Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9915 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chuck Norris zum 80.

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chuck Norris zum 80.
*lach* Heute feiert Chuck Norris seinen 80. Geburtstag. *smile* Herzlichen Glückwunsch von mir. *torte*

Ob er jetzt ein großartiger Schauspieler ist, ich glaube, das ist unwichtig, und darüber will ich nicht diskutieren, irgendwie spielt das gar keine Rolle mehr. *lalala*
Ich habe ihn eigentlich nur in einem einzigen Film gesehen, aber ich freue mich, dass es ihn gibt, und über diese besonderen Witze über ihn und seine Art, die ja schon seit Ewigkeiten überall in der Welt im Umlauf sind, kann ich wirklich lachen, immer noch und immer wieder. *haumichwech*

Der einsame Wolf trifft auf "meine Kumpels", da bekomme ich immer wieder Lachanfälle *lol* :

Ich liebe diesen Filmausschnitt, der ist so herrlich einfach, klar, doof und extrem lustig. *haumichwech*

Chuck & Bruce:

Das habe ich heute früh auf den ersten Blick mal schnell im Netz gefunden, eine kleine Auswahl aus noch viel mehr:

Chuck Norris (* 10. März 1940 in Ryan, Oklahoma; eigentlich Carlos Ray Norris Jr.) ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler, Action-Schauspieler und Buchautor.

Größere Berühmtheit erlangte er als Filmgegner von Bruce Lee in Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972) sowie durch die dreiteilige Kinofilmreihe Missing in Action (1984–1988) und die Fernsehserie Walker, Texas Ranger (1993–2001), als deren ausführender Produzent er auch agierte. Nachdem er seit 2004 nicht mehr im Kino zu sehen war, feierte er 2012 im Film The Expendables 2 ein Comeback.
...
Seit 2005 sind die Chuck Norris Facts als Internetmeme im Umlauf, die auf seine martialischen Filmrollen und seine Kampfkünste humoristisch anspielen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chuck_Norris

Es gibt bei langjährigen Kampfsportlern den Effekt, dass sich ein Händedruck mit ihnen ein wenig so anfühlt, wie ein gut durchgebratenes Porterhouse Steak. Bei einem wie Chuck Norris zementiert das die Aura absoluter innerer Ruhe nur noch, die er mit seiner biografischen Dreierwette als Actionstar, Konservativer und gläubiger Christ ja sowieso genießt. Was soll schon schiefgehen, wenn man Geld, Macht und Gott auf seiner Seite hat?

Die Kehrseite dieser unumstößlichen Selbstsicherheit, die er mit so vielen amerikanischen Konservativen teilt, ist der eklatante Mangel an Gespür für Ironie. Männer wie Chuck Norris kennen keine Zweifel und damit auch keine Zwischentöne. Das ist ihre Stärke als Heldenfigur. Das war aber auch immer die Schwäche des Actionfilmgenres, das erst in den Neunzigerjahren durch die doppelte Brechung des ironischen Antiintellektualismus der Feuilletons in den Kanon der Kultur einziehen konnte. Gerade weil sich diese Helden dem Filter der kritischen Männlichkeit, also der Kritik an Männerklischees entzogen. Wobei die Filme von Chuck Norris bis heute ausgeschlossen bleiben, weil sie den Heldenmythos im Gegensatz zu den Werken von Clint Eastwood oder Bruce Willis viel zu schlicht für ein ebenso konservatives wie ironiefernes Publikum feiern.

Seine Hollywoodkarriere begann als Kampfsportlehrer für Stars wie Michael Landon und Steve McQueen, der ihn auch ermunterte, selbst zu schauspielen. Den ersten großen Auftritt hatte er 1972 als Gegner seines Freundes Bruce Lee im Kung-Fu-Klassiker "Die Todeskralle schlägt wieder zu". In den Achtzigern war er der Star der Produktionsfirma Cannon Films in B-Movie-Serien wie "Missing in Action" und "Delta Force". Weltberühmt wurde er dann mit der Serie "Walker, Texas Ranger".

Was Chuck Norris zum besonders interessanten Fall macht, ist seine Rolle als Pionier der Meme-Kultur im Internet. Norris ist im Netz und auf Schulhöfen die vielleicht einzige Figur, die den Filter der kritischen Männlichkeit durchbrechen darf. 2005 fing es an, als ironische Sprüche über die unermesslichen Kräfte und Fähigkeiten des 28 Jahre jüngeren Actionstars Vin Diesel auftauchten, die dann bald von den "Chuck Norris Facts" abgelöst wurden.

Beispiele? Wenn Chuck Norris dividiert, bleibt kein Rest. Chuck Norris denkt nicht, er weiß. Als Gott sagte "Es werde Licht", antwortete Chuck Norris "das heißt bitte". Norris reagierte zunächst mit dem Hinweis, diese Witze seien ja durchaus humorvoll, aber doch keine Fakten, vielleicht würden sie aber das Interesse an seiner Arbeit, vor allem seinen Büchern wecken? Er hatte damals gerade seine Autobiografie veröffentlicht und auch schon Bücher über Zen-Buddhismus und Karate geschrieben. Konservativer Kolumnist ist er auch noch.

