Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)

******ier Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Urteil - Jeder ist käuflich (2003)
Thriller, sehr sehenswert, sehr spannend, starke Botschaft, leidenschaftlicher Film, große Schauspieler in großen Rollen

Den Film kann ich euch wirklich empfehlen, der ist großartig. *wow*

hochkarätig besetzt in den Hauptrollen:
John Cusack: Nicholas Easter/Jeff Kerr
Gene Hackman: Rankin Fitch
Dustin Hoffman: Wendell Rohr
Rachel Weisz: Marlee
In einem Bürogebäude werden elf Menschen von einem Amokschützen erschossen; dabei benutzt der Schütze eine illegal gekaufte, halbautomatische Waffe. Nach zwei Jahren verklagt Celeste Wood, die Witwe eines der Getöteten, Vicksburg Firearms, den Hersteller der Waffe, mit Hilfe des Anwalts Wendell Rohr. Der Prozess ist für die Waffenlobby von größter Bedeutung, und so heuern die Waffenhersteller den skrupellosen Rankin Fitch als sogenannten Geschworenenberater an. Fitch soll helfen, eine für die Waffenlobby manipulierbare Jury zusammenzustellen.
(Wikipedia)

Mittwoch Abend, 20.15h, Tele5
&
Freitag Abend spät kurz nach Mitternacht, 00.10h, Tele5

******ier Frau
38.491 Beiträge
Die Wand (2012)
Drama, Gefühl, Tiefe, Stille

Literaturverfilmung mit der ausdrucksstarken & auf eine stille Art immer sehr präsenten deutschen Schauspielerin Martina Gedeck *anbet*

sensibles Thema, sehr gefühlvoll, schwieriger Stoff, hervorragend gespielt, das muss man erst mal können, viele Naturaufnahmen

sehr intensiv, den Film habe ich schon gesehen und kann ihn euch wirklich empfehlen *ja* *film*

Urlaub in den Alpen: eine unsichtbare Wand trennt plötzlich eine Frau vom Rest der Welt.

Mittwoch Abend, 20.15h, Arte
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Am.

*******von Frau
26.391 Beiträge
Ich habe das Buch gelesen.
Grandios
**********ede56 Mann
6.208 Beiträge
Ich auch, vor langer Zeit, bin aber unschlüssig.
Im Freilichtkino Friedrichshain läuft Nebenan, ein Film von und mit Daniel Brühl, der reizt mich heute mehr.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Zeugin der Anklage (2016)
ServusTV, 20:15 Uhr, heute: 19.8.

Eher düstere, aber gelungene Neuverfilmung des Gerichtsdrama-Klassikers nach Agatha Christie voll überraschender Wendungen.
London, in den 20er-Jahren. Dem Kriegsheimkehrer Leonard Vole (Billy Howle) droht die Todesstrafe. Er soll die reiche Witwe Emily French in ihrer Wohnung in Kensington ermordet haben. Die Haushälterin belastet den Angeklagten, zudem hatte Emily ihren deutlich jüngeren Liebhaber Leonard auch als Erben eingesetzt.

Zum Entsetzen des Verteidigers John Mayhew (Toby Jones, „Die Tribute von Panem“) entlastet auch Gattin Romaine (Andrea Riseborough), die als Schauspielerin arbeitet, ihren Mann nicht. Sie sorgt im Zeugenstand für einen Paukenschlag. Sie scheint Leonard den Seitensprung nicht zu verzeihen und wird so zur Überraschung aller im Gerichtssaal zur „Zeugin der Anklage“

Die BBC-Adaption legt mehr Wert auf Figurenzeichnung als der Billy-Wilder-Klassiker. Die amerikanisch-britische Neuverfilmung beruht nicht auf dem gleichnamigen Theaterstück von Agatha Christie, sondern nimmt sich die ursprüngliche, wenig beachtete Kurzgeschichte der „Queen of Crime“ zum Vorbild. So gelingt es Regisseur Julian Jarrold („A Royal Night — Ein königliches Vergnügen“, „Wiedersehen mit Brideshead“), dem bekannten Gerichtsdrama neue überraschende Wendungen zu entlocken.

