Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Die Rückkehr des Königs

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Herr Sammelfritze in unserem großen Kino, hab viel Freude mit unseren Filmen. *film*
********itze Mann
35 Beiträge
Hallo,
ich bin der Jörn,
frisch in meine neue Wohnung eingezogen und wieder Solo.
Ich habe eine schöne "alte" Bose Surround Anlage mit der ich viele schöne vollvolumige Filme mir angesehen habe. Der Beamer ist leider in der Alten Wohnung geblieben aber bald wird es wieder was grosses worauf man schauen kann.
Ich schaue sehr gerne Independent Filme, die schön schräg sind. Einer der besten schrägen Filme die ich gesehen habe war "Mein ausserirdischer Freund", ein bayerischer Film, wow ein"Liliputaner" (weiss nicht ob das noch korrekt ist) einen Außerirdischen gespielt hat, der mit seiner Isetta ( Raumschiff) auf der Erde bruchgelandet ist.
Er konnte Massbiere in Rekordzeit Leertrinken, weshalb er zur Sensation wurde.
Solche Filme mag ich sehr gerne. Gerade Detlef Buck ist einer meiner Liebsten Schauspieler.
Ansonsten liebe ich alle Marvel Filme, warte dort immer auf den Nachspann.
Pulp Fiction, Natural Born Killers, Blues Brothers und Jackie Brown sind meine Kultfilme.
Science Fiction, Action F<ilme ( nicht zu plump ) und Französische Komödien sind zur Zeit mein Hauptaugenmerk.
Mal sehen ob sich hier jemand findet, der mit meinem schrägen Filmgeschmach mal mit mir ins Kino gehen will ( weibliche Begleitung *grins* ). Kino ist gerade wieder eine gute Option, da ich wieder Solo bin.
Ich wünsche Euch viel Spass,
Euer Jörn
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe mich ganz vergessen vor zu stellen und gleich ins Beiträge schreiben über gegangen. *huch*

Ich bin der Christian, 40ig und komme aus Winterthur.

Mein Bezug zu Filmen ist, das ich einfach gute Geschichten liebe.
Wenn diese in film Form auch noch gut erzählt werden, fühle ich mich wie mittendrinn statt nur dabei.

Auch der Punkt Kino spielt eine grosse Rolle, ob klassisch, open-Air im Sommer oder Autokinos macht einfach spass mit Freunden was zu unternehmen. Ich gehe nie alleine ins Kino und wenn es noch mit Abendessen und oder Absacker danach verbunden ist umso schöner.

Schau mir aber auch gerne einfach am Abend mal einen guten Film gemütlich zu Hause an, besonders in der Winterzeit.

Eine wirkliche, ausgeprägte Präferenz habe ich bei den Genre am ehesten bei klassischer SiFi alla Jules Verne, Isak Asimov, George Orwell..etc.
Sonst Verfilmungen aus dem wahren Leben, echte Geschichten.

Immer weniger sprechen mich Horror- oder Splatterfilme an.
Aber jedem seinen Geschmack, wie im Leben, der Liebe, dem Essen, dem Wein, der Musik und der Kunst.

Grüsse in die Runde und viel Spass in der Gruppe
******ier Frau
38.648 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau BettyBoop73 und den Herren StephanXL & Silent_Sound. *willkommen2*
Habt viel eine schöne in unserem großen Kino und viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
Vielen Dank für die Aufnahme.:)

Und ein hallo an alle.
Ich wohne im Rhein Main Gebiet und liebe immernoch das Erlebnis Kino!
Sowohl im normalen Kino, als auch im Autokino. Ich genieße es einfach.
Beruflich bin ich oft in München und Nürnberg und verbinde die „einsamen“ Abende dort gerne mit einem Kinobesuch.
Bin immer offen für nette Begleitung. Zu zweit, dritt oder viert macht es doch noch mehr Spaß.

Ich habe kein bestimmtes Genre, bin offen für alle Art von Filmen. Aber King Richard fand ich zum Beispiel super.