Inzwischen hat sich seine offizielle Webseite längst auf die Witze eingelassen und er selbst ein "Official Chuck Norris Fact Book" herausgegeben. Das knirscht, aber sein Eigenleben im Volksmund überschattet seine Werke um ein Vielfaches.

Und ja, der Händedruck mit ihm fand statt. Beim Dreh einer Folge "Walker, Texas Ranger", bei dem er kurz darauf eine Klapperschlange packen musste, die ihn in die Hand biss, worauf der Regisseur panisch vom Set floh. Im Krankenhaus stellte man fest - kein Gift im Blut von Chuck Norris. Der übrigens am 10. März 1940 geboren wurde. Lädt natürlich zum Fakt-Vervollständigen ein: Chuck Norris wird keine 80 Jahre alt ...
https://www.sueddeutsche.de/kultur/chuck-norris-1.4837415

Unter dem Begriff „Chuck Norris Facts“ oder „Chuck-Norris-Sprüche“ im Deutschen entstanden unzählige klamaukige Kurz-Weisheiten, die seine Rollen als im Grunde unbesiegbarer – aber gesetzestreuer Action-Held auf die Schippe nehmen und damit den von ihm geschaffenen Stereotypen ganz nebenbei feiern.

ROLLING STONE hat die 13 besten, klügsten Chuck-Norris-Sprüche aufgelistet

• Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen!
• Chuck Norris zerschneidet ein Messer mit einem Brot.
• Chuck Norris benutzt keine Kondome, denn es gibt nichts, was vor ihm schützen könnte.
• Chuck Norris ist so männlich, dass seine Brusthaare Haare haben.
• Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
• Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.
• Chuck Norris trägt keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist!
• Apple bezahlt Chuck Norris jedesmal 99 Cent, wenn er einen Song bei iTunes lädt.
• Kinder tragen nachts Superman-Schlafanzüge. Superman trägt nachts einen Chuck Norris Schlafanzug.
• Sido hat mal gefragt, wer eigentlich dieser Chuck Norris ist. Seitdem trägt Sido eine Maske.
• Wenn Chuck Norris ein Ei essen will, pellt er ein Huhn!
• Wenn Chuck Norris Liegestütze macht, drückt er nicht sich nach oben, sondern die Erde nach unten.
• Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf!
https://www.rollingstone.de/chuck-norris-beste-sprueche-700401/

Und hier habe ich extrem gelacht, als ich das heute früh gelesen und entdeckt habe, der hier ist top-aktuell:

Eine Meldung auf Twitter von der Polizei in Frankfurt zusammen mit einem Geburtstagsgruß:
"Eine unserer Streifen konnte das Coronavirus gestern bei Hamsterkäufen in Frankfurt beobachten.
Es hatte gehört, dass Chuck Norris in der Stadt sei."

*rotfl* *kopfklatsch* *lol* *haumichwech*

Und jetzt denkt von mir, was ihr wollt, das ist mir egal. *lalala*

Liebe Grüße von mir, habt einen schönen Tag alle miteinander.
*wolf* *film* *modda* *blumenwiese*
******erz Mann
347 Beiträge
...er wird heute 80 Menschen mit einem Roundhouse-Kick erledigen...

Einen weiteren Meme auf die vorhandenen Fakten:
Wenn Chuck Norris ins Meer geht, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris
*******kye Frau
306 Beiträge
Dieselfahrverbot in Stuttgart? Egal.
Chuck Norris' Auto fährt nicht mit Diesel. Es fährt aus Respekt.
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Was schon 80 im ernst !? *umfall* Dachte höchstens 65 oder so !Kein Wunder das er kein Texas Ranger mehr macht !!

*****_sn Mann
122 Beiträge
Die Szene in The Expendables 2 ist wirklich super. *ggg*

Ich kenne zwar selbst nur wenige seiner Filme aber alleine durch seine Memes und Facts hat er eine außerordentliche Bekanntheit erreicht. Und ich lache selbst immer wieder gern, wenn mir der eine oder andere begegnet. *traenenlach* Auf 80 hätte ich ihn aber ebenso noch nicht geschätzt. Ein stolzes Alter für eine stolze Ikone. *g*

Zu seinem heutigen Ehrentag, auch von mir noch ein Fakt. Diesen hat mir heute eine gute Freundin erzählt:
Das Universum dehnt sich nicht aus, es flieht vor Chuck Norris.

******ier Frau
38.648 Beiträge
*lach* Diese Witze sind so herrlich trocken komisch. *lach*

"Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit. Die Dunkelheit hat Angst vor ihm."

*crazy*
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Wie heißt das Tagebuch von Chuck Norris? – Guinessbuch der Rekorde! *lol*

Happy Birthday nachträglich *torte*
******ier Frau
38.648 Beiträge
"Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?
Alle."

*lach*

(Ich habe ziemlich viele von diesen komischen Dingern im Kopf. *crazy* )
**ev Mann
1.030 Beiträge
Also Leute ich muss enttäuschen,
Chuck Norris ist tot!
Er ist schon vor ein paar Jahren gestorben,
nur hat der Tod sich noch nicht getraut es ihm zu erzählen!
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.