Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4502 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerard Butler zum 50.

******ier Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerard Butler zum 50.
*anmach* Heute feiert er schöne Gerard Butler seinen 50. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch. *torte*
Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler, ich sehe ihn sehr gern. *schleck*

Eingebrannt in mein Gehirn hat er sich damals als König Leonidas in "300", was für ein selbstsicherer Mann. *wow*

Ebenfalls wunderbar überzeugend fand ich ihn als Leibwächter des Präsidenten in "Olympus has Fallen" und "London has Fallen", sehr loyal, stark und mutig. *ja*

Durchaus unterhaltsam fand ich den Film "Criminal Squad", hier spielt er einen korrupten Polizisten.

Privat ist er allein, finde ich bemerkenswert. Wie komme ich jetzt an den ran? *nachdenk* *haumichwech* Nee, nee, kleiner Scherz am Rande. *lach*

Jedenfalls, *happybirthday* *blumenwiese* und liebe Grüße von mir. *wolf*
Also für.mich war er am beeindruckenden in "Gesetz der Rache"
******ier Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach ja! *kopfklatsch* Stimmt! Sehr beeindruckend. Hammer Rolle, krasses Ende. *oh2*

****769 Frau
2.557 Beiträge
Ich habe ihn, glaube ich, nur in 'Geostorm' gesehen bisher *nachdenk*
Finde ihn auf den ersten Blick jetzt gar nicht so auffällig..Aber wenn man ihn spielen sieht..ja *ja* .. er hat schon was!! *liebguck* *blumenschenk*
*********_110 Frau
5.351 Beiträge
Mir hat er am besten in "P.S. Ich liebe dich" gefallen *love2* so romantisch *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.