Wenn ihr Lust habt, mal mit mir ins Kino zu gehen, oder einfach über Filme und alles was damit zu tun hat zu reden,…sehr gerne bei einem Getränk.:)

Lg Holger
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber @*****000 in unserem großen Kino und besten Dank für deine herzliche Vorstellung. *spitze* Hab eine schöne Zeit bei uns und viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
********ound Mann
321 Beiträge
Hallo,
erstmal danke ich wolfsgier, dass sie mich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht hat. Die Rückkehr des Königs triffts bei mir ziemlich gut, da ich die HDR Trilogie schon 30+ angesehen habe und ein langjähriger (J.R.R. / C.) Tolkien Fan bin.

An für sich interessieren mich insbesondere Reportagen, (geschichtliche) Dokumentationen und gelungene Buchverfilmungen. Fantasie und historisch geprägte Filme kommen bei mir ebenfalls gut an. Dazwischen genehmige ich mir gern mal eine Klamauk Komödie, bei der ausnahmsweise das Hirn abgeschaltet werden darf.

Was mir nicht so zusagt sind alle Geldmacher Trilogien / Serien, wo nach einem gelungenen Start die Qualität ins Bodenlose sinkt, die Kuh zu Tode gemolken wird oder man merkt, dass die Regisseure keine Lust mehr auf das Projekt hatten. Paradebeispiel wäre da für mich die Fan Fiction, die nach Game of Thrones Staffel 4 einsetzte oder das unnötige Drama / schlechte Handlung beim zweiten Teil von Fantastische Tierwesen.

Da mich bei neueren Produktionen die Hektik (Crank) oder ein Übermaß an CGI (Hobbit Trilogie) schnell ermüden, ziehe ich idR ältere Titel vor. Das läuft somit meistens aufs Heimkino hinaus. Ins Kino gehe ich nur noch, falls mich ein Film vorab im Trailer überzeugen kann und dort mehr als flache Komik, repetitive Jump n Run Action oder altbackene Klischees/Tropes geboten werden. In der Hinsicht hatten mich die Sonic Filme angenehm überrascht, da ich ihnen zunächst mit geringer Erwartungshaltung begegnet war.

Beispielhaft folgt ein Auszug an Titeln, die bei mir bisher guten Anklang fanden:
*Kingsman I
*Dan Browns Sakrileg und Illuminati
*Coraline
*Per Anhalter durch die Galaxis
*2001: A Space Odyssey
*The Cube
*Sword of the Stranger
*Das fünfte Element
*Leon the professional
*Der Name der rose
*Die Schlange im Schatten des Adlers
*Hayao Miyazaki's Ghibli Reihe
*König der Löwen
*Herr der Ringe extended Trilogie
*Matrix I
*Gritta von Rattenzuhausbeiuns
*Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
*Saxana
*Pitch Black
*Der Babynator
*Major Pain
*The Shawshank Redemption
*Blade Reihe
*Back to the future I
*Robin Hood 1991
*Evolution
*Die Glücksritter
*Sisters Act
*Das Parfüm
*Das letzte Einhorn
*Jurassic Park 1993
*Die Truman Show
*Catch me if you can
*The Green Mile
*Forrest Gump
*Lost in Translation
*The Terminal
*Shutter Island
*Die Insel
*Kindom of Heaven
*Ritter aus Leidenschaft
*Die Herrschaft des Feuers
*Dragonheart
*Resident Evil I - III
*Die Zeitmaschine 1960
*Planet der Affen 1968
*Pleasantville
*Men in thights
*The Princess Bride
*Die Ritter der Kokusnuss
*Sindbads siebente Reise
*Das Leben des Brian
*Die Sekretärin
*Die neun Pforten
*Merlin 1998
*König Artus 2004
*Die Zauberflöte 2003 mit Diana Damrau

Ein paar von meinen (ehemaligen) Lieblingserien:
*Xena
*Over the garden wall
*Stargate SG-1
*Malcom in the Middle
*Game of Thrones Staffel I - IV
*Mord mit Aussicht
*The Mentalist
*The boys

Für mich sind und bleiben die größten Film Ikonen:
Mario Girotti und Carlo Pedersoli

Lg Stefan Rheinfels
*******ueen Frau
18.169 Beiträge
Huhu

ich war mal hier, dann wieder weg... aber irgendwie hab ich grad viel zu viel zu erzählen, von tollen Flimen.

