Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Was hat euch als Paar das Swinger Leben gebracht?167
Wollten Fragen! was bei euch als Paar seidem ihr mit swingen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leonardo DiCaprio zum 45.

****769 Frau
2.566 Beiträge
Themenersteller 
Leonardo DiCaprio zum 45.
Er wurde am 11.11.1974 geboren, hat eine deutsche Omi und irgendwie immer die hübschesten Frauen an seiner Seite.
Jeder hat doch bestimmt den Film "Titanic" mit ihm mindestens einmal gesehen *zwinker*
Ich fand ihn damals noch sehr 'bubihaft', um so bemerkenswerter aber, was seit damals aus ihm geworden ist!!
Ein sehr erwachsener, aufregender und leidenschaftlicher Schauspieler!!
Da ich trotz alledem nicht so viel mit ihm gesehen habe, hat jemand noch ein paar Filmempfehlungen für mich?

Bis auf Romeo und Julia eigentlich alle,....... Am genialsten finde ich Wolf of Wallstreet (weiss nicht wie oft ich den gesehen habe), Catch me if you can und the Beach wären meine Top3
******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, liebe @****769 . *top2*

Ich fand ihn gut in "Inception", ein unglaublich fesselnder Film!

Erschrocken über die Kälte und Bosheit von ihm (seiner Rolle) bin ich, als ich ihn in dem Film "Django Unchained" sah:

In "Wolf of Wall Street" ist er faszinierend:

Oft hat er so gespielt, dass viele Menschen sagten: "Dafür sollte er einen Oscar bekommen." Viele Jahre blieb ihm das verwehrt. Mit seiner überragenden Darstellung in "The Revenant – Der Rückkehrer" hat er es endlich geschafft:

Privat finde ich bemerkenswert (also ich meine, das geht ja seit Jahren in Dauerschleife durch alle Medien):
Seine unzählig viele Freundinnen sehen alle gleich aus und wurden mit der Zeit immer jünger, also der Altersunterschied zu ihm wurde immer größer. *augenzu*
******011 Frau
3.083 Beiträge
*happybirthday*

Titanic und Romeo und Julia fand ich toll *g*
*****_sn Mann
122 Beiträge
Danke liebe @****769. *g*

Ich glaube das erste mal habe ich DiCaprio in William Shakespeares Romeo & Julia (1996) an der Seite von Claire Danes gesehen. Anders als @*********uple mochte ich den Streifen aber sehr. Vielleicht lag es an meinem jugendlichen Leichtsinn. *g*

Ansonsten fällt mir da, neben den schon erwähnten Werken, noch Catch Me If You Can (2002) ein. Hier spielt er den Hochstapler Frank Abagnale. Ihm versucht ein FBI Agent, verkörpert durch Tom Hanks, auf die Schliche zu kommen.

Dann wäre da noch Aviator (2004). Ein weiteres Biopic, in dem er diesmal den Flugpionier Howard Hughes spielt. Ein schöner Streifen von Martin Scorsese.

Zu guter letzt fällt mir dann noch Der große Gatsby (2013) ein. Ebenfalls ein sehr bildgewaltiger Film mit DiCaprio in der Hauptrolle. Weiß gerade gar nicht wie ich ihn beschreiben soll. Einfach anschauen, wenn noch nicht geschehen. *g*

******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah ja! *kopfklatsch* "Catch me if you can" habe ich auch gesehen. *ja*
Stark! Ein klasse Film! *wow*
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ich fand ihn klasse in "Zeiten des Aufruhrs"

********dits Paar
1.688 Beiträge
Es sollte nicht der erste Spielfilm vergessen werden, in dem Leonardo mit gespielt hat:
Critters 3 (https://de.wikipedia.org/wik … %93_Die_Kuschelkiller_kommen).
Immerhin wird der Film mittlerweile damit beworben, dass Leonardo DiCaprio mitspielt.

Hier ist etwas mehr von ihm zu sehen:

******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* So zart, so jung! *lach*
*******007 Mann
9.521 Beiträge
Zitat von ****769:
Jeder hat doch bestimmt den Film "Titanic" mit ihm mindestens einmal gesehen

*nein* Ich habe ihn tatsächlich noch nicht gesehen, obwohl ich den Film schon länger auf DVD habe. *lol* Warum nicht? *nixweiss* *zwinker*

Aber einen Filmtipp, der hier-leider-noch nicht erwähnt wurde und in dem er großartig spielt:
Gilbert Grape-Irgendwo in Iowa
Ein sehr sehenswerter Film mit einem überragenden Leo und einem tollen Johnny Depp und weiteren guten Schauspielern.
Diesen Film solltet Ihr Euch unbedingt ansehen!
******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Titanic" habe ich auch noch nicht gesehen. *lach*
****769 Frau
2.566 Beiträge
Themenersteller 
*schock* Wie kann es denn sein, dass jemand "Titanic" noch nie gesehen hat? *oha* *oh* *zwinker*
Einen Film, in dem er noch sehr jung ist, möchte ich mir auch noch anschauen, ich bin mir sicher, dass er damals schon sehr gut gespielt hat *ja*
Und gestern Abend habe ich noch "The Revenant" gesehen, die Rolle war perfekt für ihn, so gefällt er mir!! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.