Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
4968 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Durchsuchen

****ood Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Beim Durchsuchen
meiner Filmmusik-CD-Sammlung (Was ich noch alles auf den MP3-Player ziehen muss!) und nach Anhören der 2008er CD von Minnie Driver dachte ich mir, ich frag euch mal, was ihr von singenden Schauspielerinnen/Schauspielern und schauspielernden Sängerinnen und Sängern haltet.

LG

Heywood
****ood Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Also,
wie ist eure Meinung dazu?

LG

Heywood
******gel Frau
1.159 Beiträge
Uui Heywood, es ist schon spät *lach* aber ganz spontan ist mir Bette Midler eingefallen. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat sie in einem Kriegsfilm vor einer ganzen Kompanie gesungen... frag mich nicht wie der Film heißt, ich weiß nur, dass ich Gänsehaut hatte und den verschleierten Blick muss ich nicht erwähnen. *g*

Delia
****ood Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Delia! *knutsch*
Ist es schon spät, oder schon früh? *floet*

Bette Midler vor Soldaten? "Beaches" fällt mir da spontan ein. Da sang sie doch den sehr schönen "Gänsehaut"-Song (Da gibts ja auch noch einen passenden Threat! *huestel) "Wind beneath my Wings", nicht? Ist das der Song, den du meintest? *grübel

LG

Heywood
******gel Frau
1.159 Beiträge
Lieber Heywood *kreisch*
Ja ja, schluchz das ist der Song *heul*
Muss ich uuuuunbedingt haben! tränewegwisch

Delia
****ood Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Bei
einem Online-Warenhaus - das vom Namen her viel Ähnlichkeit mit dem längsten Fluss Südamerikas hat *grins - gibt's den "Beaches"-Soundtrack schon für 5,95 €. Lohnt sich, denke ich mal! *grins

Was ich noch geschrieben hatte, die CD von Minnie Driver "Seastories" find ich übrigens recht gut! Geht so in Richtung Folk/Folkpop.

Dennis Quaid hat auch schon recht passable Sachen gesungen! Zum Beispiel: "Closer to You" in "The Big Easy", und "Amanda" in "The Night, the Lights went out in Georgia".

Ein wundervolles Lied ist auch "La Mer" von Kevin Kline mit französischem Akzent in "French Kiss" gesungen! Suuuper Lied!

LG

Heywood
****ry Frau
39.086 Beiträge
grrrrrrröööööööööööööööööhl
Heywood bringt Delia zum kreischen*hihihihi

hallo ihr zwei beiden*knuddel*
aaaaaaalso.. ich habe doch glatt eine CD von der Kim Basinger*gg*
aus einem Film.. und mir fällt der Titel nicht ein..*aua*

dann gibt es Michael Bubble- samtig weich..hihi

ganz groß- *top*
Whitney Houston
Beyonce

eher schlecht-*flop* in den Filmen
Madonna
Mariah Carey

lg dat müde cherry*wink**blume*
****ood Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Okay, für die
Historie der Gruppe:

Ja, ich habe Delia in der Nacht (So um kurz nach eins!) zum Kreischen gebracht! Halten wir weiter fest: Ich hab es nicht absichtlich getan und sie meinte es positiv! *grins

Ja, Madonna ist eine schlechte Schauspielerin! Mariah Carey und Britney Spears auch.

Whitney Houston kam zumindest in "Bodyguard" ganz gut rüber. Lag vielleicht auch daran, das die Rolle ihrem wahren Leben nicht unähnlich war. (Wo war Kevin Costner, als Whitney ihn in ihrer Ehe gebraucht hätte? *räusper) "I will always love you" ist zwar nur eine Cover-Version, aber eine sehr gute! (Wobei ich generell von Cover-Versionen ziemlich wenig halte!)

Kim Basinger hat gesungen? *stutz In dem Film mit Alec Baldwin? Wie hiess der noch gleich?

Gut singen kann auch Michelle Pfeiffer! Zum Beispiel bewies sie das in "Die fabelhaften Baker Boys"! Auch ein schöner Film!

LG

Heywood
****ry Frau
39.086 Beiträge
ah na endlich..

Die blonde Versuchung

jep, das ist er, I-net sei dank..*g*

hihi- ich find es klasse, dass du Delia zum kreischen gebracht hast*floet**zwinker*

ich find die Filme mit Whitney
Warten auf Mr. Right- die Musik ist klasse
Rendevouz mit einem Engel

ganz schön*g*
ich frag euch mal, was ihr von singenden Schauspielerinnen/Schauspielern und schauspielernden Sängerinnen und Sängern haltet.
Nicht viel, da man heute gerne immer wieder HipHop-Stars vor die Kamera zehrt, die dem Job kaum gerecht werden und den Job des Schauspielers mehr als lächerlich machen. Entgegengesetzt entpuppt sich allerdings manch kleines Multitalent, wie z.B. Reese Witherspoon und Joaquin Phoenix in der kongenialen Bio Walk The Line von Musikgott Johnny Cash (RIP).

Grüße
Jimbo
******rds Paar
637 Beiträge
bruce w.
der einzige vor dem ich wirklich den hut ziehe ist bruce willis. über sein schauspielerisches können gibts wohl keine diskussionen. aber ihr solltet ihn mal als blues sänger hören..
obs einen film gibt in dem er beides macht, also singen und schauspielern, weiss ich nicht. wäre noch irgendwie witzig.
Mir fiel spontan "Kaffee,Milch und Zucker" ein mit Woopi Goldberg. Eine fabelhafte Schauspielerin und in diesem Film singt sie für ihre kranke Frendin ein Lied und ich heile jedes Mal.

"Mitten ins Herz" mit Drew Barrymore und Hugu Grant. Da singen beide.