Hoffe, ihr kommt mit meiner unverblümten Art und meiner Kötterschnauze zurecht *lol* Ich bin ein Bayernkindl und mia redn hoit, wia uns der Schnabel gwachsn is *ggg*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu @*******ueen und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *willkommen2*
Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Herrn Lakko0304.
Habt eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde und viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
Moin,

Wie auch im Serienforum geschrieben, schaute ich schon seit Kindheitstagen alles was bewegte Bilder sind. Meine Liebe zu Kinofilmen gewann ich wohl als ich als kleiner Junge Jurassic Park im Kino gesehen hatte. Seitdem habe ich viele Filme verschlungen, teilweise war ich auch danach Süchtig (Giftschrank und so)😅. Schaue so ziemlich jedes Genre, wobei Action, Fantasy und Horror den größten Stellenwert haben.

Ich bin hier auch Mal gespannt, welche Filme ihr so mögt und vielleicht noch ein paar unbekannte Perlen entdecken.

LG David
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* sage ich heute zu Frau Knistern_171.
Hab eine schöne Zeit in unserem großen gemütlichen Kino und viel Freude mit unseren Filmen. *film*
*********1988 Mann
121 Beiträge
Hi,

ich bin der Alex und komme aus Nürnberg. Danke für die Aufnahme.

Hier suche ich Gleichgesinnte mit den man sich austauschen kann und evtl. auch ins Gespräch.

Es ist einfacher aufzuzählen, welche Gernes ich nicht mag oder nicht bewandert bin: Horror, Anime, Bollywood und asiatisches Kino.

Das Kinoerlebnis ist natürlich zuhause nicht nachzumachen. Man muss aber nicht jeden Film im Lichtspielhaus sehen.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Heute
sage ich *willkommen2* zu @*********1988 in unserem großen Kino und auch *danke* für die kleine Vorstellung.

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu mr_passion_he.

Habt viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* sage ich auch zu Frau d_rose in unserer gemütlichen Runde, hab viel Freude mit unseren Filmen. *film*
****se Frau
6 Beiträge
Hallo in die Runde!
Obwohl ich super gerne ins Kino gehe, mache ich es viel zu selten! Vielleicht findet sich ja jemand, der/die Lust hat, Kino mit mir neu zu erobern! Ich mag lustige, ernste, spannende, romantische Filme - auch mal schräge - aber keine trashigen oder bluttriefenden. LotR und HP liebe ich 🙈
LG, die Rose
Hallo zusammen,

Filme und Filmmusik sind zwei große Leidenschaften von. Schön, in dieser Gruppe unter Gleichgesinnten zu sein. Ich freue mich auf Diskussionen und Informationsaustausch rund um das Thema Filme.

LG
Dom
******ier Frau
38.648 Beiträge
Heute
mache ich wieder eine größere Vorstellungsrunde & sage *willkommen2* zu Herrn @*****dom und auch *danke* für die kleine Vorstellung. *spitze*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu Frau Nadine681,
zu dem Paar Hans_Lisi_0901
und zu Herrn WW_62.

Schön, dass ihr alle hier seid. Habt viel Spaß in unserem großen Kino und mit unseren Filmen. *film*
Lest euch bitte noch mal schnell unseren Wegweiser *pfeil* Kinofreunde: Wegweiser für eure Links, Filme, Bilder, Worte & Fragen durch, damit ihr euch schnell zurecht findet.

Vielerlei persönliche Filmempfehlungen bekommt ihr z.B. regelmäßig hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & hier *pfeil* Kinofreunde: Persönliche Filmempfehlungen (2). *g*

Unsere fünf Spiele im Bereich *pfeil* Kinofreunde: Filme spielerisch erleben erfreuen sich großer Beliebtheit. Vielleicht habt ihr ja auch Freude daran, schaut doch mal rein. *smile*

Und schaut doch gleich mal, ob im Forum der Gruppe *pfeil* Kinofreunde: Forum alles, was euch interessiert, auch auf "beobachten" steht.

