Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Weihnachtsfilme

******_HH Mann
2.507 Beiträge
*sorry* für den Thread. Ich habe zuvor extra eine Suche nach "Weihnachten" gestartet. Dabei bin ich nicht auf diesen Thread gestossen. Zumindest habe ich ihn mein durchscrollen nicht gesehen.

Für mich persönlich hat ein Weihnachtsfilm auch mit Weihnachten zu tun. Da fallen viele häufig zur Weihnachtszeit gespielte Filme raus.
Und so komme ich auf die ich zuvor bereits genannt habe die hier aber nicht gelistet sind.

Das Wunder der Weihnacht (mal keine US Produktion)
Schön sind auch die Christmas Chronicels (1 besser als 2)
bereits genannt Polarexpress und tatsächlich Liebe
*********ature Frau
9 Beiträge
Ich habe gestern Silent Night geschaut und wusste vorher nichts über den Inhalt. Das war auch gut so, der Trailer verrät meiner Meinung nach zu viel. Habe daher hier bewusst nur das Filmplakat gewählt.
Eine schwarze Komödie mit einer, wie ich finde, spannenden Story mit interessanten Wendungen.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stirb langsam
Liebe Filmfreunde,
ich danke euch mal zwischendurch für die vielfältigen und zahlreichen Empfehlungen & Tipps. *spitze*

Ich habe gestern mit der 'Stirb langsam - Reihe' angefangen. *film*

Man glaubt es kaum: Ich habe bisher noch keinen einzigen Film davon gesehen. *lach*

Liebe Grüße von mir und habt eine gute Zeit mit lieben Menschen. *omm*
Wir sind keine Engel mit Peter Ustinov, Humphrey Bogart und Aldo Ray immer wieder brilliant.
Ist das Leben nicht wunderschön mit dem wunderbaren James Stewart
Und natürlich darf Kevin allein zu Hause nicht fehlen
National Lampoon's Christmas Vacation oder auf Deutsch Schöne Bescherung mit dem brilliantenChevy Case ist auch Pflicht..
****p35 Mann
8.034 Beiträge
Die neue Verfilmung von "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern" (noch in der ARD-Mediathek) - keine Ahnung, wann sie gedreht wurde, aber ich dachte: "Ach, is nicht so lang, zieh ich mir mal gemütlich durch..."; weit gefehlt: Erstmal Nina Kunzendorf in einer wie ich finde Paraderolle und dann auch noch ein Georg Hartmann, der mich ebenso überzeugte... ich war platt. Mag das Märchen ja eh, aber die Verfilmung ist m. E. auch für Erwachsene sehenswert.
******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Und hier *pfeil* Kinofreunde: Eure liebsten Weihnachtsfilme 2023 kann es nun direkt weiter gehen. *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.