Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)

******ier Frau
38.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
300 (2006)
Action-Drama
großartig, opulent, beeindruckend, herrliche Bilder, coole Geschichte, sehenswert, einer meiner Lieblingsfilme

Heute Abend spät 22.25h und in der Nacht zu morgen um 02.45h auf Pro7

******ier Frau
38.599 Beiträge
A Star Is Born (2018)
großartiger Musik- und Liebesfilm mit Lady Gaga & Bradley Cooper in den Hauptrollen *herz2*

Für den Gänsehaut-Song "Shallow" gab es einen Oscar. *ja*

Heute Abend 20.15h & in der Nacht zu morgen um 01.50h in Sat1

******ier Frau
38.599 Beiträge
Kingsman - The Golden Circle (2017)
Actionkomödie, witzig, leicht, unterhaltsam, kurzweilig, spannend, direkter Nachfolger von dem ersten Film: Kingsman - The Secret Service (2014), kann ich sehr empfehlen *ja*

großartig in den Haupt- und Nebenrollen:
Taron Egerton, Mark Strong, Colin Firth, Halle Berry, Julianne Moore, Elton John, Pedro Pascal, Jeff Bridges, Channing Tatum...

Heute Abend 20.15h & in der Nacht zu morgen um 01.35h auf Pro7

******ier Frau
38.599 Beiträge
Sherlock Holmes (2009)
Actionkomödie, ebenfalls witzig, leicht, rasant, unterhaltsam, kurzweilig und sehr cool *lach*

in den Hauptrollen:
Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams, Mark Strong

Heute Abend spät um 23.05h & in der Nacht zu morgen um 03.55h auf Pro7

******ier Frau
38.599 Beiträge
Killer’s Bodyguard (2017)
Actionkomödie

einer meiner Lieblingsfilme, kann ich sehr empfehlen *ja*
großartig, leicht, unterhaltsam, sehr witzig, cool, hochkarätig besetzt mit:
Ryan Reynolds: Michael Bryce
Samuel L. Jackson: Darius Kincaid
Salma Hayek: Sonia Kincaid
Gary Oldman: Vladislav Dukhovich

hier konkret Trailer, Inhalt, Meinungen zum lesen und darüber schreiben: Kinofreunde: Killer's Bodyguard (2017)

morgen Abend im "Montagskino" im ZDF um 22.15h
****orn Mann
11.967 Beiträge
Killer's Bodyguard heute ZDF 22:15
Ein MUSS für Actionjunkies! *g* Und auch einer meiner Lieblingsfilme. Mit dabei: Die hübsche Salma Hayek, Samuel L. jsackson, Gary Oldman und Ryan Reynolds.

Hier der offizielle Trailer

******ier Frau
38.599 Beiträge
doppelt Herr @****orn *frage*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Nur den Trailer nachgetragen, Frau Wolfsgier. Der fehlte nämlich in deinem Beitrag. *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.044 Beiträge
Streber *lol*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Nein, ich habe den Link zum Film eingefügt, da ist viel mehr drin als nur der Trailer. Und ich habe den Thread zum Film neu in die Gruppe geschickt, damit die Menschen auf den Film aufmerksam werden, die diesen Thread hier nicht auf beobachten haben.

Aber nun zurück zum Thema und zum nächsten Tipp.
******ier Frau
38.599 Beiträge
Man lernt nie aus (2015)
Komödie *lach* *top2*

ein wunderbarer Film *achtung*
köstlich, leicht, mutmachend, herzöffnend, wohltuend

in den Hauptrollen großartig und zum niederknien:
Anne Hathaway & Robert De Niro

Sie hat eine große Firma und ist ständig im Stress.
Im Rahmen eines Seniorenprojekts stellt sie einen älteren Mann ein als Praktikant.
Mit seinem Charme erobert er alle Kollegen und wird zur unentbehrlichen Stütze für sie.

Der Film ist einfach wunderbar anzusehen. *regenbogen*

Heute Abend, 20.15h, Sat1
(oder irgendein Film-Anbieter-Sender oder DVD oder blueray)

******ier Frau
38.599 Beiträge
The Green Mile (1999)
Drama, großartiger Film, aber sehr traurig,
Adaption eines Buches von Stephen King

In den Hauptrollen:
Tom Hanks, Michael Clark Duncan, David Morse *spitze*

Louisiana, 1935:
Ein dunkelhäutiger Mann, sehr groß gewachsen, wird für einen Mord, den er nicht begangen hat, unschuldig verurteilt und kommt als Todeskandidat ins Gefängnis.
Dort stellt ein Wärter fest, dass der Mann andere Menschen heilen kann und Wunderkräfte besitzt.

Ich war damals im Kino in dem Film und kann mich noch sehr gut daran erinnern. Nach dem Film hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen, weil mich das alles emotional viel zu sehr mitgenommen hat. *snief2*

Samstag Abend, 27.02., 20.15h, Sat1
(oder ein Film-Anbieter oder DVD oder blueray)

**********ede56 Mann
6.230 Beiträge
Man lernt nie aus
Danke liebe @******ier
Private TV Sender kann (will) ich nicht empfangen.
Bei Amazon konnte ich den Film für 10€ kaufen.