Quelle: tv spielfilm

Gucke ich mir an, um es mit der unvergleichlichen Marlene zu vergleichen
******ier Frau
38.491 Beiträge
300 (2007)
Ich liebe diesen Film. *love3* Er gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen. *wolke7* Ganz besonders natürlich im Paket mit dem Nachfolger-Film zusammen. *walk* *film*

spannend, opulent, bildgewaltig, blutig, leidenschaftlich, stark, mutig, hoffnungsvoll *spitze*

300 ist eine US-amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2006. Der Film basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Frank Miller und Lynn Varley aus dem Jahr 1998.
(Wikipedia)

wunderbar charismatisch in den Haupt- und Nebenrollen besetzt mit:
Gerard Butler: König Leonidas
Lena Headey: Königin Gorgo
Vincent Regan: Leonidas’ Hauptmann
David Wenham: Dilios
Michael Fassbender: Stelios
Rodrigo Santoro: Xerxes
(Wikipedia)

Der Film ist künstlerisch schön gemacht.
Ein einzelner König, Leonidas, bleibt aufrecht, mutig und standhaft. Er beugt sich nicht dem Größenwahn von Xerxes. Er nimmt eine Hand voll getreue Freunde und stellt sich dem übermächtigen Gegner entgegen. Das ist Mut.
Hat eine starke Botschaft, finde ich. *ja*

Heute Abend (aktuell nach einer Programmänderung) um 22.30h und in der Nacht zu morgen um 03.10h auf Pro7

******ier Frau
38.491 Beiträge
Passwort: Swordfish (2001)
Thriller

sehr spannend, fesselnd, mitreißend, überraschend *spitze*

Den kann ich euch wirklich empfehlen, den habe ich schon gesehen. *wow*

Passwort: Swordfish ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2001 von Dominic Sena mit John Travolta, Hugh Jackman und Halle Berry. In Passwort: Swordfish wird Hugh Jackman als Hacker von John Travolta angeheuert, um in einen Computer einzubrechen. Doch der Auftraggeber spielt ein doppeltes Spiel.
(Google)

Heute Abend, 22.50h, RTL2

******ier Frau
38.491 Beiträge
Das Böse unter der Sonne (1982)
Das Böse unter der Sonne ist ein britischer Kriminalfilm unter Regie von Guy Hamilton aus dem Jahr 1982. Er basiert auf dem gleichnamigen Roman von Agatha Christie.

in den Haupt- und Nebenrollen sehen wir:
Peter Ustinov: Hercule Poirot
Colin Blakely: Sir Horace Blatt
Jane Birkin: Christine Redfern
Nicholas Clay: Patrick Redfern
Maggie Smith: Daphne Castle
Diana Rigg: Arlena Marshall

darum geht es:
Der belgische Privatdetektiv Hercule Poirot wird von der „London Trojan Insurance Company“ beauftragt, den Verbleib eines kostbaren Diamanten zu klären, der seinem ursprünglichen Eigentümer, dem mehrfachen Millionär Sir Horace Blatt, im Rahmen einer Blitzaffäre mit einer Dame aus dem Showbusiness abhandengekommen ist. Seine Ermittlungen führen Poirot in das Luxushotel „Chez Daphne“, die auf einer idyllischen Insel im Mittelmeer gelegene ehemalige Sommerresidenz des Königs von Tyrrhenien, die dieser seiner einstigen Mätresse und jetzigen Hotel-Chefin Daphne Castle für „ihre Verdienste“ überlassen hat.
Auf der Insel findet sich nach und nach eine illustre Gesellschaft ein...
(Wikipedia)

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen um 01.30h auf ServusTV

******ier Frau
38.491 Beiträge
Last Blood - Rambo 5 (2019)
starker Actionfilm, klassisch, hart, schnörkellos, gnadenlos

einer meiner Lieblingsfilme, mich hat er damals im Kino sehr fasziniert

Kurzinhalt, Trailer, Meinungen, Betrachtungen hier Kinofreunde: Rambo: Last Blood (2019)

für Actionfans sehr sehenswert *ja*

Heute Abend, 22.30h, RTL
******ier Frau
38.491 Beiträge
Expendables 3 (2014)
Actionfilm, sehr, sehr lustig, ich liebe diese Filme extrem, Action und Witz kombiniert, regelrechte Lachflashs bekomme ich da immer *haumichwech*

großartig hier im dritten Film die Kombination von älteren und jüngeren "Helden", der Schluss, wo die jungen Leute für die älteren Herren singen, ist direkt romantisch, köstlich und herzallerliebst, jedenfalls für mich:

die Besetzung ist natürlich Sahne: *anmach*
Sylvester Stallone: Barney Ross
Jason Statham: Lee Christmas
Antonio Banderas: Galgo
Jet Li: Yin Yang
Wesley Snipes: Doctor Death (Doc)
Dolph Lundgren: Gunnar Jensen
Kelsey Grammer: Bonaparte
Randy Couture: Toll Road
Terry Crews: Hale Caesar
Kellan Lutz: John Smilee
Ronda Rousey: Luna
Glen Powell: Thorn
Victor Ortiz: Mars
Robert Davi: Goran Vata
Mel Gibson: Conrad Stonebanks
Harrison Ford: Max Drummer
Arnold Schwarzenegger: Trench Mauser

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen
&
auf dem Film-Anbieter-Dienst Ne.

