Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gentleman (2020)

The Gentleman (2020)

war gestern im kino

bin eigentlich ohne große erwartungen hin gegangen und wurde mehr als positiv überrascht

ein echt waaaaaaahnsinns film

bringt mal wieder frisches blut an die leinwand und neben den marvel blockbustern eine ordentliche portion abwechslung

schweeeeeeeerstens zu empfehlen
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Ich wirde soooooo positiv überrascht das dieser woetder negativ ausgefallen ist. Ich fand den Folm so struntz langweilig und vorhersehbar das ich da des öfteren eingenickt bin. Typisches Guy Rotchie Kino. Viel Brimborium null Substanz und selnst woe doe Story erzählt wirde ergab soe null sinn.
Ausser seinem One Hit Wonder Snatch hat der Typ nix gutes auf die beine gestellt.

Aber so ist das wohl wenn mann Madonnas Ex ist.... Da stehen einem alle Türen offen.😂
*******lon Mann
225 Beiträge
Zwei wirklich sehr gegensätzliche Meinungen. Das ist ja sehr krass. Welcher Empfehlung darf man jetzt trauen?

Im Zweifel werfe ich gerne mal einen Blick auf meinen Lieblings-Kritiker-Plattform. Da wird der Film von vielen Cineasten bewertet, und die Gesamtmeinung zählt.

https://www.rottentomatoes.com/m/the_gentlemen
also ich hab den film wirklich, wirklich gut gefunden - der rest im kinosaal auch (wenn man die reaktionen heranzieht)

war eben wie gesagt mal wieder was komplett anderes

könnte schon fast ein tarantino film sein

is eine mischung aus picky blinders und breaking bad find ich

die schauspieler legen alle eine echt geile leistung hin...
am besten gefällt schon fast collin farrell als boxtrainer
******ier Frau
38.529 Beiträge
Gruppen-Mod 
*omm* mal schnell in den richtigen Bereich verschoben *omm* und die Überschrift angepasst *omm*

Liebe Grüße von mir. *modda*

Man kann über Guy Ritchie sagen was man will, aber er weiss wie man gute Filme macht!

Spannend und überraschend, bis zur letzten Sekunde.
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
@********Tree

Da sprichst du für dich wenn du sagstdas Ritchie gute Filme macht. Geschmackssache aber das war ein Film den ich nicht bis zum Schluss sehen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.