Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Filmempfehlungen (2)

*********en40 Frau
170 Beiträge
definitiv Black Panther, aber nicht im TV *g* dann lieber die Bluray *g*
******ier Frau
38.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Loft - Mord im Loft (2014)
Thriller mit Karl Urban in der Hauptrolle

sehr sehr spannend, krass, mysteriös, faszinierend, fesselnd, sehr sehenswert *wow*

Fünf verheiratete Männer teilen sich ein Loft. Dort gehen sie sexuellen Vergnügungen nach.
Plötzlich liegt eine Frau tot auf dem Bett.
Wer war es?
Was ist hier eigentlich los?

******ier Frau
38.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
persönliche Filmempfehlungen
von mir für euch für heute Abend mit persönlichen Worten und Kurzinfo ab hier: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
  • Inside Man (2006)
  • Hobbs & Shaw (2019)
  • Exodus: Götter & Könige (2014)

*********5462 Paar
1.213 Beiträge
Neben den von uns schon genannten Filmen war noch ein weiterer sehr beeindruckend: "Weit."(2017). Zum Glück haben wir in Dresden ein Nischen-Kino, was solche total beeindruckenden Filme spielt:

Krieg, Verbrechen, Action, Rettung der Welt vor den Bösen, Gefängnisse usw. interessieren uns dagegen im Film gar nicht.
@*********5462
Da kann ich euch absolut zustimmen. Ein wirklich toller Film! Hab ihn 2 x gesehen.
Auch in Münster lief er sehr lange in einem Programmkino.
****mi Frau
3.041 Beiträge
JOY-Angels 
Aimée & Jaguar (1999)
Berlin, 1943: Zwischen Bombenhagel und Naziterror erleben zwei junge Frauen die große Liebe - miteinander. Zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: Die Hausfrau und Mutterkreuzträgerin Lilly, mit einem strammen Nazi-Anhänger verheiratet, und Felice, Jüdin und Mitglied einer Untergrundorganisation. Allen Gefahren zum Trotz schreiben die beiden sich unter den Pseudonymen Aimée und Jaguar täglich Briefe.

Ich fand den Film sehr schön und bewegend, er beruht auf einer wahren Geschichte und ich möchte auch irgendwann mal das gleichnamige Buch lesen, auch da einige Sachen leicht geändert wurden. Trotzdem ist er sehr zu empfehlen, und die Musik wunderschön!❤️

Leider hab ich nur den englischen Trailer gefunden…
******ier Frau
38.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruby & Quentin (2003)
Komödie mit Jean Reno & Gérard Depardieu in den Hauptrollen

herrlich, lustig, beschwingt, leicht, unterhaltsam, sehenswert, sehr witzig

Ich bin ja eigentlich nicht so ein Freund von Komödien, aber der Film hat mich enorm erheitert, bestens unterhalten und mir sehr gefallen. *spitze*

Zwei Männer treffen aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können.
Der eine Mann ist geistig sehr einfach strukturiert (Quentin), der andere Mann ist knallhart (Ruby), beide sind groß und kräftig.
Quentin glaubt, in Ruby einen Freund gefunden zu haben, da er (Ruby) der erste Mensch ist, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt von seinem (Quentin) Redeschwall.
Ruby versucht später, Quentin abzuschütteln, aber Quentin bleibt hartnäckig an seiner Seite. *smile*

Ich habe super viel gelacht. *haumichwech* *spitze*

******ier Frau
38.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
von mir für euch für heute Abend ab hier Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) mit Kurzinfo usw.
  • The Missing (2003)
  • R.I.P.D. (2013)
  • Pulp Fiction (1994)

********tack Mann
8 Beiträge
Pulp Fiction ist einer der Filme, den ich fast auswendig kenne und den jeden Tag sehen würde, ohne mich zu langweilen.
Ich könnte ihn sogar in 3 Sprachen zitieren!
*******m08 Mann
16 Beiträge
Hamburger Royal ??? Pommes mit Mayo !!!
******266 Paar
458 Beiträge

******ier Frau
38.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Parfum (2006)
Der ganz besondere Tipp von mir: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
Ein Film wie ein Rausch. Großartige Literaturverfilmung und hervorragend besetzt in allen Rollen. *ja*
*******m08 Mann
16 Beiträge
Oh ja der ist großartig. Macht Spaß aber geht auch an die Substanz.
*******m08 Mann
16 Beiträge
Wenn Ihr Lust auf einen guten Historien Film habt, dann schaut Euch GLORY an.

