Oh
Weil ichs erst kürzlich gesehen hab (meine Freundin kennt etwa 3 1/8 Filme und hat VIIIIIEL nachzuholen!) würde ich sagen:
"Ghost Busters"
Allerdings bin ich mir beim Teil nicht sicher weil...ich alle am Stück gesehen hab...
Richtig...Woodstock war aber erster.
Danke für den Trailer...ich stell nicht nochmal einen ein.
Spmit ist Woodstock nun an der Reihe ein neues Rätsel zu stellen...oder er gibt ab.
Wir müssen ihr Angebot ablehnen.
-Wie bitte?
-Wir haben leider nicht die Möglichkeit...soviele Gefangene zu Versorgen,und müssen daher ihr Kapitulations-Gesuch ablehnen.
Dieses ganze Unternehmen kommt mir vor...wie einer der amerikanischen Western. Die *************** ,deren Ausrüstung recht bescheiden ist,kommen mir vor...wie die belagerten Siedler. Selbstverständlich sind die Deutschen dann die Bösewichte ...Und ihr liebe Freunde...das XXXKorps...ihr seid die Kavallerie,auf dem Weg zur Rettung der Siedler!
Ist etwas nicht in Ordnung...General Sosabowski?
-Ich habe nichts gesagt...
-Ja eben...ihr Schweigen ist recht vielsagend.
-Wissen sie General Browning...Ich bin Pole. Manch einer hölt mich für besonders gescheit. Wenn das zutrifft ...gehöre ich automatisch zu einer Minderheit. Und Minderheiten...fahren besser wenn sie schweigen.
-Tatsächlich!...Nun,ich halte das Gegenteil für wahr.
Diese Frontlage Model...Wer wird den Angriff führen? Patton oder Montgomery?
-Patton!
-Patton...ist der beste Mann den sie haben. Patton wird den Angriff führen. Mir persönlich wäre ja Montgomery lieber aber...so Dumm ist nicht einmal Eisenhower. Bittrich's Panzertruppen brauchen eine Ruhepause...wenn sie Patton zurückschlagen sollen...
-Wir sollten sie zurückziehen.
-Ja aber wohin...Sicher...Ruhig und abgelegen? *******!