Hier ein paar empfehlenswerte Filme:
M3ghan - Horror/SciFi - unterhaltsamer Horror a la Chucky, aber mit hervorragender Animation und nerdigem Witz. Wer auf AI Filme steht ist hier natürlich auch gut aufgehoben. Die Unrated Version ist zu bevorzugen.
Babylon - Satire - ein bildcineastisches Meisterwerk, mit kritisch-humorvollen Blick auf die Filmindustrie, der in den "golden Twenties" spielt. Sehr reizüberflutend und schnell in der Erzählung. Nicht einfach kognitv immer mit dem Bilderrausch mitzuhalten. Cineaseten, die sich gut auskennen in der Filmwelt haben hier noch mal ihre besondere Freunde.
Bros - Komödie - Schwulenkomödie mit bissigen schwarzem Humor und voller Seltbsironie. Voller intelligenter Klischees.
Mona Lisa and the blood Moon - Sci-Fi/Drama/supernatural - für Freunde von SUperhelden, aber ganz weit weg vom tyischen Hollywoodsuperheldenglanz.
Smile - Horror - Supergruseliger/psychohafter Horrorfilm. Nichts für schwache Nerven. Von der Atmosphäe etwas mit "It follows" vergleichbar.
The Witch (Korean) - Action/Fantasy/Supernatural - Sehnswerter Mehrteiler mit koreanischen Superhelden. Eine Mischung vielleicht aus "Wer ist Hanna" und "Capain America". Mehrteiler. Leider erst zwei Teile des Dreiteilers abgedreht.
Till - Drama/History - verfilmt wahre Begebenheiten aus dem rassistischen USA der 50er Jahre.
Virgin Mountain - Drama/Tragik-Komödie - ein isländischer Film der zum rauen Island passt. Ein skurriler Charakter mit viel Herz.
Jerry & Marge Go Large - Komödie - nach wahren Begebenheiten aus den USA. Ein witziger, unterhaltsamer Film vom schnellen Geldverdienen.
Emily - Drama/History - sehenswerte Verfilmung des Lebens von Emily Brontë, eine nerdige Außenseiterin die den Erfolgsroman "Wuthering Heights" (Sturmhöhe) schrieb.
Prey - SciFi/History/Western - another Predator Verfilmung. Aber, bis auf ein paar misslunge Tieranimationen (sehr gruselig), für Predatorfans ein must-see.
Das waren ein paar Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe. Vielleicht ist was dabei für euch.