Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

*****ong Paar
739 Beiträge
Seine Komödien haben die meisten von uns in ihrer Kindheit/Jugend mit Begeisterung gesehen. *g*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Dann kann es nur Louis de Funes sein...Nein...Doch...Ohhh
*****ong Paar
739 Beiträge
Nein! Doch!

@**********sator Glückwunsch!
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Noch ein Trailer? @*****ong ?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Ein Schauspieler der noch lebt...seit ein paar Jahren aber nicht mehr arbeitet...Folgen einer schweren Krankheit. Gleich in seinem ersten Film verkörpert er eine Figur die er Zeitlebens nicht mehr los wird...
Vorher spielt er Theater...Shakesspeare, aber auch Musicals...
*****ong Paar
739 Beiträge
Okay, hier noch ein Trailer:


******ier Frau
38.043 Beiträge
Gruppen-Mod 
Michael J. Fox *frage*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Nein, Michael J. Fox ist es nicht den ich suche...meiner ist bereits 15 Jahre älter und ist erst mit 29 ins Filmgeschäft gewechselt. Der Film mit dem er begann ist ebenfalls eine Theateradaption. Der Schreiber des Stücks spielt ebenfalls mit.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Sein Lächeln ist sein Markenzeichen...und seine Stimme. Als Synchronsprecher arbeitete er viel und als Sänger...seine erfolgreichste Single landete in Deutschland auf Platz 26 der Charts.
Ich persönlich habe noch überhaupt keine Idee *nachdenk*
*****ong Paar
739 Beiträge
Irgendwie habe ich Sky du Mont in Verdacht, aber hat der mal Singles veröffentlicht?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Um es zu erleichtern...der gesuchte spielte den Herrn der Finsternis, Long John Silver, einen Clown und eben einen exzentrischen Wissenschaftler...;-)
Und nein Sky du Mont ist es nicht...
*******oet Mann
161 Beiträge
Tim Curry?
Tim Curry ist garantiert richtig ... Legende, Rocky Horror Picture Show und Pennywise ...
Da war ich leider zu spät.
Passt alles. Aber warten wir auf die Auflösung
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Und hier ist die Auflösung:




Und damit ist der @*******oet dran....
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******oet : Wie sieht es aus, magst du ein neues Rätsel einstellen oder gibst du das Rätsel ab? Bitte sei so nett und gib Bescheid.
*******oet Mann
161 Beiträge
Gern starte ich ein neues Rätsel.

Gesucht wird der Mann, der maßgeblich für das Wirken der größten Sci-Fi-Kinoserie der Welt beitragen hat. Er ist schon etwas älter, er nutzt für seine Arbeit einen kleinen dünnen Stock, den er anmutig schwingt. *zwinker*

Na, dann legt mal los.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Meinst du John Williams, den Komponisten der Star Wars Filme?
*******oet Mann
161 Beiträge
Volltreffer! John Williams!



Ich gebe den Staffelstab hiermit weiter.😉
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Ein Regisseur...aber auch Autor, Schauspieler, Bildender Künstler und Ikone einer Ganzen Bewegung.
Einen Namen machte er sich durch drei Filme in den 70ern, immer die selben Schauspieler und nie mehr als eine 5 Stellige Summe an Budget. Als Teil der Midnight Movies bekammen sie schnell Kultstatus.
*****ong Paar
739 Beiträge
Alejandro Jodorowsky?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Toller Regisseur und vor allem toller Comictexter...aber falsch.
*****ong Paar
739 Beiträge
John Waters?
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Wollte gerade was neues schreiben...da gibt es so viel nettes...aber ja...John Waters natürlich!
Was hatte ich rote Ohren als ich "Pink Flamingos" das erste mal gesehen habe...mit 16. *traenenlach*
https://vimeo.com/142959756


@*****ong machen weiter
*****ong Paar
739 Beiträge
Okay, dann mache ich mal weiter...

Gesucht wird wieder ein Regisseur, ein europäischer, und fast alle seine Filme sind "Skandalfilme" oder werden zumindestens sehr kontrovers rezipiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.