Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die drei Fragezeichen
230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder - Die Rückkehr des Königs

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder - Die Rückkehr des Königs
Immer mehr Menschen wollen in unser großes Kino, ich freue mich. *film*
Schön, dass ihr in unserer Gruppe seid. *willkommen2*

Stellt euch doch bitte kurz vor. *tipp*

• Wer seid Ihr?
  • Was erhofft ihr euch von der Gruppe?
  • Was sind eure Lieblingsfilme und / oder eure Lieblingsfilm-Genres?
  • Geht ihr lieber ins Kino oder bevorzugt ihr eher das Home-Kino?

Schaut euch in Ruhe bei uns um, stellt euch die Threads auf "beobachten", die euch interessieren, macht mit, fühlt euch wohl und fragt uns, wenn ihr Fragen habt. *anmach*

Liebe Grüße von mir und von meinen Kollegen @******aer & @*********r_dom . *wolf*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* sage ich auch gleich zu @****e89, besten Dank für deine Vorstellung: Kinofreunde: Neue Mitglieder - Die zwei Türme, hab viel Spaß und viele neue Filmanregungen bei uns. *film*
*willkommen* sage ich zu Sabrina_vNyx, schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp* *film*
********vNyx Frau
657 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
beheimatet in Dresden, beruflich allerdings in Stuttgart habe ich dadurch die Möglichkeit auch mal nicht nur u.a. das Programmkino Ost zu besuchen, sondern auch mal zu schauen, was so in Stuttgart neben dem ganzen Mainstream Kinos so los ist.
Festgelegt auf ein Genre bin ich nicht. Ewig verbunden werde ich allerdings dem "Englischen Patienten" sein. Besonders die Musik des Films hat es mir angetan, welche mich auch nach vielen Jahren immer noch sehr berührt.
Ich bin gespannt auf ein neues Kinojahr *film*
*******_mg Mann
129 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin aus Mönchengladbach. Ich freue mich auf einen tollen Austausch und würde mich über eine Begleitung zum ein oder anderen Kinobesuch freuen *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber @******rmg , hab viel Freude bei uns und viele schöne Kino-Erlebnisse und neue Film-Anregungen. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* liebe Red_Curvy, such dir einen Film und mach es dir gemütlich und hab viel Freude. *film*
Angenehm....
.... ich bin die Neue im Bunde *knicks* gehe wahnsinnig gerne ins Kino, ob in Begleitung oder allein als meine geliebte Me-Time. Bin, wie beim lesen sehr vielseitig interessiert, also kann ich jetzt kein fixes Genre benennen.

Mag sehr gerne Geschichten, die sich in den letzten Minuten , oder der letzten Szene drehen und einen sprachlos zurücklassen....

Freue mich hier in der Gruppe auf einen interessanten Austausch, Geheimtipps oder auch eine nette Begleitung 😇

Liebste Grüße ,
Lu 🦋
******ier Frau
38.648 Beiträge
Herzlichen Dank für deine Vorstellung, liebe @*********lle_L und *willkommen2* in unserem großen Kino. Hab viel Freude bei uns und erzähl uns doch gelegentlich, wie es war, wenn du im Kino warst. *film*
********ngel Frau
1.106 Beiträge
*wink* zusammen *knicks*

bevor ein *hund* ein Teil meines Lebens wurde, war ich regelmäßiger im Kino...auf ein Genre kann ich mich leider nicht festlegen - ich liebe Drama, Liebe, Erotik, Action, Abenteuer, Thriller und einige mehr...

Freue mich bei euch zu sein um sich über *film* austauschen zu können *engel*

Liebe Grüße
*blume2*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* liebe @********ngel in unserem Kino, hab viele schöne Kino-Erlebnisse und viel Spaß in unserer Gruppe und besten Dank für deine Vorstellung. *film*
****ara Frau
3.676 Beiträge
Moin,

ich bin geboren und lebe in Hamburg, wo die Kinoauswahl nicht viel zu wünschen übrig lässt, zumindest was die Auswahl der Filme angeht.
Ich persönlich bin dort trotzdem selten zu finden und liebe mehr mein Puschenkino, wo vielleicht die Filmauswahl eingeschränkt ist, aber dafür die Gemütlichkeit unschlagbar *g*

Ich liebe romantische Komödien (ja, ich weiß), aber auch humorige Actionfilme und vor allem Sciencefiction und Fantasy.
Momentan sind die häufigsten Wiederholungen bei mir die Marvel-Filme und auch manche Krimiserien.

Ich freue mich hier in der Gruppe vor allem auch über Erweiterungen meines normalen Repertoires, da doch bestimmt bisher viel an mir vorbei geht und auch gerne den einen oder anderen Kontakt.
Was ich selber beitragen kann, wird sich bestimmt auch noch finden.

