Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)
Für alle Neuzugänge in der Gruppe:
Hier erscheinen regelmäßig großartige Filme als Tipp zum Ansehen im Fernsehen und auf den Film-Anbieter-Diensten. Thread auf "beobachten" stellen lohnt sich.
Liebe Grüße von mir im August 2021.
Hier erscheinen regelmäßig großartige Filme als Tipp zum Ansehen im Fernsehen und auf den Film-Anbieter-Diensten. Thread auf "beobachten" stellen lohnt sich.
Liebe Grüße von mir im August 2021.
Na das ging ja wieder schnell, der vierte Thread ist voll. Hier geht es nun weiter , für alle die Filmfreunde, die auch durchaus mal einen Kinofilm im Fernsehen sehen:
Ihr habt einen Kinofilm im Fernsehprogramm entdeckt und möchtet ihn weiter empfehlen?
Dann ist hier der richtige Thread dafür.
- Nennt in der Überschrift den Titel des Filmes (gern mit Jahr),
- ein paar persönliche Worte zu dem Film wären gut ,
- ebenso ein YouTube-Trailer (wenn vorhanden, gern in deutsch),
- vielleicht nennt ihr auch die Schauspieler und den Regisseur,
- ganz wichtig sind aber das Datum, unbedingt die Uhrzeit und der Sender, das muss mit dabei stehen.
:
"Heute" geht auch als alleinige Angabe für den Tag, denn in jedem Beitrag steht automatisch oben rechts das Datum.
"Jetzt gleich" allein reicht als Zeitangabe nicht aus, da jeder Kinofreund die Benachrichtigung zum Thema zu einem anderen Zeitpunkt öffnet.
Und da immer weniger Menschen Filme im linearen Fernsehen sehen, sondern immer öfter bei irgendwelchen Film-Anbieter-Diensten, schreibe ich das jetzt neuerdings dazu, ob der Film bei Amazon oder Netflix im Angebot ist.
Liebe Grüße von mir.