Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Die Rückkehr des Königs

*******e_hb Mann
12 Beiträge
Hi zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme!

Kurz zu mir: Ich bin 43 Jahre alt und wohne in Bremen.

Vor einiger Zeit habe ich regelmäßig die Sneak Preview in der "Schauburg" (eines der Bremer Filmkunsttheater) besucht. Seit Corona war ich zuletzt selten im Kino, freue mich aber darauf dies demnächst wieder häufiger zu machen. Geknutscht habe ich letztens schon mal wieder im Kino *zwinker*

Aktuell nutze ich Amazon Prime, Disney+ und Netflix.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Junky82. *willkommen2*
Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp* Hab viel Freude mit unseren Filmen. *film*
****y82 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Einladung! *g*

Neben dem Serien schauen gehe ich sehr gerne ins Kino, am liebsten in solche Filme, bei denen es ordentlich Spektakel gibt. *zwinker*

Freue mich auf den Austausch. *g*

Viele Grüße
Junky82
******ier Frau
38.648 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zum pepe30a. *willkommen2* Hab eine schöne Zeit bei uns und mit unseren Filmen. *film*
*******0384 Mann
281 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und bin 38 Jahre alt.

Meine Lieblingsfilme kommen aus dem Bereich Horror und Thriller.

Über Filmtipps würde ich mich sehr freuen.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zum @*******0384 und auch *danke* für die kleine Vorstellung.

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu den Herren Fluegellos & https://www.joyclub.de/profile/8309027.robsonsun.html.

Schön, dass ihr hier seid in unserem großen Kino.
Habt viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
*******is01 Frau
3.715 Beiträge
Guten Morgen!

Ich liebe Kino! Deswegen freue ich mich umso mehr, die Neue hier sein zu dürfen.

Natürlich habe ich Lieblingsfilme. Und habe erst letzte Woche die Trailer zu so vielen neuen Filme gesehen. Deswegen bleibt es spannend und vielleicht ergibt es sich, dass man hier nette Begleitung findet für den ein oder anderen Kinobesuch

In diesem Sinne- Film ab!!
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* liebe @*******is01 und besten Dank für deine erfrischende Vorstellung. *spitze*
Schau dich in Ruhe in den Bereichen der Gruppe um, du findest bestimmt eine Menge Threads, die du auf "beobachten" stellen willst.
Liebe Grüße von viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau GraueMaus77. *willkommen2*
Hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
*******us77 Frau
199 Beiträge
Moin,
vielen Dank für dir Aufnahme *danke*

Ich hab seit einiger Zeit ne Kino-Flatrate-Karte und nutze sie sehr ausgiebig, bin dadurch aber auf eine Kinokette beschränkt.

Ich gucke fast alles, Horror eher selten - und meistens eher alleine. Vielleicht ändert sich das ja *frage*

Werd mich hier erstmal etwas umschauen…
*******los Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin kürzlich dazu gestoßen um mein Filminteresse zu teilen und zu erweitern.
Allerdings bin ich eher ein Leser als ein Schreiber ¯\_(ツ)_/¯

Sofern es erlaubt ist teile ich gerne mein letterboxd-Profil:
https://boxd.it/20cH1

Auf ein gutes Miteinander 👋😊
******ier Frau
38.648 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/5997051.rainbowwarriors.html & zu Herrn Unbekannt2018. *willkommen2*
Habt eine schöne Zeit in unserem großen Kino und viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
Hallo alle zusammen - auch WIR lieben Kino - sonst wären wir wohl nicht hier.
Mal wegen des Filmes - mal wegen der Dunkelheit und des Reizes *zwinker*
Viele Filme könnte man ja vom heimischen Sofa aus sehen, aber es gibt doch einige, die sind einfach für die große Leinwand gemacht. Ausserdem finden wir es schön, etwas Besonderes aus so einem Kino Abend zu machen. Mal als Rollenspiel, mal als frivoles Ausgehen .. und oft einfach, weil wir uns hinerher die Zeit nehmen um ausgiebig über den Film zu philosophieren ...
Nun denn - VORHANG AUF !!!
Hallo zusammen, wir sind die Neuen. Wir kommen aus NRW und gehen gerne ins Kino oder schauen auch zuhause, was wir im Kino so verpasst haben.

Unser favorisierten Genres sind Biopics, auch mal gerne Action, ruhige Filme und die ganzen Superheldenfilme haben wir natürlich auch gesehen.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße

D&S
Hallo zusammen,

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe....ich hoffe hier auf einen guten Autausch und Tipps.

LG
*****ent Mann
9 Beiträge
Hallo,
ich bin jetzt auch hier in der Gruppe. Ich mag Filme. So ziemlich jedes Genre. Besonders aber Horror, Thriller, Crime.

Dauergucker beim Fantasy Filmfest in Köln, seit vielen Jahren.

*wink*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu dem Paar @*******ndi und zu den Herren @****_91 & @*****ent und auch *danke* für die kleinen Vorstellungen. *spitze*
Habt eine schöne Zeit in unserem großen Kino und viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Vesper17. *willkommen2* Hab viel Spaß mit unseren Filmen in unserem gemütlichen Kino. *film*
*****r17 Mann
2 Beiträge
Danke dir.
Ich hoffe es gibt im ka Umgebung eine nette Frau für einen Kino Abend…
******sky Mann
581 Beiträge
Guten Morgen, ich heiße Christoph bin 34 und liebe Kinofilme .
Ich komme aus dem Main Kinzig Kreis.
Ich mag Thriller, Komödien und auch Horrorfilme.
Ich gehe lieber ins Kino als home Kino.
Ich würde mich freuen hier Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam ins Kino zu gehen und tolle Filme anzuschauen.
Liebe Grüße
Christoph
******ier Frau
38.648 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu Herrn @******sky und auch *danke* für die kleine Vorstellung.

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Frau SkyHH3, zu dem Paar koblet_i_hjerte und zu Herrn SensitivSeduct.

Schaut euch um, fühlt euch wohl und habt viel Spaß mit unseren Filmen in unserem großen Kino. *film*
**********jerte Paar
9 Beiträge
Hallo in die Runde:
-Filmbegeistert seit 25 Jahren.
Mein Geschmack deckt die ganze Palette von anspruchsvollen Arthousefilmen bis hin zu Popcornkino ab.
-Leidenschaftlicher BluRay-Sammler, kein Lieblingsgenre, Woody Allen Fan (menschlich ist er natürlich mehr als fragwürdig, aber als Regisseur/Autor meiner Meinung nach genial).

Lieblingsfilme:
L.A. Crash
Big Fish
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Leon, der Profi
Ich hoffe hier einige Perlen zu entdecken, die ich noch nicht kenne.
LG
Stefan
******ier Frau
38.648 Beiträge
@**********jerte
Zitat von **********jerte:
Ich hoffe hier einige Perlen zu entdecken, die ich noch nicht kenne.
Die findest du hier garantiert, du brauchst dich nur umsehen in den Bereichen Kinofreunde: Filmdiskussionen oder Kinofreunde: Rund um den Film.

*wink* *wolf* *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn Exilbadener. Hab eine schöne Zeit in unserem großen Kino und viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau MaryLou0908, zu Herrn Aegir20 & zu dem Paar Thorsti_Becci. *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.