John Wick 3 (2019)
Da dieser Film als positives Gegenbeispiel in dem Thread
Kinofreunde: Welche Fehler regen euch in Filmen auf? mehrfach genannt wird, und auch aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) und auch, weil der vierte Film in wenigen Tagen im Kino anläuft, aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen polarisierenden Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im März 2023. @******ier
Kinofreunde: Welche Fehler regen euch in Filmen auf? mehrfach genannt wird, und auch aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) und auch, weil der vierte Film in wenigen Tagen im Kino anläuft, aktiviere ich diesen Thread, um euch auf diesen polarisierenden Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im März 2023. @******ier
Es geht, wie auch schon beim ersten und zweiten Teil durch alle Medien, ich sehe und lese Werbung über diesen Film, immer wieder höre ich dieses lang gezogene "Joooooohn Wick", ein Name wird bedeutungsvoll ausgesprochen.
Ich sehe den Schauspieler Keanu Reeves sehr gern. (Bei meinem ersten Kind hatte ich doch tatsächlich mal darüber nachgedacht, es nach diesem Mann zu benennen, wenn es ein Junge geworden wäre. ) Vielen Filmfreunden ist er auch aus den Matrix-Filmen bekannt und vertraut.
Ich habe die Tage noch mal den ersten und zweiten Film gesehen zusammen mit meiner großen Tochter, sie war direkt genauso begeistert wie ich, nun sind wir gut eingestimmt für den dritten Film.
Es macht wirklich Sinn, die drei Filme im Komplex zu sehen, denn die Handlungen bauen direkt aufeinander auf.
Im Trailer zum dritten Film hören wir diesen Satz:
"Was? Und das alles nur wegen eines Hundes?"
Vorgeschichte:
John Wick 1
Wer ist John Wick? Warum wird so ein Hype um ihn gemacht? Wie fing das denn alles an?
Kinofreunde: John Wick 1 (2014)
Der erste Film war meiner Meinung nach der beste der drei Filme, er hat die Zuschauer in ihren Bann gezogen, uns wird ein ruhiger, liebevoller Mann gezeigt, der einfach nur in Frieden und Liebe leben wollte, dann aber durch ein Unglück leider wieder zurück gezogen wird in die Welt, aus der er kam.
John Wick 2
Hier war ich damals schon ganz high vorher. Der zweite Film schließt nahtlos an den ersten an, allerdings ist alles lauter, schneller, härter und mehr.
John Wick will einfach nur in Frieden und Ruhe mit seinem neuen Hund leben, aber ein Schwur aus der Vergangenheit bindet ihn und er muss handeln, obwohl er nicht möchte.
Kinofreunde: John Wick 2 (2017)
John Wick 3
habe ich noch nicht gesehen, natürlich freue ich mich auch auf diesen Film, die schöne Halle Berry ist dabei, am Sonntag werde ich diesen Film sehen, dann erzähle ich euch, wie es mir erging und was ich wahrgenommen habe.
Wird es noch eine Steigerung geben?
Wird er überleben?
Immerhin: Jetzt jagen ihn wirklich alle.
Und nun ran an die Tasten, ich bin gespannt auf eure Beiträge, bitte beachtet, zu erwähnen, dass ihr spoilert, wenn ihr spoilert.
Liebe Grüße von mir.
: Thread auf "beobachten" stellen.