Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chadwick Boseman

******ier Frau
38.670 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chadwick Boseman
Ich bin erschüttert und traurig.
Der großartige und noch sehr junge Chadwick Boseman ist im Alter von nur 43 Jahren nach einem langen Kampf gegen den Krebs gestorben.
Das ist viel zu jung. Das ist nicht gerecht.
*traurig*
Bedeutend und bekannt wurde er als Hauptdarsteller in dem wunderbaren Film "Black Panther", welcher mit einer wertvollen Botschaft für die Menschen und die Welt endet.
Auch in dem Film "21 Bridges" spielte er die Hauptrolle.

Chadwick Boseman hat die letzten Drehs immer gemacht zwischen Operationen und Chemotherapiebehandlungen. Er hat sich auch eingesetzt für Kinder, die ebenfalls an Krebs erkrankt sind.
Er ist im Kreis seiner Familie friedlich eingeschlafen.

Bedeutend in der Botschaft und auch deswegen, weil in dem Film nahezu nur Menschen mit dunkler Hautfarbe spielen:

Unterhaltsam und spannend:

**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Jup. Mich hat diese Nachricht heute Morgen auch umgehauen. Ich kann nicht sagen das ich viel von Ihm gesehen haben und seine Arbeit kenne, aber eins ist Sicher. Ein Talent ist von uns Gegangen und anscheinend auch ein Guter Mann.

Es geht ihm Gut da wo er jetzt ist. Der Tod ist nicht das Ende.
*****222 Frau
603 Beiträge
Ich habe es auch heute früh gelesen in http://www.vip.de. Es hat mich erschüttert und traurig gemacht, daß er so jung verstorben ist. Ich mochte ihn in seinen von @******ier geposteten Filmen (Trailern). Es ist immer schade und traurig, wenn Menschen so jung gehen müssen und zeigt uns, wie schnell und vergänglich das Leben sein kann. Deshalb sollte man immer das Beste draus machen, das Leben ist manchmal zu kurz. *nachdenk* *traurig* *augenzu* *knicks*
*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
Hab es auch gerade in GMX gelesen !Die guten gehen wohl immer früh *snief*

Fand ihn in Black Panther mega *top* *top* *top*
*****_sn Mann
122 Beiträge
Eine sehr traurige Nachricht. Das ist viel zu jung, um von der Bühne des Lebens abzutreten. *snief*

Ich kannte ihn auch nur aus dem von @******ier erwähnten Black Panther und von Avengers: Infinity War. Ein sehr sympathischer Schauspieler und einer mit Herz.
Möge er in Frieden ruhen. *traurig*

******ier Frau
38.670 Beiträge
Black Panther (2018)
heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)
was für ein schöner Film mit großartiger Botschaft *omm*
******ier Frau
38.670 Beiträge
21 Bridges (2019)
könnt ihr heute und morgen Abend sehen: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (5)
******ier Frau
38.670 Beiträge
Black Panther (2018)
könnt ihr am Sonntag Abend sehen: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6)
******ier Frau
38.670 Beiträge
Black Panther (2018)
heute Abend & Nacht im linearen Fernsehen: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Disney+
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.