Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1030 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Tipps zur Sklavenhaltung: Was ist besonders interessant?26
Ich bin schon lange der dominante Part in der Beziehung, werde mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Actionfilme, die euch besonders beeindruckt haben,

**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Themenersteller 
*oops*, den kenne ich ja gar nicht
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
KleenesMaedchen

Macht doch nix!Gibt mehrer Teile von The Marin aber ich mag nur den ersten *film* mit Jhon
******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Undisputed 1, 2, 3 & 4
Mir gefallen alle vier Filme, das sind für mich Filme "zum einatmen", manchmal brauche ich genau das: Filme, wo es richtig hart zur Sache geht.

Bald werde ich sie mir wieder rein ziehen. *schleck* *film*

Hier gefallen mir sowohl die Schauspieler als auch die Handlung und die Entwicklung der Figuren. *ja*




*******hIs Mann
809 Beiträge
Auch eine meiner Lieblingsreihen. Boyka rulez. I am the most complete fighter in the world!
Yeah! Gerade vier fand ich Spitze. Muss aber auch zugeben das ich drei nur aus yt kenne und so den Film nicht wirklich bewerten kann!
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Voll ein geiler Film *top*


**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Themenersteller 
Ohjaa, den hab ich auch ganz aus den Augen verloren, lange ist es her
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Tödliche Nähe


*******hIs Mann
809 Beiträge
Man waren die 80 iger und 90 iger eine geile Zeit und bin ich froh darin und nicht später aufgewachsen zu sein!

Ein Film der mich sehr geprägt hat, war:



Okay cheesy aber immer noch delikat
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Themenersteller 
Ich seh schon ihr seid 80er Kinder, an die Filme kann ich mich gut erinnern *grins*
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Noch ein alter Hammer *zwinker*


**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Themenersteller 
das war auch90er ...


********Bond Mann
457 Beiträge
Den schaue ich mir auch immer noch gerne an. Auch das Remake mit Colin Farrell, Kate Beckinsale und Jessica Biel schaue ich mir gerne an - erstrecht wegen der beiden Ladys - aber irgendwie fasziniert mich die Story des originalen Total Recall deutlich mehr.
*******hIs Mann
809 Beiträge
Gerade mit einem Freund gequatscht und plötzlich hatte ich diese wirkliche Perle, die leider die Toilette runtergespült wurde, eingefallen:


jaaaaa, der war cool *g*
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa, Remo hatte ich auch noch im Hinterkopf, aber kam auf den Titel nicht mehr.

Aber Arnie war in der Zeit richtig aktiv, nicht nur mit den Terminator-filmen


*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Freejack Hammer *film* *top*


*******hIs Mann
809 Beiträge
Uhhh da kann ich mit Sicherheit behaupten, der lief nicht oft auf pro sieben sonst würde ich ihn bei dem Cast kennen. Wird nachgeholt...
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Gegen die Zeit

Noch ein Toller film findet ihr nicht auch??


********ngel Frau
1.106 Beiträge
Im Körper des Feindes





...weil ich ihn erst vor kurzem gesehen habe


******ier Frau
37.997 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja, @********ngel , die sind beide mega-stark! *wow* *top2*
**********dchen Frau
15.597 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa, die hab ich auch schon mehrmals gesehen, immer wieder sehenswert
*********dBaer Mann
7.045 Beiträge
Wer Kennt ihn ??
RUN von 1991


********Bond Mann
457 Beiträge
Starship Troopers
Wenn ich da jetzt nichts übersehen habe, dann möchte ich an dieser Stelle noch den sogenannten „Military-Science-Fiction-Actionfilm“ namens „Starship Troopers“ aus dem Jahre 1997 ergänzen.



Grundsätzlich sollte jedem Zuschauer dabei die Satire bezüglich des Faschismus und Militarismus bewusst sein.

Ganz davon abgesehen finde ich den Film extrem unterhaltsam, zeigt gute Schauspieler und deren gutes Charakterspiel. Und meiner Meinung nach sind die Effekte, auch aufgrund des hohen Einsatzes gelungener handgemachter Arbeit, so gut gelungen, dass dieser Film trotz seines Alters immer noch so viel Scham hat, dass er Unterhaltung ohne Augenrollen bietet. Allerdings sollte man dann auch schon wirklich die ungeschnittene Fassung anschauen, da alles andere etwas unglücklich wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.