Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1030 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Tipps zur Sklavenhaltung: Was ist besonders interessant?26
Ich bin schon lange der dominante Part in der Beziehung, werde mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Actionfilme, die euch besonders beeindruckt haben,

****edi Mann
615 Beiträge
Hallo Dana,
Der Film ist auch immer noch toll.
**********dchen Frau
15.605 Beiträge
Themenersteller 
*dafuer*
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Der 3 Teil hat mir von den 4 Filmen immer am besten gefallen *g*


****edi Mann
615 Beiträge
Auch ein super Film. Gerade durch die Mitwirkung von René Russo, nicht zu verachten.
Allerdings fand ich die ersten beiden Teile besser.
Ich habe es immer sehr bedauert, dass Petsy Kensit im zweiten Teil stirbt.
*****_sn Mann
122 Beiträge
Stirb langsam - Die Hard
Für mich gehörte früher zu Weihnachten immer die ersten drei Teile der Stirb langsam Reihe. John McClane, der es trotz widrigster Umstände immer wieder schafft die Bösen zur Strecke zu bringen. Der Actionheld meiner Jugend. *ggg*






*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Ich fand alle 5 Teile super und hätte gerne einen teil 6 mit happy End mit seiner Frau Holly *g*
********Bond Mann
457 Beiträge
Mein Favorit aus dieser Reihe ist Teil Nummer 3 - das TeamUp mit Samuel L. Jackson, einem großartig gespielten Bösewicht, einen perfekten Soundtrack, und quasi nicht enden wollender Action.

Teil 5 hatte aber aus meiner Sicht den besten Trailer - großartig geschnitten und abermals perfekter Einsatz der wunderbaren "Ode an die Freude":


Abgesehen davon, dass er beim ersten Mal die Menschen in einem Bürogebäude gerettet hat, dann einen Flughafen, dann eine ganze Stadt, dann quasi die USA, dem folgend sozusagen ein fremdes Land, würde ich jetzt eigentlich etwas Globales erwarten - als Abschluss der Reihe, und bitte auch noch mal mit Samuel L. Jackson.
**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
Dann sollte er mit Greta zusammen einen Film drehen, dann würde sich der Kreis schliessen. *ja*
**********dchen Frau
15.605 Beiträge
Themenersteller 
Ohjaaa, die dieHard Riehe gehört auch dazu *top*
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Auch ein ganz großer *g*

Con Air


**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
Ohja ,absoluter Hammerfilm, bestimmt 4 mal gesehen.
Besonders Klasse Steve Buscemi, Nicolas Cage und John Malkovics.

Da fällt mir aus der Zeit auch einer ein mit dem legendären Disput zwischen Nicolas Cage und Sean Connery.
Nicolas Cage : I'll do my best!
Sean Connery: Only loser do their best!

The Rock cooler Trailer.


******ier Frau
38.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, Con Air habe ich auch unzählige male gesehen. *film*
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Und dieser *film* auch sehr beeindruckend *g*

Im Körper des Feindes



********Bond Mann
457 Beiträge
"Terminator 2 - Judgment Day" ist in jedem Falle auch ein Actionfilm, der mich extrem begeistert hat und den ich auch heute immer noch gerne anschaue.



1991 wartete dieser Film mit Spezialeffekten auf, die alles in den Schatten stellten, was man bis zu diesem Zeitpunkt kannte - Effekte, für die sich der Film trotz seines Alters auch heute nicht schämen muss, weil sie einfach ganz wunderbar umgesetzt wurden. Abgesehen davon liefert dieser Film erstklassige Action, einen tollen Bösewicht und insgesamt ganz wunderbare Charakter Interaktion.

Beste, nicht veröffentlichte Szene:


Der demnächst im Kino anlaufende "Terminator - Dark Fate" fügt sich im Übrigen an die Zeitlinie von "Terminator 2 - Judgment Day", und ignoriert dabei "Terminator 3 – Rebellion der Maschinen" (gefiel mir am wenigsten), "Terminator: Die Erlösung" (hat mir gut gefallen) und "Terminator: Genisys" (gefiel mir wieder nicht ganz so gut).
**********dchen Frau
15.605 Beiträge
Themenersteller 
Auch Gut, da geh ich konform mit, das war für uns damals richtiges Highlight der erste Terminator *top*
****edi Mann
615 Beiträge
Der ist der Terminator war so gut, dass ich davon Albträume hatte.
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Auch ein sehr guter Film *top*

Outbreak - Lautlose Killer


**********dchen Frau
15.605 Beiträge
Themenersteller 
Was mich auch noch ein wenig beeinflust hat, ist jetzt schon 40 jahre alt

********chaf Mann
7.781 Beiträge
JOY-Angels 
40 Jahre? Anfänger! *aetsch*
Ok, ich gebe zu, dieser Film hier läuft eigentlich eher unter die Kategorie "Katastrophenfilm", aber die Actionszenen (also, jene, in denen die Menschen dann vor den Flammen gerettet werden mussten), sind für mich bis heute an Spannung unerreicht:



Englischer Trailer, weil der deutsche erstens zu viel verrät und zweitens der englische die Action dieses dreistündigen Filmes mal sowas von unterstreicht. *zwinker* Auch wenn die Effekte mit heutigen natürlich nicht mithalten können, damals waren sie bahnbrechend.

*g*

Ach, ja: Der Film ist von 1974, also 45 Jahre alt. *zwinker*
**********dchen Frau
15.605 Beiträge
Themenersteller 
Okay wir machen Zeitreise .....

**********dchen Frau
15.605 Beiträge
Themenersteller 
Und aus meinen eingangsposting:



*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Fair Game !Auch ein knaller Film *g*


**********dchen Frau
15.605 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Reise in die Vergangenheit ggf etwas Zukunft, hab gesehen dieses Jahr werden einige Filmreihen weitergeführt so auch diese:



**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
Ohja , das wird super geil, lustig und durchgeknallt.
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Payback - Zahltag!Auch zu empfehlen *g*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.