******ier Frau
38.491 Beiträge
Logan - The Wolverine (2017)
Comic - Action

für Fans von Wolverine, jedes weitere Wort wäre gespoilert

Heute Abend, 22.35h & in der Nacht zu morgen um 03.35h, Pro7

*******9_74 Mann
5.458 Beiträge
Zitat von ******ier:
Expendables 3 (2014)
Actionfilm, sehr, sehr lustig, ich liebe diese Filme extrem, Action und Witz kombiniert, regelrechte Lachflashs bekomme ich da immer *haumichwech*

Lachflashs…?!?!
Kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen. *nixweiss* *gruebel*
*rotfl*
**********ede56 Mann
6.208 Beiträge
Ich schon *mrgreen*
******ier Frau
38.491 Beiträge
@*********arry Das war Ironie von @*******9_74 . *lol* Ich habe es sofort erkannt. *stolzbin*

Und nun *zumthema*: Kinofilme zu Hause... *liebguck*
******ier Frau
38.491 Beiträge
Der mit dem Wolf tanzt (1990)
wunderschöner Liebesfilm und Western mit Kevin Costner in der Hauptrolle

traumhafte Musik, herrliche Bilder, bezaubernd, mitreißend, emotional, bewegend *wolke7*

Dieser Film und die Liebe darin (zwischen den Menschen und den Menschen und den Tieren und der Natur) hat mich in meiner Jugend extrem berührt, geprägt und lange begleitet. *herz2* Er hat sich mir regelrecht eingebrannt in Geist, Herz und Seele. *rotwerd*

1860: Ein Leutnant versucht sich auf einem Außenposten einzurichten. Ein Wolf kommt in seine Nähe. Der Mann nimmt Kontakt mit dem Wolf auf.
Für die Sioux-Indianer, die das alles aus der Ferne beobachten, sieht es so aus, als ob er mit dem Wolf tanzt. Zack, und schon hat er seinen Namen weg.
Später freundet er sich auch mit den Indianern an, ihm begegnet sogar die große Liebe.
Später muss er sich entscheiden zwischen der Armee und den Indianern.

diese Bilder, diese Musik - atemberaubend schön *achtung*

Heute Abend, 20.15h, Arte
&
am Dienstag, 13.50h, Arte
&
in der Mediathek

******ier Frau
38.491 Beiträge
The Legend of Hercules (2014)
Fantasy-Action

Den Film habe ich schon gesehen, der gefällt mir sehr, den kann ich empfehlen, für Liebhaber von diesem Genre ist es definitiv was. *ja*

Kellan Lutz, Scott Adkins & Gaia Weiss sind eine Augenweide. *anmach*

Der Halbgott Herkules soll die Schreckensherrschaft von König Amphitryon beenden.

Heute Abend, 20.15h & in der Nacht zu morgen um 03.50h, Tele5

******ier Frau
38.491 Beiträge
Tiger & Dragon (2000)
opulenter, farbenfroher, beeindruckender Material-Arts-Zauber, der mit vier Oscars ausgezeichnet wurde, definitiv ein Fest für die Augen, habe ich schon mehrmals gesehen, kann ich empfehlen *ja* *film*

viel Action, viel Gefühl, viel Spannung *wow*

Heute Abend, 21.15h & in der Nacht zu morgen um 01.50h, ONE

******ier Frau
38.491 Beiträge
Besser geht's nicht (1997)
wird schon wieder ausgestrahlt *film*

Komödie, Liebesfilm *herz2*

großartig besetzt mit Helen Hunt & Jack Nicholson in den Hauptrollen

Den habe ich schon gesehen, hier Kinofreunde: Besser geht’s nicht (1997) könnt ihr viel darüber lesen, den Film kann ich euch wirklich empfehlen, der hat brilliante Dialoge und ist unglaublich schön, tiefgründig und witzig. *ja*

Diese Geschichte öffnet das Herz *herz4* , erheitert sehr auf eine leichte Art und Weise und bietet beste Unterhaltung. *wow*

Samstag Abend, 20.15h auf ZDFneo
&

******ier Frau
38.491 Beiträge
Run All Night (2015)
Actionthriller

großartig, klassisch, handfest, schnörkellos *ja*

hat mich sehr begeistert, kann ich empfehlen, für Liebhaber von diesem Genre definitiv sehenswert *spitze*

hochkarätig besetzt in den Hauptrollen mit Liam Neeson & Ed Harris

Hier könnt ihr über diesen Film lesen und schreiben: Kinofreunde: Run All Night (2015)

Heute Abend, 22.30h & in der Nacht zu morgen um 02.35h auf Sat1
&
auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Am.

