damaliger Ehemann spielte in der Serie in der zweiten Staffel ihren jüngeren Bruder.

In Bezug auf gespielte Rollen hat sie eine Gemeinsamkeit mit Leonard Nimoy.
****is Mann
638 Beiträge
Kirstie Alley
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****is : Kirstie Alley ist richtig. Damit wärst du dran, uns ein neues Rätsel aufzugeben. Wenn du nicht möchtest, sei bitte so nett und schreib hier in die Kommentare, dass du das Rätsel abgibst.

Kirstie Alley, keine der ganz großen Stars, aber doch ein bekanntes Gesicht und eine gute Schauspielerin. Bekannt u.a aus den Serien "Cheers" und "Fackeln im Sturm" sowie den Filmen "Kuck mal, wer da spricht und "Das Dorf der Verdammten".
Die Gemeinsamkeit mit Leonard Nimoy: Sie spielte ebenfalls ein Mitglied der vulkanischen Rasse im Star Trek Universum. (Star Trek 2 Der Zorn des Khans)

Kirstie Alley in "Fackeln im Sturm"
"Ich denke nicht daran, an einem Tisch zu sitzen mit einem Mann, der keine Skrupel hat, Menschen in Sklaverei zu halten."




****is Mann
638 Beiträge
Neues Ratespiel
Mit 27 Jahren war der gesuchte Schauspieler eine Zeitlang der Liebhaber einer der berühmtesten Sängerinnen seines Landes. Sie hielt allerdings wenig von seinen Qualitäten als Sänger und ermunterte ihn erfolgreich zu einer Karriere als Schauspieler. In der Folge entwickelte er sich zu einem bedeutenden Charakterdarsteller. Das Foto zeigt ihn in einer seiner besten Rollen, als versoffenen, gewalttätigen Ehemann, der im Lauf der Handlung ertränkt wird. Der reale Ehemann einer seiner Partnerinnen in diesem Film hatte in jungen Jahren ebenso eine Affäre mit der eingangs genannten Sängerin.
******ier Frau
38.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier zeigen wir bitte keine Fotos während der Raterei.
Für Bilder haben wir diesen (privat eingestellten!) Thread: Kinofreunde: Film-Bilder-Quiz (31)

*wink* *modda*
****x69 Mann
103 Beiträge
Yves Montand
******ier Frau
38.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****is
Ist das die richtige Antwort?
Bitte löse nun auf nach so dermaßen vielen Tagen.
******ier Frau
38.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er meint, es ist Paul Meurisse, hat er mir verraten, und auch, dass er die Gruppe verlassen hat.

Somit kann jetzt hier weiter machen wer will. *ja*
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht wird ein europäischer Schauspieler . Zu Beginn seiner Kariere absolvierte er Probeaufnahmen für einige Filme, die Filmklassikern wurde, wurde ab nicht engagiert.1957 drehte er seinen ersten Film, 1959 gelang ihm der Durchbruch in mit einem Werk, der zu einem großen Klassiker wurde. In den 1980er und 1990er Jahren verfolgte er eine Karriere als Autorennfahrer
*****ong Paar
739 Beiträge
@******aer Das klingt nach Steve McQueen.
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ong : Leider nein. Steve MCQueen ist es nicht.

Der Gesuchte ist ein Franzose. Er prägte eine Stilrichtung des französischen Films mit.
****kme Mann
4.000 Beiträge
Das Stichwort Rennfahrer weist auf Jean-Louis Trintignant hin.
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider auch nicht. Der Vorname des Gesuchten ist ebenfalls ein Doppelname, und der erste Teil des Namens ist identisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.