Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Filmempfehlungen (2)

****ti Frau
1.129 Beiträge
The Breakfast Club (1985)
Ganz neu auf Netflix einer meiner liebsten Klassiker!

Breakfast Club!

Ich liebe ihn noch heute. Damals war es eher ein Unfall, dass ich ihn im Kino gesehen habe und ich war zutiefst beeindruckt!

Beeindruckt er heute noch?
******ier Frau
38.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Breakfast Club (1985)
Hast du auch einen Trailer zu deinem Film? @****ti Wer spielt denn mit? Und worum geht es grob?
(Das Jahr habe ich schon dazu geschrieben zum Titel.)
****ti Frau
1.129 Beiträge
Ich habe keinen Link

Shermer Highschool
Samstag 24.3.84

Ein paar Schüler werden zum Nachsitzen verurteilt. Im Laufe des Films werden die Grenzen der Zugehörigkeiten deutlich.

Ein klassischer 80er Jahre Film, mit Lachen, Tränen und Hoffnung!

Von der Musik Mal ganz zu schweigen!

Hey, hey, hey, heeeeey 😎
*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Ich bin mal so frei und reich den Trailer nach... toller Film... fand ich damals mega und hab ihn mehrfach geschaut!! *spitze* Musik auch richtig schön 80er. Einfach alles schön 80er. *top*

******ier Frau
38.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Psycho (1998)
eine Neuverfilmung von Alfred Hitchcocks Klassiker Psycho aus dem Jahr 1960 unter der Regie von Gus Van Sant und mit einer außerordentlich bemerkenswerten Besetzung:
Vince Vaughn: Norman Bates
Anne Heche: Marion Crane
Julianne Moore: Lila Crane
Viggo Mortensen: Sam Loomis
William H. Macy: Milton Arbogast
Philip Baker Hall: Sheriff Al Chambers
Anne Haney: Mrs. Eliza Chambers
Robert Forster: Dr. Simon Richmond
Rance Howard: Mr. Lowery, Marions Boss
Chad Everett: Tom Cassidy, Lowerys Klient
Rita Wilson: Caroline, Marions Arbeitskollegin
(Wikipedia)

natürlich sehenswert für Liebhaber von diesem Film, sehr interessant in bunt und mit anderen Schauspielern *spitze*

*****n_N Mann
9.742 Beiträge
Lockout (2012)
Heute gab es "Lockout" ein Film der problemlos aus den 90ger Jahren stammen könnte, mit solider Action und übertrieben coolen Sprüchen. Fast erstaunlich, dass er 2012 erschienen ist.
Die Story ist...ach lassen wir das... John Wick schaut man auch nicht wegen der komplexen, tiefgründigen, realistischen Story, sondern wegen der Action. Man will unterhalten werden und das kann der Film. *ja*
Keine Ahnung wie bekannt er ist...ich mag ihn und grabe ihn gerne immer mal wieder aus.

*******hIs Mann
817 Beiträge
Lockout fande ich im Kino richtig gut. Toller Tipp!
******ier Frau
38.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lockout (2012)
Ah. *smile* Mit Guy Pearce in der Hauptrolle. *g* Mit ihm habe ich schon mehrere Filme gesehen, aber diesen noch nicht. *g*
******ier Frau
38.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Faster (2010)
Action / Thriller mit Dwayne Johnson & Billy Bob Thornton in den Hauptrollen *top2*

Das ist ein sehr netter, feiner, kurzweiliger, unterhaltsamer Film mit interessanten Charakteren & überraschenden Wendungen zum abschalten & entspannen. *lach*

Ein Mann kommt nach zehn Jahren aus dem Gefängnis und will unbedingt den Mörder seines Bruders finden.

gegenwärtig auf Netflix
*******von Frau
26.391 Beiträge
@******ier

So ein netter Film *grins*
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
@******ier
Den kannte ich auch noch nicht.
Danke, hat mich gut unterhalten
******ier Frau
38.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das freut mich sehr. *juhu*

