Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlecht, schlechter, gut - "So bad its good"-Filme

Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also zum einen gibt es Filme, die finde ich so blöd, dass ich sie genau deswegen unterhaltsam finde. Da fällt mir als Erstes der vierte Teil der "Stirb langsam" Reihe ein. Der ist so überzogen und unrealistisch, dass es mich einfach unterhält. Allein diese Szene in der MCLane sich mit der kleinen Asiatin prügelt und dann mit einem Auto in das Gebäude reinfährt, um mit ihr fertig zu werden. Da habe ich mich köstlich amüsiert.

Und dann gibt es Filme, die ich eigentlich als schlecht gemacht empfinde, aber trotzdem sehr mag. Da fällt mir der bereits genannte "Masters of the Universe " ein. Den finde ich zwar schauspielerisch, effecktmäßig.u.s.w schlecht gemacht(schon alleine dieses lieblose Darstellung der Zauberin) aber trotzdem liebe ich den Film. Eben aus anderen Gründen.


**********_mean Mann
1.910 Beiträge
@******aer

Der Film ist ja auch köstlich amüsant trotz seiner überzogenheit. Die sache ist hier ist Mclane immer noch Mclane. Ganz in Gegenteil zu seinem Nachfolger, der fünfte Teil. Da wurde ja vollkommen der abezug zur Realität über bord geworfen und es war auch kein Stirb Langsam Folm da von Mclane nicht mal der Hauch seines früheren schattens blieb.

Ung denau das macht finde ich die Unterachoede aus. Der vierte Teil ist schlecht aber amüsant und bewart immer noch sein Herz zur reihe oder zur Persönlichkeit des Protagonisten besser gesagt, wo der nächste Teil einfach nur kläglich auf allen ebenen Versagt.
@******aer

Ich kann dir nur zustimmen. Masters ist geil...das war damals schon Cannon bashing,das er so verissen wurde.
********dits Paar
1.646 Beiträge
Themenersteller 
Santa Claus Conquers The Martians
Zum Fest ein Knaller des Weihnachts-Trash.
Erfreulicherweise gibt die komplette MST3K-Version des Films auf YT:


Ein Wahnsinn...aber das halt ich 90 min. nicht durch. *haumichwech*

Wie hieß denn eigentlich dieser Mexikanische Film der vor einigen Jahren bei schlefaz mal gezeigt wurde? *gruebel*
********dits Paar
1.646 Beiträge
Themenersteller 
Der hieß, soweit ich weiß, einfach "Santa Claus".
Danke...
Da ist er!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.