Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1650 Mitglieder
zum Thema
Cats in München - schon noch ein besuch wert??12
Wir waren letzten samstag im cats zm paareabend in münchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cate Blanchett zum 50.

******ier Frau
38.611 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cate Blanchett zum 50.
Heute feiert sie ihren 50. Geburtstag, eine ausdrucksstarke Frau, zart und kraftvoll zugleich, das ist mir ein Beitrag wert, ich sage: Herzlichen Glückwunsch! *torte*

Beeindruckt hat sie mich als Galadriel in "Herr der Ringe" und "Hobbit", obwohl das nichts besonderes war im Vergleich zu den Rollen, für die sie ausgezeichnet wurde.

Ebenfalls besonders hingesehen habe ich bei der Filmbiografie "I’m Not There" über das Leben und Wirken von Bob Dylan. Hier schlüpften mehrere verschiedene Schauspieler in die Rolle des Bob Dylan und stellten einen Abschnitt in seinem Leben dar, auch diese zarte blonde Frau: ganz stark, total beeindruckend! *wow*

Vielen wird sie bekannt sein als Elizabeth, als Katherine Hepburn und als Carol. *spitze*

Die Liste ihrer Auszeichnungen und Nominierungen ist sehr sehr lang, es ist alles dabei: Oscar, Golden Globe, British Academy Film Award und viele weitere Awards. *anbet*
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cate_Blanchett

Das ist zwar in englisch, aber langsam und deutlich gesprochen und gut zu verstehen oder eben nur sehenswert und schön, ihre vielen Gesichter und Rollen, mein Respekt:

*****ess Frau
18.518 Beiträge
Ein Film mit Cate Blanchett, den ich schon mehrfach gesehen habe und der mich sehr beeindruckt hat, ist "The Gift - Die dunkle Gabe".

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.