Klasse Besetzung von Schauspielern.
******ier Frau
38.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Green Book (2018)
Der Film *pfeil* Kinofreunde: Green Book – Eine besondere Freundschaft (2018) wird am Donnerstag Abend gezeigt *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6).

absolut sehenswert, großartig, mehrfach ausgezeichnet, sehr herzlich und menschlich
******ier Frau
38.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
von mir für euch für heute Abend ab hier Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) mit Kurzinfo & persönlichen Worten:
  • The Social Network (2010)
  • The Raven (2012)
  • 8 Mile (2002)
  • Matrix 1 - 3 (1999 - 2003)

*******m08 Mann
16 Beiträge
Was sagt ihr zu Fall Metall Jacket? Ich finde den echt so gut.
*********en40 Frau
170 Beiträge
Zitat von *******m08:

Ist halt ein Klassiker und immer noch gut
*******i74 Mann
499 Beiträge
The Unforgiveable 2021

Neu auf Netflix und meine absolute Empfehlung....
Spannung, super Story und eine Sandra Bullock in absoluter schauspielerischer Höchstform.
Für mich der beste Thriller/Drama Mix seit ewigkeiten.
*********en40 Frau
170 Beiträge
Gestern geschaut.
Ich fand ihn gut.
Kann man sich ansehen.
*ja* der war wirklich gut, vor allem überraschend in der Entwicklung und das passiert mir nicht mehr so oft *zwinker*
******ier Frau
38.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oha. Vincent D'Onofrio & John Bernthal sind auch mit dabei. *wow* Die beiden sind auch immer sehenswert, egal in welcher Rolle. *ja*
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Themenersteller 
Madame Mallory und der Duft von Curry (2014****)
Genre:
Zwischen kaum dramatischem Drama und Komödie

Story:
Indische Einwanderer erdreisten sich, die Sterne-Küche Frankreichs aufzumischen. Überwindung kulinarisch-kultureller Unterschiede von einer Straßenseite auf die andere.

Kommentar:
Eine angenehm humorvoll bis amüsant berührende Geschichte über die Überwindung von Konkurrenz und Fremdenfeindlichkeit ohne überzogen dramatische Szenen.
Im Mittelpunkt stehen die sinnlichen Erfahrungen rund ums Kochen.
Angenehm anzuschauen die persönliche Beziehungsdynamiken zwischen zwei Familien, die ganz überwiegend auf der freundschaftlich-herzlichen Ebene stattfinden und nicht in sexuelle Klischees abdriften.
In keiner Hinsicht wirklich überwältigend oder mitreißend, aber allemal sehenswert für eine amüsante Abendunterhaltung.

Trailer:

Quelle:
Leider NUR NOCH 4 TAGE GRATIS auf Amazon Prime
Ansonsten alle Angebote mit Kosten hier:
https://www.justwatch.com/de … llory-und-der-Duft-von-Curry

Crew, Cast und weitere Infos:
https://de.wikipedia.org/wik … llory_und_der_Duft_von_Curry

Herzliche Grüße, frohe Feste und einen guten Rutsch wünscht Euch
T*wink*M
*****ong Paar
757 Beiträge
Zitat von *******m08:

Ich muss gestehen, dass ich es erst vor ca. 1 Jahr zum ersten Mal überhaupt geschafft habe den Teil nach der Ausbildung zu schauen. Irgendwie war für mich der Film bis dahin immer dann schon vorbei. *lol*
**********_mean Mann
1.911 Beiträge
Full Metal Jacket: Geilomatisch Geil.

The unforgiveable: gemischte gefühle von Geil bis hin orgendwie doch nicht so. Keine Ahnung. Allerdings hat er mich schon sehr bewegt und mitgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.