Die ersten 10 Minuten sind sehr vielversprechend. *huhn*
Oh Gott da bin ich auch bald. *gruebel*

Update:
Ein sehr bewegender Film, ich habe viel gelacht, mir sind auch die Tränen gekommen.
Robert de Niro, über diesen Schauspieler etwas schreiben ist Eulen nach Athen tragen.
Anne Hathaway spielt eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die versucht den Spagat zwischen Firma und Privatleben zu schaffen.
Mehr will ich nicht spoilern.
Ich werde den Film ganz sicher mit Freunden nochmal ansehen.
******ier Frau
38.599 Beiträge
Zeit der Unschuld (1993)
Wir sehen ein preisgekröntes US-amerikanisches Liebesdrama von Martin Scorsese, hochkarätig besetzt mit Daniel Day-Lewis, Michelle Pfeiffer und Winona Ryder. *herz2*
Der Film basiert auf dem Roman The Age of Innocence von Edith Wharton aus dem Jahr 1920.

kurz zum Inhalt:
New York 1870: Ein Mann, Anwalt, hat die Aussicht auf eine standesgemäße Heirat mit einer hübschen, freundlichen aber emotional etwas kühlen Frau.
Zeitgleich verliebt er sich leidenschaftlich in eine andere Frau und ist natürlich extrem hin und her gerissen. *wua*
Wie wird er sich entscheiden?
Was werden die Frauen machen?

Heute Abend, 20.15h, Arte (oder Mediathek)

******ght Frau
73 Beiträge
Angel - Ein Leben wie im Traum (2007)
ARTE 7.3. 20.15 Uhr / Mediathek bis 13.3.21
(Drama)

Porträt einer Frau, die Anfang des 20. Jahrhunderts erst zur gefeierten Autorin von Kitsch-Romanen wird und später bitter scheitert, weil sie nicht nur die Augen ihrer Roman-Figuren vor der harten Wirklichkeit verschließt, sondern auch selbst alles ausblendet, was nicht ihren kitschigen Idealen entspricht.

Der Film nahm - erfolglos - an der Berlinale 2007 teil und hat sehr gegensätzliche Kritiken bekommen.

Ich freue mich auf Michael Fassbender, Charlotte Rampling und Sam Neill und mache mir ein eigenes Bild *g*.

ARTE Mediathek: https://www.arte.tv/de/video … ngel-ein-leben-wie-im-traum/

Trailer:

******ier Frau
38.599 Beiträge
Pretty Woman (1990)
wunderbarer Liebesfilm *herz* *herz2* *herz4*

herzallerliebst in den Hauptrollen: Richard Gere & Julia Roberts *love2*

Ein reicher Mann nimmt sich eine Prostituierte und engagiert die schöne Frau für eine Woche als seine Begleiterin.
Sie verwandelt sich langsam zu einer stilsicheren Dame und der Mann verliebt sich in sie.

traumhaft, märchenhaft *wolke7*

Heute Abend, 20.15h & kurz nach Mitternacht um 00.45h, RTL
(oder wie immer DVD oder gestreamt...)

******ier Frau
38.599 Beiträge
Notting Hill (1999)
ebenfalls wunderbarer Liebesfilm *herz* *herz2* *herz4*

herzallerliebst in den Hauptrollen:
Julia Roberts & Hugh Grant *love2*

Eine berühmte Schauspielerin steht eines Tages im Laden eines einfachen Buchhändlers. Er ist ganz aufgeregt und kann es nicht glauben. Später begegnen sich sich erneut und kommen sich näher.
Doch zwischen ihnen liegen Welten.

ebenfalls traumhaft, bezaubernd und märchenhaft *wolke7*

Heute Abend spät um 22.30h auf RTL (oder wie immer gestreamt oder DVD...)

******ier Frau
38.599 Beiträge
Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009)
Sci-Fi-Abenteuerfilm

An diesen Film damals im Kino kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Der Hype um den Film war riesengroß, der Film war extrem erfolgreich, ich sehe noch den Kinosaal vor meinem geistigen Auge: alle (!) Plätze besetzt. *film*

kurz zum Inhalt:
skrupellose Militär-Menschen versuchen, einen rohstoffreichen Planeten auszubeuten;
die Gier der Menschen steht dem ursprünglichen und natürlichen Leben gegenüber

spitzenmäßiger Film, zauberhaft, sehenswert *ja*

Heute Abend, 20.15h und in der Nacht zu morgen um 01.15h auf Sat1 (oder wie immer gestreamt oder DVD...)

