Die Has Fallen Trilogie (2013-2019)
Auf Wunsch von @******_HH habe ich diesen Thread geöffnet & aktiviert.
Liebe Grüße von mir im August 2024. @******ier
Liebe Grüße von mir im August 2024. @******ier
Das muss ich euch empfehlen! Ich bin gerade wieder darauf aufmerksam geworden, da der erste der drei Filme heute Abend im Fernsehen kommt.
Action, Spannung, Thriller, Politik, Freundschaft, Loyalität
Der Präsident hat einen Leibwächter, und der ist richtig richtig gut. Und noch richtig viel drum herum.
Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr (2013)
Hier fängt es an: absolut sehenswerter Film mit Gerard Butler, Aaron Eckhart und Morgan Freeman in den Hauptrollen, Regie Antoine Fuqua (den sollte man sich merken)
London Has Fallen (2016)
Und es geht weiter, genauso spannend und sehenswert mit ebendiesen Schauspielern.
Angel Has Fallen (Filmstart 29.08.19)
Darüber kann ich nichts sagen, der kommt nämlich erst noch im Kino.
Secret-Service-Agent Mike Banning hat seine ganze Karriere damit verbracht, US-Präsidenten zu beschützen. Zwei Mal musste er dabei bis an seine Grenzen gehen, um den Tag zu retten. Doch nun gerät er selbst ins Visier...
(kino.de)Angel Has Fallen ist ein kommender US-amerikanischer Actionfilm und die Fortsetzung des Films London Has Fallen (2016), der die Fortsetzung des Films Olympus Has Fallen (2013) darstellte. Dieser dritte Teil der „Has Fallen“-Reihe soll am 23. August 2019 in den US-Kinos veröffentlicht werden.
(Wikipedia)Ich bin gespannt.