******ier Frau
38.491 Beiträge
Schadenfreundinnen (2014)
Komödie mit Cameron Diaz & Nikolaj Coster-Waldau in den Hauptrollen *smile* *anmach*

Das stelle ich mir sehr lustig und cool vor, auf den Film freue ich mich. *juhu*

Eine junge Frau findet zufällig heraus, dass ihr Freund und Geliebter eine Frau hat. Die beiden Frauen freunden sich an und stellen fest, dass er mit noch einer weiteren Frau rummacht. *oh2*
Und jetzt geht es richtig los. Die drei Frauen werden richtig gute Freundinnen und nehmen sich den Herrn mal so richtig vor. *fiesgrins* *rotfl*

Heute Abend, 20.15h & etwas nach Mitternacht um 00.45h auf Sat1

******ier Frau
38.491 Beiträge
Zwielicht (1996)
Justiz-Thriller mit Richard Gere & Edward Norton in den Hauptrollen hochkarätig besetzt. *anbet*

hochspannend, wendungsreich, raffiniert, knifflig, verblüffend, sehr sehenswert *spitze*

Hier ist nichts, wie es scheint.

Montag Abend, 20.15h, Arte
&

******ier Frau
38.491 Beiträge
The Equalizer 2 (2018)
Actionthriller mit Denzel Washington in der Hauptrolle *anbet*

großartig, gelungene Fortsetzung des ersten Films, sehr sehenswert

Für solche Filme renne ich immer ganz schnell ins Kino.
Hier könnt ihr lesen und schreiben über diesen Film und den Trailer sehen:
Kinofreunde: The Equalizer 1 (2014) & 2 (2018)

Montag, 22.15h, ZDF & in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch um 00.45h, auch ZDF
******ier Frau
38.491 Beiträge
Der Mandant (2011)
Thriller mit Matthew McConaughey & Ryan Phillippe in den Hauptrollen

sehr raffiniert, gefährlich, hochintelligent, sehr spannend, wendungsreich, absolut sehenswert, den kann ich euch wirklich empfehlen *ja*

Hier ist nichts wie es scheint.

Heute Abend, 22.30h, Nitro
&
auf den Film-Anbieter-Diensten Am. & Ne.

******ier Frau
38.491 Beiträge
Der Plan (2011)
sehr guter, sehr sehenswerter, teilweise auch surrealer, aber immer spannender Thriller und auch Liebesfilm mit Emily Blunt & Matt Damon in den Hauptrollen *wow*

Zwei Menschen (Politiker und Tänzerin) verlieben sich ineinander, doch eine mysteriöse Organisation versucht, das Zusammensein der beiden zu verhindern. Die beiden arbeiten fieberhaft und leidenschaftlich an einem Plan, um der Organisation zu entkommen. *herz2*

(nach einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick)

Heute Abend, 20.15h, ZDFneo

******ier Frau
38.491 Beiträge
Django Unchained (2012)
Western und beeindruckendes und auch zweifach Oscar-prämiertes Meisterwerk von Quentin Tarantino und in vielen Rollen hochkarätig und sehenswert besetzt:
Jamie Foxx: Django Freeman
Christoph Waltz: Dr. King Schultz
Leonardo DiCaprio: Calvin Candie
Kerry Washington: Broomhilda (Brunhilde) von Shaft
Samuel L. Jackson: Stephen
Don Johnson: Big Daddy
Franco Nero: Amerigo Veseppi
James Russo: Dicky Speck
Quentin Tarantino: Frankie
Bruce Dern: Carrucan
Zoë Bell: Tracker Peg
(Wikipedia)

Zwei Männer ziehen 1858 durch die Südstaaten. Sie sind einen Deal angegangen und unterstützen sich gegenseitig.

spannend, schräg, emotional, atemberaubend, brutal, hart, fasziniert, künstlerisch, kreativ *spitze*

Heute Abend, 20.15h, Pro7
&
in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00.15h, Pro7
&

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.