Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
905 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)

****769 Frau
2.531 Beiträge
..mit Schnuckelchen Ryan Reynolds *love*
..aber ich habe gestaunt, wie brutal die Filme sind *huch*
****yx Frau
432 Beiträge
In der Tat, dass sind sie wohl; hatte mich auch zunächst beeindruckt... Bilden aber genau daher den Kontrast. *zwinker* Und das Schnuckelchen Ryan hatte vermutlich sehr viel Spaß *fiesgrins*
Ich finde da lohnt sich sogar der Abspann.

Dennoch war ich länger deswegen am Überlegen, den Trailer überhaupt unter FSK18 dazu zu packen... *nachdenk*

Aber: Ich freue mich schon, den mit euch "zusammen" zu schauen *popcorn2*
******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****orn Mann
11.967 Beiträge
Heute ist doch erst der 05.03. *gruebel*
******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der große Crash - Margin Call (2011)
Thriller, Drama
Thema: Geld, Bank, Geschäft, Betrug

den kenne ich noch nicht, der klingt total spannend *ja*

HEUTE Abend, 22.25h, 3Sat



Peter Sullivan ist ein begnadeter Analyst, der 2008 seit kurzem im Risikomanagement einer großen New Yorker Investmentbank arbeitet. Als sein erfahrener Mitarbeiter Eric Dale eines Tages im Zuge einer Entlassungswelle den Job verliert, bekommt Peter von ihm einen USB-Stick zugespielt, auf dem sich brisante Informationen befinden sollen. Dales letzter Rat an seinen jungen Kollegen lautet: !Sei vorsichtig!"

Noch am selben Abend entschließt sich Sullivan, die auf dem Datenträger gespeicherten Berechnungen genauer unter die Lupe zu nehmen, und ist augenblicklich alarmiert: Wie sich herausstellt, hat die Bank massenweise falsch bewertete und damit wertlose Immobilienkredite angehäuft. Würde dieser Zustand durch einen sogenannten Margin Call – einen Aufruf zur Aufstockung der Sicherheitsleistung – aufgedeckt, bedeutete dies das Ende des Unternehmens: Die Firma wäre pleite.

Peter Sullivan reagiert sofort und holt seinen direkten Vorgesetzten, den zynischen Lebemann Will Emerson, aus dessen Feierabend. Auch dieser erkennt den Ernst der Lage. Nach und nach ...
(das Erste. de)

hochkarätig besetzt:
Kevin Spacey: Sam Rogers
Paul Bettany: Will Emerson
Jeremy Irons: John Tuld
Zachary Quinto: Peter Sullivan
Penn Badgley: Seth Bregman
Simon Baker: Jared Cohen
Mary McDonnell: Mary Rogers
Demi Moore: Sarah Robertson
Stanley Tucci: Eric Dale
(Wikipedia)
**4o Mann
6.442 Beiträge
Ja, war eine mögliche Aufarbeitung des Blackfriday, den hab ich vor zig jahren mal gesehen.
******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Revenant (2016)
Abenteuerfilm

Leonardo DiCaprio kämpft als Trapper Hugh Glass derart beeindruckend ums Überleben, dass er dafür seinen ersten Oscar bekam.

HEUTE Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen um 02.00h, Pro7


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
No Country for Old Men (2007)
Thriller

No Country for Old Men ist ein US-amerikanischer Spielfilm von Ethan und Joel Coen aus dem Jahr 2007 mit Tommy Lee Jones, Javier Bardem und Josh Brolin in den Hauptrollen. Das Drehbuch für die erste explizite Literaturverfilmung der beiden Brüder beruht auf Cormac McCarthys Roman Kein Land für alte Männer, was sinngemäß „Kein Land zum Altwerden“ bedeutet,[3] und erzählt von einem Katz-und-Maus-Spiel dreier Männer nach einer fehlgeschlagenen Drogenübergabe in Texas, mit vielen beiläufigen Morden und einer bitteren, resignativen Stimmung.[4] Der Film erhielt zahlreiche Preise, unter anderem wurde er mit vier Oscars ausgezeichnet.
(Wikipedia)

HEUTE Abend, 23.25h, Pro7


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Piano (1992)
Liebe, Drama, Sehnsucht, Angst, Hoffnung, Erotik, Musik, Natur, es ist alles drin

Ein unglaublich schöner Film, ich habe ihn sehr oft gesehen, den kann ich wirklich empfehlen, voller Schönheit, Poesie und Liebe, ein stiller Film. *herz2*

Großartig in den Hauptrollen:
Holly Hunter, Harvey Keitel und Sam Neill *spitze*

Und die Musik ist zeitlos schön. *wolke7*

HEUTE Abend spät 22.45h auf 3Sat


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Braveheart (1994)
Historiendrama von und mit Mel Gibson

