Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nastassja Kinski zum 60.

******ier Frau
38.648 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nastassja Kinski zum 60.
Wie die Zeit vergeht, heute feiert die schöne und außergewöhnliche Nastassja Kinski ihren 60. Geburtstag. *happybirthday* Ich gratuliere und möchte kurz an sie erinnern. *torte*

So richtig verinnerlicht habe ich sie eigentlich nur, weil sie das mittlere Kind von dem bekannten und egozentrischen Schauspieler Klaus Kinski ist, mit dem ich mich viel in meiner Jugend beschäftigt habe.

Natürlich ist sie schon längst und beizeiten aus dem Schatten ihres Vaters herausgetreten und hat sich berechtigterweise auch distanziert von ihm, aber über ihn wollen wir hier nicht reden.

Bekannt wurde sie in dem Tatort Tatort-Fans: ***Kiel - Finke (a.D.) - Reifezeugnis (073) (dort habe ich auch einen Artikel darüber anlässlich ihres Geburtstags geteilt), da war sie erst fünfzehn Jahre alt, danach wurde sie auch international ein Star in der Welt der Filme.

Ihre Filmographie ist lang:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nastassja_Kinski

Hier seht ihr diese wunderschöne Frau im Laufe von sehr vielen Jahren:

*****ong Mann
757 Beiträge
Ich muss gestehen, so richtig hängen geblieben ist mir die gute Dame nur in KATZENMENSCHEN.
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mann werde ich Nastassja Kinski immer im Film "Katzenmenschen" in Erinnerung behalten. Das war Erotik pur. Und die Musik von David Bowie war auch absolut genial.

Als Kino Liebhaber wird sie mir immer als Jane im großen Wim Wenders Film "Paris Texas" in Erinnerung bleiben.

Nastassja Kinski in "Katzenmenschen" (1982)

Das Ende von "Paris, Texas" (1984), einem großartigen Film. Jane realisiert, über wen Travis die ganzen Tage gesprochen hat.

Und dann ist da noch dieses verrückte Interview. Mit dem großen David Letterman.

Nastassja Kinski zu Gast bei David Letterman in der "Late Show" (1982 / in der Zeit zwischen den beiden Filmen). Es geht um ihre Frisur. Eine Schlange. Und Gott und die Welt. Und ich finde man merkt ein wenig den "Klaus Kinski" in ihr bei Interviews. Nur in nett und sympathisch *g*

**4o Mann
6.507 Beiträge
Ohjaaaa, Nasti und Reifezugnis, das war Schulhofgespräch *gg*
Wirklich eine schöne Frau
Na ich glaube der hier macht sie dann doch unsterblich im Film-Olymp. *nachdenk*

Begründete allerdings auch ihren Ruf als Kassengift. *liebeskummer*

Der hier war auch ein kleiner Skandal...Hammers RipOff von “der Exorzist“...“Die Braut des Satans“.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.