Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

**********rinus Mann
1.385 Beiträge
Der ist Harzer? *gruebel*

Nein, der gesuchte ist erst vor kurzem gestorben. Er war in westdeutschen Kinofilmen ebenso zu sehen wie in ostdeutschen Indianderfilmen und tschechischen Märchenfilmen.
Warum sollte er kein Harzer sein *mrgreen*
Der Harz liegt doch sozusagen ab der Elbmündung bei *hamburg* *tuete*
In Jugoslawien lliegt der Harz aber auch nicht. *gruebel*
**********rinus Mann
1.385 Beiträge
In Jugoslawien leben auch keine Indianer *zwinker*
*****ong Paar
739 Beiträge
Gojko Mitić?
Aber genau dort kommt er doch her...der Gojko Mitic *ironie*
******ier Frau
38.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zaunpfahl* Gojko Mitić ist im Juni 80 Jahre alt geworden und lebt noch *achtung*
*****ong Paar
739 Beiträge
Zitat von ******ier:
Gojko Mitić ist im Juni 80 Jahre alt geworden und lebt noch
Okay, das wusste ich nicht. Lag ich also falsch *g*
**********rinus Mann
1.385 Beiträge
Nee, der Gesuchte ist nicht Gojko Mitic... er hat den Bösewicht gespielt und Gojko Mitic getötet *zwinker*
Ich nehm mal den Telefonjoker und ruf meinen Vater an...der kennt die DEFA Indianerfilme auswendig und wird mich hauen weil ich das nicht weiß. *headcrash*
Ich hab nur mal “Ulzana“ gesehen und daher ...geb ich auf. *nixweiss*
**********rinus Mann
1.385 Beiträge
Na gut, dann verlassen wir besser die Gefilde der Rothäute... Er hat auch andere Rollen gespielt, beispielsweise einen König in einem berühmten tschechischen Märchenfilm.
Ich hab jetzt auf die Rückseite meiner “drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ DVD geschaut. Deswegen halt ich jetzt den Mund. *geheimtipp*
******ier Frau
38.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rolf Hoppe
Das weiß ich natürlich aus dem Kopf, das ist geschichtlich und regional Allgemeinbildung bei uns / mir.
Ja, er ist noch gar nicht so lange tot.
Der großartige Rolf Hoppe. Er hat in meiner Stadt gelebt. Und dieser berühmte tschechische Märchenfilm wurde bei mir um die Ecke auf Schloss Moritzburg gedreht und ist bei vielen Menschen Kult und Pflicht zu Weihnachten.
******ier Frau
38.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******aron:
Ich hab jetzt auf die Rückseite meiner “drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ DVD geschaut. Deswegen halt ich jetzt den Mund. *geheimtipp*
@*******aron
Dann hättest du diesen Beitrag nicht schreiben brauchen. *schweig*
Es ist eine Frage der Ehre, die Rätsel hier aus dem Kopf zu lösen.

Ja, das kann nicht kontrolliert werden.
**********rinus Mann
1.385 Beiträge
@******ier: Das ist natürlich richtig. *g*
******ier Frau
38.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rolf Hoppe
Erinnerungen an diesen großartigen Schauspieler, sehr liebevoll und rührend dargestellt:


******ier Frau
38.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Person, neues Rätsel
Bei ihm ist es eigentlich unerklärlich, warum er keine Frau, keine Familie hat. Er ist atemberaubend schön, sehr bekannt, sehr erfolgreich und auch noch dazu sympathisch, bescheiden und natürlich.

Schauspieler, nicht mehr jung, aber auch noch nicht alt
@******ier
Schon klar...aber es war ja raus für jeden anderen.
Und die Sache mit “dvd rückseite“ war ein Scherz. *liebguck*

Aber trotzdem...Natürlich hast du recht. *liebguck*
Leonardo diCaprio?
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ier
Bei ihm ist es eigentlich unerklärlich, warum er keine Frau, keine Familie hat. Er ist atemberaubend schön, sehr bekannt, sehr erfolgreich und auch noch dazu sympathisch, bescheiden und natürlich.

Damit kannst du eigentlich nur mich meinen. Oder? *rotfl*
******ier Frau
38.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******aron:
Leonardo diCaprio?
Nein, der ist nicht atemberaubend schön und hat andauernd eine neue Frau Freundin, die immer jünger wird und der Vorgängerin sehr ähnlich sieht.

~

Der Mann, den ich meine hatte unendlich großen Erfolg mit einer Trilogie, und Jahre später mit noch mal einer anderen Trilogie.

So. Immer mit der Ruhe. Heute bestätige ich den Namen, den gleich wer auch immer nennen wird, nicht mehr.

Meine Familie ruft. *undwech*
**4o Mann
6.353 Beiträge
Darth Vader?
Keanu Reeves?
**********rinus Mann
1.385 Beiträge
Zitat von **4o:
Darth Vader?

Da wir uns hier im Persönlichkeiten-Ratespiel befinden, hätte deine Antwort "David Prowse" lauten müssen *zwinker*
@**********rinus

Der war aber nur in einer trilogie. *klugscheisser*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.