Nicht mein Tag (2014)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Komödie - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen möchte ich euch noch einmal auf diesen wunderbaren und erheiternden Film aufmerksam machen.
Liebe Grüße von mir im Mai 2023. @******ier
Liebe Grüße von mir im Mai 2023. @******ier
Actionkomödie
Der Film kam gestern im Fernsehen, ich hatte es aber nicht geschafft, ihn einzustellen, wurde aber somit an ihn erinnert und möchte ihn euch hiermit noch mal empfehlen, und zwar so sehr, dass ich dem Film ein eigenes Thema widme.
Aufmerksam geworden bin ich auf den Film wegen Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle. Ihn sehe ich sehr gern. Wenn er irgendwo mitspielt, dann ist es immer richtig gut, egal, was es ist, finde ich.
Dieser Film ist super, super witzig, herrlich leicht und unterhaltsam, unglaublich spritzig und lebendig und auch spannend.
Ich habe total viel gelacht.
Unübertroffen großartig sind in den Hauptrollen zu sehen:
Moritz Bleibtreu: Frank „Nappo“ Navrocki
Axel Stein: Till Reiners
Jasmin Gerat: Nadine
Anna Maria Mühe: Miriam Reiners
Axel Stein: Till Reiners
Jasmin Gerat: Nadine
Anna Maria Mühe: Miriam Reiners
Zwei Männer begegnen sich. Der eine Mann ist ein cooler Kleinkrimineller, der andere Mann ist ein kleinbürgerlicher, frustrierter Bankangestellter. Für beide Männer ist die Begegnung folgenschwer, es ändert sich alles in ihrem Leben.
Schaut ihn euch an und schreibt hier doch kurz, wie ihr ihn findet. Ich freue mich auf eure Beiträge.