Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (4)

*****h46 Mann
293 Beiträge
Meinst du Aladdin aus dem gleichnamigen Film?
******ter Mann
1.388 Beiträge
Korrekt, es geht um Aladdin. Das nächste Rätsel darf somit @*****h46 einstellen.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Okay, neues Rätsel.

Gesucht ist ein Mann, ein Träumer der noch bei seiner Mutter lebt aber einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit hat.

Und er ist nicht alleine damit.
*****x84 Mann
451 Beiträge
Arthur Poppington?
*****h46 Mann
293 Beiträge
Nein , ist er nicht.

Nur der Neugierde halber, wer ist Arthur Poppington?
*****h46 Mann
293 Beiträge
Ah, Defendor.
Trotzdem *nein*
*****h46 Mann
293 Beiträge
Der gesuchte ist ein Held ohne Superkräfte aber mit dem Hang zu ganz speziellen Waffen.
*****x84 Mann
451 Beiträge
Hmm, mir würde da noch Dave aus Kick Ass einfallen. Wenn es der nicht ist, hätte ich noch einen *g*
*****h46 Mann
293 Beiträge
Nein, auch Dave ist es nicht. 😊
*****x84 Mann
451 Beiträge
Hmm, dann hätte ich noch Frank aus Super.
Mehr fallen mir grad nicht ein *g*
*****h46 Mann
293 Beiträge
Auch nicht schlecht, aber leider auch falsch.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Da die anfangs noch recht kleine Gruppe sich als zu schwach gegen die Scharen an Bösewichten sieht veranstaltet sie ein (recht schräges) Casting.
Und sie machen sich auf die Suche nach einem Mentor.
******ier Frau
38.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****h46
Bitte gib nach der langen Zeit nun weitere Tipps oder lös auf.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Okay, letzter Tip, sonst löse ich auf.
Die gesuchte Person ist zwar nicht Poseidon, hat aber dennoch eine Vorliebe für Tafelsilber.
******ter Mann
1.388 Beiträge
Meint Poseidons Tafelsilber einen Dreizack? Wäre dann zumindest auch eine spezielle Waffe und es könnte sich um Aquaman handeln.
Passt aber nicht zur Aussage, das die Figur keine Superkräfte hat, Aquaman hat Wasseratmung, Kommunikation mit Wasserwesen und die üblichen Nebenfähigkeiten wie übermenschliche Stärke.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Nein, gemeint war in diesem Fall wirklich der mehrzinkige Teil des Tafelsilbers.
Mit Messern kann ja jeder umgehen, doch der gesuchte "Held" wirft mit Gabeln.
Und ist damit noch einer der normalsten dieser Heldentruppe.
****ca Frau
426 Beiträge
Ich komm echt nicht drauf...
*****h46 Mann
293 Beiträge
Noch jemand der auf der Spur dieser mysteriösen Männer sein könnte?
Sonst löse ich auf.
Gib bitte noch einen Tipp, ja?
*****h46 Mann
293 Beiträge
Bei dem Film handelt es sich um eine Filmkomödie aus dem Jahr 1999. Der Film ist eine Parodie auf Superhelden-Filme.
Viele auch heute noch bekannte Schauspieler spielten in diesem Film mit.
Im Namen des Gesuchten kommt eine Farbe vor die ironischerweise nirgends in seinem Kostüm auftaucht.

Mein persönlicher Favorit ist jedoch der "unsichtbare Junge, der jedoch nur dann unsichtbar ist wenn keiner hinsieht".
******ier Frau
38.636 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****h46 *nixweiss* Löst du auf oder hast du noch Hinweise für uns?
*****h46 Mann
293 Beiträge
Ich löse auf, wenn ich noch weitere Tips geben soll müßte ich den Namen buchstabieren. 🤷‍♂️

Die gesuchte Person war der Blue Raja (der Blaue Raja), "der Meister des Tafelsilbers" aus dem Film Mystery Men.
Viele bekannte Schauspieler schlüpften in die Rollen der skurrilen Superhelden unter anderem Ben Stiller, Hank Azaria (Blue Raja), Greg Kinnear, William H. Macy, Claire Forlani, Geoffrey Rush, Lena Olin, Tom Waits und Eddie Izzard.
****ca Frau
426 Beiträge
ein mir gänzlich unbekannter Film...!
Danke für den Hinweis!
*******aine Mann
161 Beiträge
"Mystery Men" ist eine sehr hübsche Parodie auf die Second Stringer des Superheldengeschäfts. So ist etwa der Blaue Raja eine klare Anspielung auf den Green Lama, eine wahrlich lahme Kopie des Shadow.
ehr schön auch Ben Stillers Figur: Seine Superkraft ist, unheimlich wütend werden zu können.

Der würde sich vielleicht für ein Double Feature mit "Captain Invincible" anbieten.
*****h46 Mann
293 Beiträge
Na gut, ein Rätsel habe ich noch.

Gesucht ist ein Mann der eines Verbrechens beschuldigt wird das er nicht begangen hat.

Um seine Unschuld zu beweisen lässt er sich auf eine selbstmörderische Mission ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.