Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare
909 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jennifer Lawrence zum 30.

*****_sn Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
Jennifer Lawrence zum 30.
Heute feiert die vielseitige und selbstbewußte Schauspielerin ihren 30. Geburtstag. Alles Gute, das waren zehn spannende Jahre. *torte* *juhu*

Der erste Film in dem ich sie sah, war Die Tribute von Panem (2012), in dem sie Katniss Everdeen verkörperte und der ihr großer Durchbruch wurde. Die Meinungen über die Verfilmung gehen auseinander, für mich war es trotz kleineren Mängeln ein toller Filmvergnügen.

Sie spielt klug und vielseitig in Blockbustern wie X-Men (2011) als Mystique, American Hustle (2013) oder auch Passengers (2016). Letzterer gefiel mir besonders gut und dies nicht nur wegen des Settings sondern auch auf Grund der interessanten Geschichte, der Bilder und da sie zusammen mit Chriss Pratt ein traumhaftes Pärchen darboten. *g*

Aber auch ihre Darbietung in Winter‘s Bone (2010) - sehr empfehlenswert -, Red Sparrow (2018) und Silver Linings (2012), für den sie einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin gewann, sind allesamt wunderschön anzusehen.

Ich bin sehr gespannt, in welchen Filmen sie in den nächsten Jahren zu sehen sein wird und wie ihre Entwicklung weiter geht.

In Die Presse findet sich ein sehr schöner Artikel zu ihrem Geburtstag, den ich an dieser Stelle noch verlinken möchte und mehr beinhaltet, als ich dazu schreiben könnte.: https://www.diepresse.com/58 … rence-wird-30-eine-wie-keine

Schreibt gerne eure Meinung und was ihr mit ihr verbindet. *tipp*
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich sehe sie auch gerne, will aber auch keinen ihrer

Film besonders hervorheben, oder doch? Silver Lining war schon sehr besonders.

Und noch einer mit Bradley Cooper und Robert De Niro
...Joy - alles außer gewöhnlich...
.

******ier Frau
38.648 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, auch wenn ich nicht so auf Frauen stehe, aber sie ist wirklich bemerkenswert. *spitze*

Besten Dank für den Thread, @*****_sn .
*******ste2 Mann
69 Beiträge
Ich fand Passengers aufgrund von ein paar Entscheidungen tatsächlich ziemlich enttäuschend, obwohl es ein Film mit extrem viel Potential ist!
Nichts davon ist die Schuld von Jennifer, die ich nach wie vor für extrem talentiert empfinde. Es ist eine Schande, dass sie so sehr in ein ungerechtes Kreuzfeuer von scheinheiligen Internetkreuzrittern geraten ist, weil sie private Bilder versendet hat. Ich hoffe, sie hat in Zukunft weiterhin Erfolg, ob auf der großen Leinwand oder in kleinen Produktionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.