Überhaupt freue ich mich stets über jeden Beitrag hier in dieser Gruppe. *stolzbin*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
"Meine Stunden mit Leo" (2022)
Ich habe vor wenigen Tagen den Film gesehen (kostenlos über Amazon - Prime)
Ich weiß gar nicht, was ich eigentlich erwartet hatte, aber DAS definitiv nicht.
-Eine pensionierte Lehrerin, verwitwet, bucht sich einen "Callboy", um ihre verpassten sexuellen Wünsche zu erleben...-
Der Film ist verdammt stark...
Diese spezielle Kommunikation... Interaktion...diese tiefgründige und doch so leichte Erotik gekrönt mit der besonderen Nuance Humor hat mich fasziniert und beeindruckt.
Emma Thompson ist eher nicht in meiner Favoritenliste, ABER mit dieser Hauptrolle hat sie mich...Chapeau! *hutab*
Wirklich sehenswert...

*******1978 Frau
6.207 Beiträge
Oh.... der steht auch noch auf meiner Watchlist - Stunden mit Leo. *ja*

Emma Thompson hat sich (in meinen Augen) irre "gemacht" und ist mittlerweile ein Garant für gute Filme. Den schau ich mir demnächst unbedingt an.

Danke für deine Einschätzung! @*****ssA *knicks*
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
"Meine Stunden mit Leo" hab ich geschaut als ich Lust auf ne Komödie, aber nicht auf einen Kinderfilm, hatte...der Trailer gab genau das her.
Die ernsteren Szenen waren jetzt nicht super störend, auch wenn ich mich fragte "Was soll das jetzt?", aber gut...es fing sich ja immer recht schnell wieder.
Das Konzept, leicht, lustig und schön hätte man gerne komplett durchziehen dürfen und ich hätte wirklich gar nix vermisst.

Absolut sehenswert, lustig und unterhaltend, aber auch mit etwas überflüssigen Drama.

PS: Leo fand ich deutlich besser gespielt *tuete*
******ier Frau
38.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Honest Thief (2020)
Action / Thriller mit Liam Neeson in der Hauptrolle *anbet*

Diesen Film möchte ich euch empfehlen, denn er ist richtig gut, sehr spannend, herzlich, liebevoll, auch überraschend und sehr unterhaltsam. *wow*
Liam Neeson gehört zu meinen Lieblingen, und hier ist er wieder mal richtig gut. *spitze*

Tom Dolan (Liam Neeson) hat über viele Jahre hinweg zahlreiche kleine Banken ausgeraubt. Dabei ist er stets so geschickt vorgegangen, dass ihn nie jemand erwischt hat und auch nie jemand verletzt wurde. Doch nun will er seine kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen, denn er hat sich in Annie Wilkins (Kate Walsh) verliebt, die die Lagerhalle betreut, in der er die reiche Beute seiner Raubzüge gelagert hat. Dolan will einen Deal mit dem FBI eingehen und die neun Millionen Dollar zurückgeben, die er gestohlen hat, wenn im Gegenzug seine Strafe reduziert wird. Doch die korrupten FBI-Agenten Nivens (Jai Courtney) und Hall (Anthony Ramos) wollen ihn übers Ohr hauen, das Geld einkassieren und ihm den Mord an ihrem Vorgesetzten Baker (Robert Patrick) unterschieben. Das lässt sich Dolan jedoch nicht gefallen...
(filmstarts de)

gegenwärtig verfügbar auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
*guterbeitrag* da kann ich mich nur anschließen.
*****n_N Mann
9.742 Beiträge
Mother/Android (2021)
Schwierig...Eigentlich stellte ich mich auf einen recht spannenden und Action reichen Film ein, nach dem Trailer *lol*
Das war wohl nix *nein*
Er ist deutlich ruhiger als erwartet und geht eher in Richtung "A QUIET PLACE" nur dass es Androiden statt Monster sind und das es hier um eine schwangere Frau und ihren Freund geht, die sich und ihr zukünftiges Kind in Sicherheit bringen wollen.
Ein typischer "Männer" Film ist das eher nicht...
Er beginnt mit 5 min Action, dann geht es viel um die Beziehung der beiden und um ihren Weg, dann gibt es etwas Spannung, eine kleine Prise Aktion und endet in einem Drama.
Viel mehr Aktion und Spannung als im Trailer gibt es nicht wirklich.

