Persönlichkeiten-Ratespiel (7)
Der 6. Thread von diesem beliebten Spiel ist voll, ich freue mich sehr , hier geht es direkt weiter.
Bitte umschreibt Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Männer, Frauen aus der Welt der Filme und gebt Tipps und Hinweise dazu.
Es geht hier ausschließlich um Menschen.
Wer die Person errät, darf die nächste Frage stellen.
Nur wenn der, der dran ist, abgibt, darf weitermachen, wer will.
Bitte postet als Antwort immer nur eine (!) mögliche Lösung!
~
Bitte stellt nur dann ein neues Rätsel ein, wenn ihr auch Zeit dafür habt, regelmäßig online zu sein, um nachzusehen, ob ein weiterer Tipp nötig ist oder ob der vorgeschlagene Filmtitel richtig ist.
Klar vergessen wir alle mal was, und das wirkliche Leben findet außerhalb vom Joyclub statt.
Daher :
Nach drei Tagen erinnern wir euch, dass ihr dran seid.
Wenn sich dann nach weiteren zwei Tagen gar nichts bewegt, kann mit einem neuen Rätsel weitermachen, wer will.
Viel Spaß weiterhin und viele tolle Filmanregungen wünsche ich euch und uns.
Und zum Schluss möchte ich dies hier noch schnell ergänzend erwähnen :
Kinofreunde: Pinnwand
@******ierBitte umschreibt Schauspieler, Regisseure, Produzenten, Männer, Frauen aus der Welt der Filme und gebt Tipps und Hinweise dazu.
Es geht hier ausschließlich um Menschen.
Wer die Person errät, darf die nächste Frage stellen.
Nur wenn der, der dran ist, abgibt, darf weitermachen, wer will.
Bitte postet als Antwort immer nur eine (!) mögliche Lösung!
~
Bitte stellt nur dann ein neues Rätsel ein, wenn ihr auch Zeit dafür habt, regelmäßig online zu sein, um nachzusehen, ob ein weiterer Tipp nötig ist oder ob der vorgeschlagene Filmtitel richtig ist.
Klar vergessen wir alle mal was, und das wirkliche Leben findet außerhalb vom Joyclub statt.
Daher :
Nach drei Tagen erinnern wir euch, dass ihr dran seid.
Wenn sich dann nach weiteren zwei Tagen gar nichts bewegt, kann mit einem neuen Rätsel weitermachen, wer will.
Viel Spaß weiterhin und viele tolle Filmanregungen wünsche ich euch und uns.
Und zum Schluss möchte ich dies hier noch schnell ergänzend erwähnen :
Kinofreunde: Pinnwand