Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who Am I – Kein System ist sicher (2014)

******ier Frau
38.491 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Who Am I – Kein System ist sicher (2014)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe, um euch auf diesen großartigen Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im April 2023. *modda* @******ier

Gestern habe ich zum ersten Mal diesen Film gesehen und bin schwer begeistert, fasziniert und erfreut. *wow*

Es ist ein großartig gemachter deutscher Thriller um eine Hackergruppe, die mit raffinierten und witzigen Aktionen auf sich aufmerksam machen.
Der Film wird in Rückblenden erzählt, es wird viel geredet und gelacht, die Menschen und Handlungen sind lebendig, temperamentvoll und charismatisch. *lach*

Vom Inhalt her fasziniert der Film besonders Computer-Freaks. Die Programmierungen sind alle realistisch dargestellt sind. Aber auch für Menschen wie mich, die davon null Ahnung haben, ist der Film äußerst spannend, fesselnd und unterhaltsam. *spitze*

Der Film ist vielschichtig und am Ende mehrfach überraschend und wendungsreich. *top2*

Die Schauspieler haben mir alle sehr gefallen, ich fand jeden von ihnen großartig, alle waren mit Leidenschaft und Hingabe in ihrer Rolle: *anbet*
Tom Schilling: Benjamin Engel
Elyas M’Barek: Max
Wotan Wilke Möhring: Stephan
Antoine Monot, Jr.: Paul
Hannah Herzsprung: Marie

Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film. *tipp*

**********ede56 Mann
6.208 Beiträge
Danke für den Tip, habe mir auch den Film angesehen. @******ier hat alles geschrieben, mich hat der Film an vielen Stellen überrascht und das Ende ist wirklich clever.
Es läßt mich aber auch nachdenklich zurück. Wir sind alle so verwundbar und Schutz ist extrem schwer.
9 von 10 Filmrollen.
****ah Frau
132 Beiträge
Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen - ich habe ihn zweimal gesehen und war schwer begeistert !
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.038 Beiträge
Den möchte ich nun auch gerne sehen. Und zwar jetzt und sofort. *flenn*
Schreibt die Frau, die bis vor kurzem noch einen Röhrenfernseher hatte und für die Streamingdienste böhmische Dörfer sind *zwinker*
Ich werde es schon hin bekommen ihn über die Weihnachtsfeiertage zu sehen. *ja*
**********ede56 Mann
6.208 Beiträge
@*********_Arte
Was ist bei dir "vor kurzem", die gibt es schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr *gruebel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.038 Beiträge
Knappes Jahr *g*
******ier Frau
38.491 Beiträge
*zumthema* also konkret zu diesem Film *modda*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Ich habe den Film damals im Kino gesehen. Ist ja nun auch schon wieder paar Jährchen her und ich habe schon weder alles vergessen. Also werde ich ihn mir wohl mal wieder ansehen müssen.
******ier Frau
38.491 Beiträge
Ausstrahlung im linearen Fernsehen
heute Abend: Kinofreunde: Kinofilme jetzt im Fernsehen & Streamingdienst (6) & auch auf dem Film-Anbieter-Dienst Netflix
*********1988 Mann
121 Beiträge
Ich liebe diesen Film! Am Ende weiß man nicht, was man glauben soll. Schön so einen Film aus Deutschland zu sehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.