******ier Frau
38.599 Beiträge
John Wick 3 (2019)
Actionthriller, schnörkellos, hart, schnell, kurzweilig *sabber*

der dritte Film der John Wick - Trilogie, alle drei Filme bauen wunderbar aufeinander auf, natürlich gehört John Wick zu meinen Lieblingen, klar, was sonst... *love3*

Was soll ich sagen? Es erübrigen sich weitere Worte, hier Kinofreunde: John Wick 3 (2019) könnt ihr alles lesen und über diesen Film schreiben. *smile*

Heute Abend spät 23.00h und in der Nacht zu morgen um 03.45h auf Pro7 (oder wie immer gestreamt oder DVD...)

******ier Frau
38.599 Beiträge
Gods of Egypt (2016)
Fantasy-Actionfilm

Diesen Film hab ich schon gesehen, er hat mir sehr gefallen, wer diese Art von Filme mag, für den ist das was.
Wir sehen einen Film über Götter & Menschen mit Gerard Butler & Nikolaj Coster-Waldau in den Hauptrollen. *anmach* *schleck*

Heute Abend, 20.15h & kurz nach Mitternacht um 00.35h auf Pro7 (oder gestreamt bei einem Film-Anbieter-Dienst)

******ier Frau
38.599 Beiträge
Blind Side - Die große Chance (2009)
großartiger menschlicher Film mit Sandra Bullock in der Hauptrolle *wow*

heiter, leicht, schön, hoffnungsvoll, herzöffnend, lebensbejahend, Mut machend, absolut sehenswert, den kann ich wirklich empfehlen *ja*

Eine kleine zierliche blonde Frau trifft zufällig einen großen farbigen Jungen auf der Straße. Sie ist reich, selbstbewusst und hat alles. Erst ist arm und hat nichts. Sie nimmt ihn zu sich, integriert ihn in ihrer Familie und unterstützt ihn, seinen Weg zu finden und auch zu gehen.
Sehr, sehr beeindruckend. *spitze*

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht
zu morgen um 01.30h auf Pro7

******ier Frau
38.599 Beiträge
Der Plan (2011)
Mystery-Thriller

super spannend, mitreißend und fesselnd, sehr kreativ gemacht *spitze*

sehr sehenswert, diesen Film kann ich wirklich empfehlen *ja*

in den Hauptrollen wunderbar: Matt Damon & Emily Blunt

Heute Abend, 20.15h, ZDFneo

******ght Frau
73 Beiträge
Das Leben des David Gale (2002)
Je später der Abend, desto besser die Filme *zwinker* ?

Das kann man heute Abend testen. RTL II zeigt um 0.15 Uhr "Das Leben des David Gale".

Ein Thrillerdrama mit Kevin Spacey und Kate Winslet, Regie Alan Parker.
Für mich 3 gute Gründe, den Film anzuschauen.
Spacey spielt einen Menschenrechtler und Aktivist gegen die Todesstrafe, der nun selbst in der Todeszelle sitzt. Kate Winslet führt das letzte Interview mit ihm 3 Tage vor seiner Hinrichtung. Finden sie gemeinsam die Wahrheit heraus?

Alan Parker hat u. a. bei "Birdy" Regie geführt, "The Wall" geht auf sein Konto und 7
auch "Missippi Burning". Alles Filme, die mir sehr gefallen haben.

Viel Freude all denen, die sich mit mir die Nacht um die Ohren schlagen - "alles für die Kunst" *gg* !

Trailer:

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.044 Beiträge
Den Film sah ich damals in Irland im Kino und war seeehr begeistert. Ich schaue ihn mindestens einmal/Jahr in der OV an und hoffe immer noch auf ein Happy End. OV, da ich die Stimme von Kevin Spacey sehr mag.
Ein zeitloser, eindringlicher Film!
Es gibt keinen Film von Alan Parker, den ich nicht mag. "The Commitments" stammt auch von ihm.
Noch heute erinnere ich mich, wann und wo ich "Birdie" zuerst sah.
Und zum ersten Mal "Midnight Express".
"Angel Heart" wird auch regelmäßig geschaut.
Können wir Alan Parker keinen eigenen Thread widmen?
******ght Frau
73 Beiträge
Die Verführten (2017)
Sonntag, 14.3., ARTE - 20.15 Uhr

Drama mit Nicole Kidman, Kirsten Dunst und Colin Farrell in den Hauptrollen, Regie Sofia Coppola.

Ich habe den Film gerade auf ARTE entdeckt - die Geschichte spielt in den Südstaaten während des Bürgerkriegs.

Colin Farrell, ein verletzter Nordstaaten-Offizier findt Unterschlupf in einem behüteten Mädchen-Pensionat. Der scheinbare Traum eines jeden Mannes *zwinker* .
Leidenschaften werden geweckt - bei mehr als einer Frau und der Mann ist schwach. Die strengen Moral-Vorstellungen, Eifersucht und Heimlichkeiten ergeben eine explosive Mischung, die die Geschichte zunehmend zu einem beklemmenden Nerven-Krieg werden lässt.

Da ich den Film noch nicht kenne, bin ich gespannt, wer gewinnt und wer verliert.
Ich las, der Film ist ein Remake von "Betrogen" aus den 70igern. Kennt den jemand von Euch und kann vergleichen?

Trailer:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.