Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1343 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Colin Firth zum 60.

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Colin Firth zum 60.
Heute feiert Colin Firth seinen 60. Geburtstag.
*happybirthday* *torte*
Ich freue mich, dass mir das aufgefallen ist und dass ich etwas über ihn lesen und schreiben kann. *stolzbin*

Ich habe ihn noch nicht so oft gesehen, aber wenn, dann hat er mich immer sehr beeindruckt. *ja*

Für die Rolle des britischen Monarchen Georg VI.,der sein Stottern zu überwinden versucht, hat er in den Film "The King’s Speech" (2010) den Oscar bekommen. *wow*

Gesehen habe ich ihn in dem Herz-Schmerz-Liebesfilm "Tatsächlich Liebe" (2003): witzig, unterhaltsam, leicht.

Wunderbar fand ich ihn natürlich in den beiden Kingsman Filmen, besonders im ersten: "Kingsman: The Secret Service" (2014), herrlich unterhaltsam und spannend.

Gruselig schlimm und Angst machend fand ich seine Rolle in dem Film "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." (2014).
Der Film ist nix für schwache Nerven!

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Beiträge und Filmtipps zu diesem Schauspieler und Produzenten. *tipp*
*****222 Frau
603 Beiträge
Ich mag Colin Firth sehr, auch ein charismatischer, wundervoller und hervorragender Schauspieler.
Er soll im Privatleben ein sehr bodenständiger, bescheidener Mann sein ohne Star Allüren. Habe das viel gelesen und gehört, von Menschen, die ihn persönlich trafen.
Fand ihn auch toll wie im von @******ier erwähnten *film*: King‘s speech „, wofür er mit Recht! einen Oscar gewann. Er ist auch sehr vielseitig, ich mag ihn auch sehr! in den beiden „Mamma Mia“ (ABBA) Filmen, worin er auch gut singt, sogar besser als Pierce Brosnan! *zwinker* 👍 👌🏽
*****222 Frau
603 Beiträge
„Mamma Mia 1“ Trailer
*****222 Frau
603 Beiträge
„Mamma Mia 2“ Trailer.
Es liegen 10 Jahre zwischen den beiden *film*n, ich hoffe inständig auf einen 3. Teil! *liebguck* *anbet*
*****222 Frau
603 Beiträge
*danke* @******ier , „Ich.darf.nicht.schlafen!“ muss ich unbedingt noch ansehen aber nicht allein!, da ich schnell ängstlich und sensibel bin. *zwinker* *liebguck*
**********_Soul Mann
332 Beiträge
@******ier und @*****222
Danke für die Filmnennungen.

Bis auf "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." habe ich sie alle gesehen, haben mir alle gefallen und er als Schauspieler mich überzeugt.
Nachträglich Happy Birthday Colin Firth.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
Er war auch
Der Mann, der irgendwann das Herz von Bridget Jones eroberte *zwinker*

Mit Mut zu grauselig hässlichen Weihnachtspullovern

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.