Liebe Grüße von mir und den Kollegen im Team. *modda* *wolf*
Ich bin der Neugierigere, Aktivere und Frechere von uns beiden. Bin zwar seit 9 Jahren „angemeldet“, hin und wieder eingeloggt, habe aber erst vor kurzem Die GRUPPEN gefunden, die mich richtig interessieren. Kino ??? Natürlich - Krimis, Dokus, Sinnliche, nachdenkliche und Erotische Filme. Filme mit gut gemachten Szenen von Kameraleuten mit dem Blick für das „Bild mit Ausdruck“ faszinieren und fesseln mich. (In meinem Bi Kopfkino wird oft der MMF mit Augen verbinden, Hand- und Blowjob gespielt). Besondere Filme sehen wir uns zum x-ten mal an, alleine wegen bestimmter Szenen und Darsteller. Das Leben ist ein Fest, - Das perfekte Geheimnis, - Birnenkuchen und Lavendel, - Richard Kimbel - auf der Flucht; - Ewig grüßt das Murmeltier; oder auch Scrubs - mit JD, Turk und Dr.Cox - Alles wegen der Themen, der Darsteller + Menschen + Charaktere. Gruß und bleibt alle Gesund, GrosserBub
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber @*******Bub und danke für deine Vorstellung.
Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp* Hab viel Spaß mit unseren Filmen. *film*
*******orus Mann
226 Beiträge
Hallo ich bin aus dem schönen Ruhrgebiet und liebe den Film. Schau eigentlich so ziemlich alles außer Horrorfilme 😅🙈
Bin gern im Kino schau aber auch gern mal zuhause auf meiner Leinwand.
Könnte mir vorstellen mit jemanden von hier mal Filme zugucken.
Danke für die Aufnahme mal gucken was ich hier so in der gruppe finde.
Lg
******ier Frau
38.648 Beiträge
Herzlich Willkommen
Herr @*******orus in unserem großen Kino und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *willkommen2*

Ebenfalls *willkommen* sage ich zu dem Paar https://www.joyclub.de/profile/8830754.mrsmrrichtig.html.

Macht es euch gemütlich und habt viel Freude mit unseren Filmen. *film*
Hallo ihr lieben…

Vielen lieben Dank für die Einladung hier…
Begeistere mich für Arthaus Kino und alles, was weit ab vom Mainstream ist…

Freue mich auf viele interessante Themen hier…. 😍

Liebe Grüße an alle… LoverDiverS aus Stuttgart 🤗
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* Herr @*******erS in unserem großen Kino und herzlichen Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze* Hab viel Freude mit unseren Filmen. *film*
*****007 Frau
464 Beiträge
Wer seid Ihr? ICH Bin Ich 😜
Was erhofft ihr euch von der Gruppe? Anregungen zu neuen Filmen , die ich unbedingt sehen muss 🤩
Was sind eure Lieblingsfilme und / oder eure Lieblingsfilm-Genres? Oh da gibt es einiges. Hmm ich mag von Herr der Ringe, bis hin zu Marvel, wirklich alles mögliche. Was ich mal demnächst wieder schauen möchte ist : The Crow, Das Leben des Brian, Mad Max, die Hütte ...
zuletzt gesehen habe ich , Top Gun und Maverick.
Grundsätzlich mag ich Action, Science Fiction, Komödie. Was ich nicht mag sind Liebes schnulzen, alla Rosamunde Pilcher bei Psychothrillern und Horror kommt es darauf an. Früher konnte ich das besser weg stecken, aber irgendwie ist die Realität schon Horror genug. Französische Filme sind auch nicht so meins.
Geht ihr lieber ins Kino oder bevorzugt ihr eher das Home-Kino?
Ich Liebe es ins Kino zu gehen, ich mag die Atmosphäre, das knistern, das popcorn geraschel *popcorn* kollektives Gruppenheulen und lachen. Zu große Kinos sind jedoch nicht ganz mein Fall , so ein mittel Ding ist schön.
Das älteste und kleinste Kino in dem ich mal war, war in Garmisch Partenkirchen, in Halloween. Das war klasse. Das Feeling war genial, da hat man förmlich die Gänsehaut, des Nachbarn gespürt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
~
Und hier *pfeil* Kinofreunde: Neue Mitglieder - Ziemlich beste Freunde geht es direkt weiter. *modda* @******ier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.