Persönliche Filmempfehlungen (2)
Für alle Neuzugänge in der Gruppe:
Hier erscheinen regelmäßig persönliche Filmempfehlungen, es lohnt sich, den Thread auf "beobachten" zu stellen und gern auch selbst aktiv zu werden.
Liebe Grüße von mir im Januar 2023. @******ier
Hier erscheinen regelmäßig persönliche Filmempfehlungen, es lohnt sich, den Thread auf "beobachten" zu stellen und gern auch selbst aktiv zu werden.
Liebe Grüße von mir im Januar 2023. @******ier
Du bist spontan oder / und stark fasziniert / begeistert von einem Film und möchtest ihn gern anderen Filmfreunden empfehlen? Dann ist hier der richtige Thread dazu.
HIER in diesem Thread sollen einfach nur so Filme genannt werden, egal welche Filme und wann & wo ihr sie gesehen habt.
Für Kinofilme im Zusammenhang mit Terminen im linearen Fernsehen oder / und Angeboten auf Film-Anbieter-Diensten haben wir den Thread Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) und mach der automatischen Schließung den Folge-Thread Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (7)
Schreib bitte in die Überschrift oder in die erste Zeile den Titel des Filmes und das Erscheinungs-Jahr.
Ein paar persönliche Worte und ein Trailer zu deinem Film wären super.
Für Beiträge zu aktuell im Kino laufenden Filmen ist das der richtige Thread: Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (3)
Liebe Grüße von mir. Ich freue mich auf eure Filme. @******ier
Der erste Thread ist wegen Überfüllung geschlossen - hier also der zweite mit den einleitenden Worten des ersten Teils.