Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Beatles
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

John Wick 3 (2019)

******ier Frau
38.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
John Wick 1 (2014)
Der für mich beste Film dieser Reihe. *love3*

Ausstrahlung im linearen Fernsehen heute Abend & Nacht *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix.

*smile* *anmach*
******ier Frau
38.758 Beiträge
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend & in der Nacht von Sonntag zu Montag: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
****ya Frau
771 Beiträge
Von Teil 1 war ich so begeistert, dass ich ihn ein zweites Mal dann gemeinsam mit meinem Sohn angeschaut habe. Teil 2 war gut. Vorgestern haben wir dann Teil 3 geschaut und ich muss gestehen... ja, die Action- und Kampfszenen waren wirklich gut gemacht, aber: gegen Schluss war ich echt genervt von den vielen Morden *roll* ich weiß auch nicht so recht... Keanu Reeves hat toll gespielt, auch die anderen, ohne Frage, trotzdem habe ich gerade nicht wirklich Lust Teil 4 zu sehen...
Ging das noch jemandem so?
******ier Frau
38.758 Beiträge
*fluester*
Ihr MÜSST Teil 4 auch noch sehen. Nur dann ist alles in sich rund, geschlossen & logisch.
Im vierten Film sind feine Perlen (Situationen, Szenen, Schauspieler) drin.
Der Teil 3 endet derart hart abgehackt, dass man da nicht einfach aufhören kann.

Vielleicht lässt du dir ein bisschen Zeit, bis du den vierten Film siehst. @****ya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.