Hmmm.. Genre ist schwer zu sagen. Ich fand ihn lustig. Auch in diesem Film spielte er nur eine Nebenrolle, aber eben eine absolute Kultszene, die mit toller Musik und tollen Bildern untermalt wird.
Der gesuchte Schauspieler spielt oft mit gleichen Regisseuren.
Der Gesuchte hat auch schon selbst Regie geführt. Und zwar in einem eigenen Film, der sich um die Rolle des oben genannten Kultfilmes dreht. Also hat er in seinem Film auch die Hauptrolle gespielt.
Inhalt melden
Ich komm nicht drauf...Aber ich wette wenn es raus kommt...sag ich...“ja klar,hätt ich ja gleich drauf kommen müssen.“
„Ich könnt jetzt googeln...von wegen Coen-Brüder Stock Company....aber ich mach es nicht.
@*******aron
Du bist noch neu bei uns.
In der Begrüßungsmail steht drin, dass du bitte besonders bei den Spielen das Eingangsposting lesen sollst.
Im Eingangsposting ist unter anderem dieser Link Kinofreunde: Pinnwand zu finden.
Bitte lies dir das in Ruhe durch, das ist ein freundlicher Hinweis und eine Bitte.
Liebe Grüße von mir.
Ok, weiter geht's: Der gesuchte ist gebürtiger Harzer, hat auf einer Kuh reiten gelernt und war vor seiner Schauspielkarriere Stallknecht und Bäckersgehilfe.
Inhalt melden
Also ist er schonmal Deutscher....da man heute ja kein “Stallknecht“ mehr ist schätze ich....Ein älterer Semester?
Lebt er noch?