Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

**********sator Mann
1.389 Beiträge
Das hier ging ja wieder viel zu schnell...
@*********et668 du bist dran...


*********et668 Mann
12 Beiträge
Ich bin dran? Okay.
Gesucht wird ein Schauspieler/Musiker, der in seiner kurzen Karriere einen kometenhaften Aufstieg erlebte und sowohl in Film und Fernsehen ikonische Rollen spielte. Red Hot Chili Peppers und R.E.M. widmeten ihm nach seinem Tod einen Song. Im Abspann von "Interview mit einem Vampir" findet sich eine Widmung für ihn. Jahre nach seinem Tod listete ihn das Empire Magazin in der Top 100 der "Top Movie Stars of All Times".

Sein Bruder lebt und arbeitet immer noch als Schauspieler und spielte in einigen der größten Blockbuster der letzten Jahre sowohl Haupt-, als auch Nebenrollen und wurde dreimal für den Oskar nominiert, bevor er ihn beim vierten Mal schließlich gewann.
River Phoenix?
******ier Frau
38.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aha. Dann ist der Bruder offensichtlich Joaquin Phoenix.
Das waren definitiv zu viele Hinweise auf einmal, viiiiel zu einfach *augenzu*
Aber sooo schön River Phoenix zu nehmen und an ihn zu denken *danke*
*********et668 Mann
12 Beiträge
Ja, da muss ich wohl noch die richtige Mischung finden.
River Phoenix ist natürlich richtig, @******_me. Dann wärst Du jetzt dran. *zwinker*

Szene aus "Stand By Me" mit einem anderen Helden meiner Jugend: Wil Wheaton.


Grandioser Song

Dann mache ich weiter.

Neue Persönlichkeit

Gesucht wird ein US amerikanischer Schauspieler. Er ist zweifacher Oscar Gewinner, den ersten erhielt er als bester Hauptdarsteller, den zweiten als bester Nebendarsteller.
Aber nicht nur im Kino feiert er Erfolge.

Auch ist er als Theaterschauspieler sehr erfolgreich.
Viele Jahre war er künstlerischer Leiter eines britischen Theaters.
Also Kevin Spacey erhielt seinen ersten als bester Nebendarsteller (die üblichen Verdächtigen) und seinen zweiten als Hauptdarsteller (American Beauty)
UND war künstlerischer Leiter des Old Vic Theatres ......Du meinst aber jemand anderen, right? *nachdenk*
@**********Iwant

Doch. Ich meine Kevin Spacey.

Dass ich die Reihenfolge der Oscars vertauscht habe, tut mir leid. *sorry*

Dann bist du nun dran

Oh, doch richtig *oh*

*danke* @******_me und dann ein neues Rätsel:

Die gesucht Person ist mal wieder ein US Multitalent:
Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.
Sie fällt in ihrer langen Karriere oft als Nebendarsteller auf und spielte öfter in Produktionen von den Coen Brüdern, Spike Lee und Adam Sandler mit.
Nächste Hinweise:

Die gesuchte Person ist italienischer Abstammung und die Cousine hat 7 Jahre bei "Die Sopranos" mitgespielt.
Weiter gehts:

Die gesuchte Person hatte ihre erste Filmrolle in dem Film, für den ein anderer heutiger Superstar, mit ebenfalls italienischen Wurzeln, seinen ersten (und bisher einzigen) Oscar als Hauptdarsteller erhielt.
Hmm, scheint schwieriger als gedacht.... vll wird es mit dem nächsten Hinweis klarer:

Die gesuchte Person hat in den ersten 3 Teilen von Transformers und nochmal im 5. mitgespielt.
******ier Frau
38.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das diese puppenähnlich hübsche Frau mit den dunklen Augen und dunklen Haaren? Megan Foxx oder so ähnlich?

Und warum hat die in den anderen Transformers nicht mitgespielt? Ich hörte es munkeln, sie hätte zu viel Geld haben wollen. Aber na ja, egal.
*nein* ...keine Frau und viel älter 😉

Im oftmals Männer Lieblingsfilm "The Big Lebowski" spielte er "Gottes Sohn" 😉
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Nobody fucks with Jesus....
Ist dass nicht der Typ, der die Bowling Kugel anleckt?
Kennt ihr seinen Namen wirklich nicht?
Ist er, der so besonders ist, für Euch so unscheinbar? *nachdenk*
Er, der in UNZÄHLIGEN grandiosen Film Profuktionen immer heraussticht....
Oder drückt ihr euch vorm auflösen? *grins*
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Ich muß gestehen, ich fand den Film ziemlich öde und weiß deshalb nur noch, daß Jeff Bridges die Hauptrolle spielte. Also das Ganze Bohey um diesen Film kann ich nicht nachvollziehen!
Aber das ist nur meine private Meinung!!!
Da niemand auflösen kann, oder möchte, hier nun die Auflösung:

Es handelt sich um den wunderbaren und so vielseitigen John Turturro ..... ich lasse ihn lieber selber sprechen 😉

https://www.vanityfair.com/v … big-lebowski-to-the-night-of

Und danach, muss man natürlich diese herausragende Darbietung, die ihm selbst zu sehen so peinlich war, gesehen haben *grins*


******ier Frau
38.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
*megaphon*
Wer mag hier eine neue Person aus der Welt der Filme erraten lassen *frage*
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesucht wird ein europäischer Schauspieler. Seine Laufbahn begann Ende der Fünfziger und endete erst im letzten Jahrzehnt. Besonders bekannt wurde er in den Sechzigern und Siebzigern durch seine Rollen in einem in Europa entstandenen Subgenre eines eigentlich sehr amerikanischen Genres.
*****ong Paar
739 Beiträge
Zitat von ******aer:
Besonders bekannt wurde er in den Sechzigern und Siebzigern durch seine Rollen in einem in Europa entstandenen Subgenre eines eigentlich sehr amerikanischen Genres.
Das klingt nach Italo-Western. Aber wer der Darsteller sein soll, habe ich noch nicht raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.