Heute Abend, 20.15h, Kabel1


****orn Mann
11.967 Beiträge
Inside Man 20:15 RTL zwei
Heute Abend kommt ein äußerst raffinierter Bankraub-Film. Wirklich clever und verdammt gut gemacht. Spannend bis zum Schluss.
Denzil Washington und Clive Owen treiben ein begnadet gutes Psychospiel, in das später auch Jodie Foster noch mit involviert wird.
Sehr sehenswert! *top2*



******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, der gehört zu meinen Lieblingsfilmen. *spitze*
Nichts ist wie es scheint in diesem Film.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Heute Abend 22:15 Uhr im ZDF The great Wall
Ein völlig genialer Film! Endlich mal wieder großartiges Montagskino im ZDF! *spitze*
The great Wall sorgte für reichlich Aufsehen, als er in die Kinos gekommen war. Ich habe ihn noch nicht im Free-TV gesehen und freue mich auf heute Abend.
Absolut sehenswert.


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Okay, na dann werde ich mal auf dich hören, mein lieber @****orn , der Film reizt mich jetzt nicht so sehr, aber die Schauspieler sind sehenswert und die fliehenden Bilder durchaus beeindruckend. *danke*

(Zwei mal drauf klicken, dann ist es zu sehen.)
******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Down by Law (1986)
Ein Film von Jim Jarmusch über drei Außenseiter, eine Hauptrolle hat Tom Waits.

HEUTE Abend, 21.45h, Arte


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Picknick mit Bären (2015)
Absoluter Spitzen-Film *achtung* Sehr erfrischend, herzlich, leicht, lebendig fröhlich! *juhu* *herz2* Wunderschöne Bilder, klasse Schauspieler, coole Handlung. *blumenwiese*

Wir sehen Robert Redford und Nick Nolte in der Natur. *ja*

HEUTE Abend, 20.30h, RBB


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steig. Nicht. Aus. (2018)
Thriller mit Wotan Wilke Möhring und Hannah Herzsprung. *film*

sehr sehr spannend, sehenswert und fesselnd *angsthab*

Ein Mann und seine zwei Kinder sitzen im Auto.
Wenn wer aussteigt, fliegt alles in die Luft.
Doch warum?

Montag Abend, 22.15h & in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch um 00.45h, ZDF


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Dark Knight (2008)
Actionthriller von Christopher Nolan mit Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart und Michael Caine

HEUTE Abend, 23.15h, Pro7


Karfreitag um 10.05 auf Nitro
Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten (Those Magnificent Men in Their Flying Machines) läuft morgen von 10.05 - 12.20 aug Nitro.

10.000 Dollar winken dem Sieger des Wettflugs über den Ärmelkanal. Das lukrative Angebot lockt Piloten aus der ganzen Welt nach London. Doch nur wenige der abenteuerlichen Drahtgestelle heben überhaupt vom Boden ab. Statt auf dem Siegerpodest, landet die Mehrheit in Heuschobern, Misthaufen und Sickergruben. Drei tollkühne Männer bleiben schließlich im Rennen und liefern sich den komischsten Wettflug aller Zeiten.

Es spielen: Stuart Whitman, Sarah Miles, James Fox, Gert Fröbe, Robert Morley, Jean-Pierre Cassel, Alberto Sordi, Terry-Thomas, Flora Robson, Benny Hill, Karl-Michael Vogler uva. Regie und Buch: Ken Annakin

Leider fand ich im Netz nur Trailer in der Originalsprache

http://www.filmstarts.de/kritiken/1896/trailer/19338666.html

https://www.moviepilot.de/mo … en-fliegenden-kisten/trailer
*********ter41 Mann
572 Beiträge
ja, damals bin ich vor Erregung fast gestorben, als der Pilot im Heuhaufen dem Mädchen den Halm aus dem Mieder zieht.
******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie in alten Zeiten (2013)
Liebes-Gauner-Komödie mit Pierce Brosnan und Emma Thompson *herz2*

HEUTE Abend, 22.50h, ZDF


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cleopatra (1963)
Geschichte, Liebe, Abenteuer mit Elizabeth Taylor und Richard Burton (die im realen Leben zwei mal verheiratet waren) *herz2*

HEUTE Abend, 20.15h, 3Sat


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hexer (1964)
Klassiker
mit Joachim Fuchsberger und Heinz Drache

HEUTE Abend, 20.15h, ZDFneo


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues vom Hexer (1965)
Klassiker
mit Heinz Drache, Barbara Rütting, Eddi Arent und Klaus Kinski

HEUTE Abend, 21.35h, ZDFneo


******ier Frau
38.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kingsman: The Secret Service (2014)
Geheimagenten-Film, super spannend, sehr sehenswert *ja*
mit Colin Firth, Taron Egerton, Samuel L.Jackson und Mark Strong

HEUTE Abend, 20.15h, Pro7


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.