Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Figuren-Rate-Spiel (4)

******ier Frau
38.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Film-Figuren-Rate-Spiel (4)
Der dritte Thread von diesem beliebten Spiel ist voll. Hier geht es nun weiter.

Hier soll es um das Erraten eines fiktiven Charakters/einer fiktiven Figur aus einem Film gehen.
Zum Beispiel : James Bond. Der Rätselersteller gibt Hinweise, wie: Es handelt sich um einen Mann, er ist Brite, charmant, Frauenheld, trinkt gern Wodka-Martini.
Es kann sich bei den Figuren auch um Fabelwesen, Drachen, Aliens o.ä und auch um bekannte Filmtiere handeln.
Zwar habe ich oben das Wort fiktiv benutzt, da es aber ja auch Filme gibt, die auf Tatsachen beruhen, muss die gesuchte Figur nicht unbedingt rein fiktiv sein.

Ansonsten wie bei den anderen Rätseln auch: Wer die die richtige Lösung genannt hat, gibt ein neues Rätsel auf oder gibt ab, dann kann weiter machen, wer will.
Auch bei diesem Rätsel möchte ich euch bitten, kein Google oder sonstige Suchmaschinen zu benutzen. Das wäre unfair gegenüber den Anderen und würde doch auch den Spaß am Raten verderben.

Kinofreunde: Pinnwand
( @******aer )

Bitte postet als Antwort immer nur eine (!) mögliche Lösung!

Liebe Grüße von mir und habt viel Spaß. *wolf*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Aktuell
läuft noch ein Rätsel nach einer Figur.
Es hat hier Kinofreunde: Film-Figuren-Rate-Spiel (3) seinen Anfang.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
*****x84 Mann
451 Beiträge
Also ich gucke den Film gerade und demnach muss es sich um David handeln. =)
**********sator Mann
1.390 Beiträge
Aktueller kann die Info nicht sein...es handelt sich um David (Collin Farrell)...der Film ist von Giorgos Lanthimos und hat meine ausdrückliche Empfehlung...;-)

Leider nicht der “Lobster“ von Mike Mignola...ob der nochmal verfilmt wird? *wolke7*
*****x84 Mann
451 Beiträge
Ein Lobster reicht mir für heute^^
Neue Figur:
Er erwacht in einem Hotelzimmer/Bad und kann sich an nichts erinnern.
Leonard Shelby aus „Memento“?
*****x84 Mann
451 Beiträge
Nein, der ist es nicht =)
*******aine Mann
161 Beiträge
John Murdoch aus "Dark City"?
*****h46 Mann
293 Beiträge
Douglas Hall aus 13th Floor ?
*****x84 Mann
451 Beiträge
Wow, das ging schneller als gedacht!
ThomasPaine hat recht, gesucht war John Murdock!

******ier Frau
38.632 Beiträge
Die letzten Beiträge habe ich in den Thread Kinofreunde: Matrix zum 20. verschoben.

Und nun *zumthema*:
Wir freuen uns über ein neues Rätsel um eine Figur aus der Welt der Filme. @*******aine
*******aine Mann
161 Beiträge
Mit seiner selbstgebauten Flugmaschine kann er seinen stummen Verfolgern in letzter Sekunde entkommen - aus dem soundsovielten Stockwerk.
Weng Weng als Agent 003?
*****x84 Mann
451 Beiträge
Geht´s weiter?
******ier Frau
38.632 Beiträge
Bitte gib weitere Tipps @*******aine .
*******aine Mann
161 Beiträge
Er fliegt mit seiner Maschine bis zu einem Ort, wo er gegen einen Mann kämpft und von einem anderen Mann aufgenommen wird.
*******aine Mann
161 Beiträge
Der andere Mann ist viel größer und stärker als er, trägt aber unter seiner Rüstung eine Brille.
******ier Frau
38.632 Beiträge
Und weiter @*******aine *frage*
*******aine Mann
161 Beiträge
Der Film ist in Dolby Stereo, Cinemascope und Schwarzweiß. Es wird nur ein Wort gesprochen.
Er stammt von einem heutzutage weltweit bekannten Regisseur.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Ha, ich weiss welcher Film und welche Hauptfigur gesucht werden. Endlich mal wieder *g* Es liegt mir auf der Zunge, kommt aber nicht raus. *snief* Da googlen verständlicherweise verpönt ist, wird mir das gesuchte hoffentlich im Schlaf einfallen. *ja*
Ich habe gar keinen Plan...aber soviele CinemaScope© Filme in Schwarz-Weiß gibt es ja auch nicht... *nachdenk*
Und dann noch stumm...
Müsste ja ein “B-Movie“ von der Fox...Universal oder der Columbia sein *nachdenk*
Aber ein Typ mit Rüstung und Brille???

Ich bin jedenfalls mal gespannt.
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******aine : Ich schätze, es macht keinen Sinn, es kommt keiner auf die Lösung. Kannst du dein Rätsel bitte auflösen.
*******aine Mann
161 Beiträge
Luc Bessons Debütfilm von 1984, "Der letzte Kampf (Le dernier Combat)".
Die Welt hat eine zerstörerische Katastrophe erlebt; die Menschen können nicht sprechen.
Mit Pierre Jolivet und Jean Reno.
Das Wort ist "Bonjour".
Das bin ich
*******aer Mann
6.614 Beiträge
Gruppen-Mod 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.