Kann man sich mal anschauen, wenn man weiß, was einen erwartet und man keine Lust auf Action oder einen zu spannenden Film hat und einen diese Beziehung interessiert.

Leider kein deutscher Trailer

zu sehen bei Netflix
******ier Frau
38.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
persönliche Filmempfehlungen
von mir für euch für heute & morgen Abend & Nacht

mit persönlichen Worten und Kurzinfo

ab hier *pfeil* Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) aufgeschrieben:

• Der Vorleser (2008)
  • Pappa ante portas (1991)
  • Meg (2018)
  • Aquaman (2018)
  • London Has Fallen (2016)

*knicks* *liebguck* *smile* *film* *stolzbin* *wolf*

Ich freue mich auf eure Kommentare & weitere Filmtipps. *ja* *tipp*
*******_zh Frau
727 Beiträge
Prinzessinenbad (2007)

Gratis auf YouTube entdeckt

Die Filmemacherin Bettina Blümner hat drei junge Mädchen aus Kreuzberg ein Jahr lang mit der Kamera begleitet und ihr Leben filmisch festgehalten.

Preisgekrönter Dokumentarfilm. Sehr sehenswert!
******ier Frau
38.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Mann, der niemals aufgibt (1977)
Krimi, Action, Thriller mit Clint Eastwood & Sandra Locke in den Hauptrollen *anbet* , die auch privat ein Paar waren

cooler, alter Film, interessant, spannend, unterhaltsam, sehenswert, kurzweilig *spitze*

Den Film kannte ich noch nicht, den habe ich gerade gesehen und möchte ihn euch empfehlen, denn er hat mir überraschenderweise sehr gefallen, denn ruhige Szenen & Momente der Stille und viel Geballer wechseln sich ab. *top*

Ein Streifenpolizist soll eine Gefangene sicher zu einem Gerichtstermin bringen, damit sie gegen hochrangige Kreise aussagen kann.
Schnell entpuppt sich das als eine Falle, die Dame und der Mann sollen beseitigt werden, doch so schnell gibt er nicht auf. *lach*

******ier Frau
38.494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kick-Ass 1 (2010) & Kick Ass 2 (2013)
unbedingt ansehen, herrlich leicht, lustig und beschwingt *rotfl*

Comic-Action mit Aaron Taylor-Johnson, Chlöe Grace Moretz, Nicolas Cage, Mark Strong, Jim Carrey und weiteren in den Haupt- & Nebenrollen *anbet*

Diese Filme habe ich beide gesehen und finde sie beide ganz großartig, absolut sehenswert, mega witzig, sehr lustig, leicht & unterhaltsam. *lol* *spitze* *film*

Außenseiter Dave spielt im grünen Anzug den Superhelden 'Kick-Ass'.

Kick-Ass 1 (2010)

Kick-Ass 2 (2013)

Heute & morgen im linearen Fernsehen: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
*******_zh Frau
727 Beiträge
Age of Adeline (2015)

Ich hab mir schon das eine oder andere mal in meinem Leben ausgemalt wie es wäre nicht mehr zu altern. Diese Fantasy-Romanze macht genau dies zum Thema. Der Film ist schon faszinierend, aber für ganz grosses Kino reicht es meines Erachtens dennoch irgendwie nicht. Aber Harrison Ford ist Klasse. Und weil ich ihn gern sehe, vor allem in seinen Altersrollen, jenseits des Indiana Jones Universums hat es sich schon gelohnt den Film zu gucken. *g*

*******r_s Mann
855 Beiträge
Zitat von *******_zh:
Age of Adeline (2015)

Mir hat der *film* sehr gut gefallen, manchmal etwas traurig *ja* aber allem in allen doch sehenswert , was ein Vorteil ist kann auch ein "großer" Nachteil sein...
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.938 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tipps - hatte wieder eine schöne Ausbeute an Downloads heute.

T*hutab*M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.