Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (7)

**********sator Mann
1.389 Beiträge
Naja, als Frankfurter war es zum Schluss easy...;-)

Neue Persönlichkeit:
Eine von diesen Geschichten: Brüder gucken Filme und beschließen selbst welche zu machen. Der eine bleibt dabei und wird wird ein weltbekannter Regisseur und Produzent...seine Brüder sind irgendwo auch immer dabei.
Russisch/Ungarisch/Jüdischer Herkunft wird vom Opa der Nachnamen einamerikanisiert...
Sein Studium bricht er ab um Filme zu machen, bei seinem großen Durchbruch spielen lauter Menschen aus seinem Umfeld mit. Sein "Star" wurde im selben Krankhaus wie er geboren und gründete mit ihm die erste eigene Produktionsfirma...
Mir fällt dazu z.B. Ron Howard ein, zumindest hat der nen Bruder (Clint) den ich öfter in seinen Filmen sah *nixweiss*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Ron Howard ist es nicht, sorry.

Der Gesuchte ist vornehmlich im Horrorgenre unterwegs und hat hier einiges an Klassikern vorgelegt.
Vor allen eine dreiteilige Serie machte ihn Bekannt.
Und auch einige bekannte Streifen hat er produziert.
Wie alle Regisseure hat auch er einige Spleens...der trägt immer anzug beim Drehen, ein bestimmtes Auto kommt in fast allen seinen Filmen vor (auch in einem Western).
Mittlerweile ist er in der Hierachie der Hollywoodregisseure einige Stufen nach oben geklettert.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Verheiratet ist er mit der Tochter eines Schauspielers, der in der Rolle des Familienoberhaupts in der zweitlängsten Westernserie, 430 Folgen in 14 Jahren drehte.

Einem großen Publikum wurde der gesuchte als er 2002 die Regie einer Marvelverfilmung übernahm. Es wurde eine trilogie die aber nicht zur Infinity-saga gehören...
****nl Mann
65 Beiträge
Sam Raimi!
*zwinker*
"Russisch/Ungarisch/Jüdischer Herkunft wird vom Opa der Nachnamen einamerikanisiert" = "Raimi" ? *nachdenk*
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Sam Raimi ist natürlich richtig...die bekanntesten Werke sind die "Tanz der Teufel" Trilogie und die "Spider Man" Filme mit Tobey Maguire.
@**********Iwant : Sein Opa hielt das für amerikanischer als "Reingewertz" *g*

Damit ist @********Nice dran...


****nl Mann
65 Beiträge
Sehr schön. Dann will ich mal. *zwinker*

Gesucht wird ein Schauspieler!

-Geboren Anfang der 60er.
-Scheidungsklnd.
-Aufgewachsen bei der Mutter.
-Vater zweimaliger Verurteilter Mörder, Starb 2007 dann auch im Gefängnis.
-erster Film 1978
-wirklich bekannt geworden aber erst Mitte der 80er durch eine Serie wo er in 200 folgen mitspielte.
******ier Frau
38.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Nice
Bitte mach weiter. Wir brauchen weitere Tipps zu ihm.
****nl Mann
65 Beiträge
Okay. Dann machen wir mal weiter.

• Es handelt sich um einen weißen Schauspieler.
-erste wirklich Bekanntheit im einem Film bekam er im Jahre 1992
• ich persönlich habe ihn das erstmal in einem Oliver Stone Film aus dem Jahre 1994 gesehen. War eine ziemlich schräge neu Interpretation über ein verbrecher Pärchen.
• Ähm er spielte schon einen persöhnlichen Helden/Berater. War ein Krimineller im Universum oder auch schon Zombie Jäger.
Woody Harrelson

*nachdenk*
****nl Mann
65 Beiträge
Zitat von ******_me:
Woody Harrelson

*nachdenk*

Vollkommen Richtig. Das ging jetzt schnell. Was war es? Der Zombie Jäger?
*ja*
******ier Frau
38.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Woodie Harrelson

Dann mach ich weiter:


Gesucht wird eine Frau

Sie ist Schauspielerin, Schriftstellerin, Regisseurin und gesungen hat sie auch bereits.
Geboren wurde sie in NRW.

Heute lebt sie in Los Angeles.

In einem ihrer Filme spielte sie eine sehr kranke Stewardess, in einem anderen war sie Weltenbummlerin. In einem der Filme war sie recht sportlich unterwegs.
******ier Frau
38.019 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt sehr interessant, aber ich habe keine Idee.
****nl Mann
65 Beiträge
Auf Grund der Sportlichkeit,

Franka Potente.
*zwinker*
@********Nice

Franka Potente stimmt.
Ich mag zwar weder "Blow" (Stewardess) noch "Bourne" (Weltenbummlerin). Aber "Lola Rennt" gefällt mir.




****nl Mann
65 Beiträge
Ich mache dann einfach weiter. *zwinker*

• Schauspieler, männlich.
• erst aufgewachsen als Sekten Kind
• erste Auftritte in Talentshows
• dort quasi weggecastet und zum Kinderstar geworden
****nl Mann
65 Beiträge
Okay. Weiter gehts:

• Internationalen Durchbruch hatte er in einem meiner all-time-favorit Filme. Einem sogenannten Sandalenfilm
• Er ist mittlerweile ein gerngesehener Charakter Schauspieler
• Im Jahre 2008 gab er bekannt, sich vom Filmgeschäft zurück zu ziehen und begann eine "Karriere" als Musiker. Es stellte sich später heraus, dass alles nur ein Fake und der Hintergrund eine Mockumentary gewesen ist.

Auszeichnung:
Oscar - 1
Golden Globe - 2
Grammy - 1
*******007 Mann
9.457 Beiträge
Russell Crowe?
****nl Mann
65 Beiträge
Zitat von *******007:
Russell Crowe?

Leider nein.
**********sator Mann
1.389 Beiträge
Joaquin Phoenix
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier Kinofreunde: Persönlichkeiten-Ratespiel (8) geht es direkt weiter.
*wolf* *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.