Grausam ist allerdings Pierce Brosnan als Sänger in "Mama Mia". Der Film ist toll. Meryl Streep klasse.
bruce w, will smith, joaquin phoenix
jau, bruce willis ist nen anständiger blues-sänger. er bringt die tiefe stimme ja quasi schon mit ein.
ich wundere mich ja das hier noch niemand den "fresh prince" erwähnte: will smith. begann als musik, rutschte in die schauspielerei, switchte dann mal hin und her. und ist ein genialer schauspieler und ein halbwegs akzeptabler musiker.
*********ragon Frau
227 Beiträge
ich sach ja nur ma ...
Moulin rouge mit nicole kidman und ewan mcgregor...

is das n geiler film gewesen... ich steh mal überhaupt nit auf solche filme, aber der war geil und nicole mit unserem entertainer robby williams is ja au net schlecht gewesen...

is ja nur meine meinung... nach der ja gefragt wurde... hehehehehehe

bis denne, die andi *twist* *yo*

P.S. Karaokeszenen sind ja auch mehr als aussagekräftig in filmen...

und mit unseren hiphop- freggles als schauspieler is ja echt ne fragwürdige sache... aber unser "fresh- prince" is da eine sehr positive und große ausnahme und die bestätigen ja aber bekanntlich die schlechte regel (eminem, 50-cent)

Wobei Ice-t oder so ja durchaus auch unterhaltsame filme machen...
****ood Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Na klar!
Der Bruce! Den hab ich glatt vergessen! *klatschandieStirn Von dem hab ich auch 'ne CD. "Under The Boardwalk" und "Secret Agent Man"! Einfach genial!

Und ja, Reese Witherspoon und Joaquin Phoenix haben gut gesungen. Dem "Man in Black" (Johnny Cash) hätte das sicher auch gefallen, wenn er es noch erlebt hätte!

LG

Heywood
Wer mir noch einfällt an der Stelle ist Jared Leto (Panic Room, Lord Of War), der mit seiner Band 30 Seconds To Mars ordentlich den Alternativ Rock aufmischt und viel gesangliches Talent beweist.

Grüße
Jimbo
*********ragon Frau
227 Beiträge
stimmt!!!
oder in "alexander", wo leto den besten freund spielt von alexander...

und die muke is sogar echt ok...

oder russel crow... der hat ja auch ne band... aber recht erfolglos...

UAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

oder jennifer lopez... um mal noch n beispiel zu nennen...

egal... bin *undwech*

bis denne, antenne, die andi *twist* *yo*
*******cker Paar
3.083 Beiträge
Amy Irving mit "Why don't you do right" in Falsches Spiel mit Roger Rabbit - HAMMER! *ggg*
sex pur... *zwinker*

der Bruce mit seinen zwei hits wurde ja schon genannt und auch leute wie Jamie Fox als Charles, oder eben Phoenix als Cash kann man anhören.
auch Johnny Depp ist in Sweeney Todd ein relativ guter sänger.
spassig war auch Steve Martin als sadistischer zahnarzt im Little Shop of Horrors. *baeh*
reese, marlene und hannah
hallo

also ich fand nicht nur joaquin phoenix in "walk the line" gut, sondern besonders reese witherspoon als june carter.

marlene dietrich, wie sie in ihren film singt, etwa in sternburg's "morocco" - so schön verrucht, sinnlich ... grosse klasse.

zwar nicht als sängerin, sondern als klavierspielerin hat mich hannah herzspung in "vier minuten" mit chris kraus schwer begeistert
****ood Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@BiPaarIN
Ja, klar, "Why don't you do right?"! Toller Song von der Ex-Frau von Steven Spielberg! Wirklich - wie schon von euch geschrieben: "Sex pur!"

Und Steve Martin war genial mit "I am Your Dentist!"! *grins

LG

Heywood
*******cker Paar
3.083 Beiträge
eigentlich war ja noch mehr filmmaterial mit Jessica Rabbit (gesprochen von Kathleen Turner - und das auch äußerst sexy :D) geplant, aber irgendwie kam es dann leider doch nicht dazu.
naja - wenn jetzt E.T. 2 schon entstehen soll, könnte man ja noch Roger Rabbit 2 mit dranhängen... *zwinker*
am besten gedreht von Rodriguez und Spielberg. *lol*

achja - wie konnten wir eigentlich bisher Dan Aykroyd und John Belushi vergessen? *oh*
****ood Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Guter Einfall!
Die Blues Brothers! Klar! Die waren auch klasse! Immer wieder gern gehört!

LG

Heywood
*******g_ni Frau
73 Beiträge
nettes Thema
Zu dem Thema gibt es sicher 1000 Beispiele, die man nennen könnte. Manche sind wikliche Multitalente, können singen und schauspielern aber andere sollten besser bei einem bleiben.
Sind ja schon zahlreiche Beispiele genannt worden, mir fällt da noch spontan Kate Winslett s "What if" ein oder "Can´t take my eyes out of you" von Heath Ledger in "10 Things I hate about you".
****ry Frau
39.086 Beiträge
*hand* jau, von Bruce Willis *kopfklatsch* wie konnte ich den nur vergessen??
Hudson Hawk ist übrigens ein Film wo er singt und schauspielert*g*

lg cherry
****man Mann
12.950 Beiträge
Auch topp: Val Kilmer macht auf The Doors Frontmann (und singt alle Lieder selbst neu ein) in Oliver Stones Biopic The Doors ...

Und in der Liste der singenden Darsteller darf zum einen Kevin Costner (macht Country) und zum anderen NATÜRLICH Steven Seagal net fehlen! Sein Blues kommt sogar bei seinen ärgsten Kritikern (aus Filmzeiten) gut an!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.