Viele Grüße *g*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Herzlichen Dank für deine umfangreiche Vorstellung, liebe @****ara , sei *willkommen2* in unserem großen Kino und hab viele schöne Kino-Erlebnisse. *film*
******rvy Frau
88 Beiträge
Hallihallo,

danke für die Aufnahme!
Ich liebe Kino schon immer...leider habe ich als Alleinerziehende nicht mehr sooo oft die Gelegenheit, Erwachsenenfilme zu sehen. *lach*
Ich mag fast alles....Action, Thriller, Komödien, Frauenfilme, SciFi bedingt...Star Wars geht z.B. immer, sonst eher naja. Horror auch teilweise, hängt auch viel davon ab, wer mitgeht.

Daher im Moment eher Netflixx und amazon prime.

Werde mich hier mal umschauen, freue mich!

liebe Grüße
Kiki
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/5471033.fuchur_dd.html, hab viel Freude mit unseren Filmen und viel Spaß in der Gruppe. *film* Und wenn du kurz landest, dann stell dich uns doch bitte kurz vor. *tipp*

Hallo Leute

ich war vor einiger Zeit schon mal in der Gruppe...bin aber nie wirklich ins Kino gegangen.
Komischerweise gehe ich in den letzten Wochen so oft wie in den letzten 20 Jahren nicht mehr, bevorzugt Krefeld und Moers.

Vielleicht trifft man sich ja mal *anmach*

Gruß P.
****e70 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
ich bin ein fleißiger Kinogänger und Liebe alle Arten von Filmen nur Horrorfilme sind nicht meins.
Im Ruhrgebiet gibt es eine große Auswahl an Kinos jeder Art.
Mag sehr gerne Filme die einen berühren und Tränen in die Augentreiben. Habe damit auch kein Problem.
Meist bin ich im UCI anzutreffen.
Vielleicht ergibt sich hier die Möglichkeit zu zweit oder mit mehreren einen schönen Abend im Kino zu verbringen.
Gruß
Hasse70
******ier Frau
38.648 Beiträge
Vielen Dank für eure Vorstellungen @*******oter & @****e70 , seid *willkommen2* und habt viel Freude in unserem großen Kino. *film*

Ebenfalls herzlich begrüße ich die Herren IsleySilver, tony_kt und https://www.joyclub.de/profile/6091441.david46_73.html. *willkommen* Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit in unserer Gruppe. *tipp* *film*
*******lver Mann
3 Beiträge
Hallöchen,
danke für die Aufnahme.
Ich mag eigt. alle Kino Filmarten aber meine Lieblingsgenre sind Action, Horror, Science-Fiction und Fantasy.
Es ist mir eine Ehre, euch Kennenlernen zu dürfen. *g*

Liebe Grüße
IsleySilver
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/6151772.loki_th.html, hab viele schöne Kino-Erlebnisse bei uns und viel Spaß. *film*
doch bitte kurz vor. *tipp*
Was erhofft ihr euch von der Gruppe?
Was sind eure Lieblingsfilme und / oder eure Lieblingsfilm-Genres?
Geht ihr lieber ins Kino oder bevorzugt ihr eher das Home-Kino?

Hallöchen

Ich hoffe mich über Neue und alte Filme austauschen zu können *ja*. Ich liebe es ins Kino zu gehen. Wobei schöne Filme Abende im Bett oder auf der Couch auch toll sind. Ich mag Filme und Serien.

Lieblingsfilme... ganz ehrlich das sprengt den Rahmen. Ich mag Schnulzen, Komödien, Spannung, Action, Scifi, Horror nur wenn ich hingucken kann und heftige Dramen finde ich auch schlimm. Also so ganz und gar verheult und traurig aus dem Kino kommen ist nicht meins.
Ich mag es, wenn man das Ende nicht vorher ahnt. Sowas wie The Game, auch wenn es ein uralter Film als Beispiel ist, finde ich megaaaaaa.

Ja wie schon gesagt, im Kino bin ich gerne, aber zuhause gucke ich auch gerne. Es kommt auf den Film an. Manches ist im Kino einfach überwältigend und anderes reicht auch zuhause auf der Couch oder im Bett.

Freu mich auf einen netten Austausch. 😘

*katze*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen2* liebe @**********ze_xl in unserem großen Kino und herzlichen Dank für deine umfangreiche Vorstellung. Hab viel Freude und viele neue Filmanregungen bei uns. *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
Ich begrüße herzlich Herrn https://www.joyclub.de/profile/6106906.zartaberhart_22.html in unserem großen Kino. *willkommen* Schau dich um, fühl dich wohl, mach mit. *tipp* *film*
******ier Frau
38.648 Beiträge
*willkommen* Herr https://www.joyclub.de/profile/6073142.picknicker_71.html, hab viele schöne Kino-Erlebnisse und erzähl uns davon. *film*
Danke für die Aufnahme
******ier Frau
38.648 Beiträge
Ich begrüße in unserem großen Kino Herrn Thosmopolit. *willkommen2* Hab viele schöne Film-Erlebnisse, wir freuen uns, wenn du uns dann davon erzählst und dich jetzt kurz vorstellst. *film*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.