Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26033 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Prinz aus Zamunda 2 (2021)

Der Prinz aus Zamunda 2 (2021)
nach einiger zeit wiedermal auf prime herumgestöbert und gleich mit der anpreisung der fortsetzung des legendären films von 1988 konfrotiert.

lange rede kurzer sinn...
ich fall mal gleich mit der tür ins haus

er kann kaum bis gar nicht mit dem 1. teil mithalten

ziemlich seichte story, kaum witzige gags bzw. dialoge
die darstellung von wesley snipes und seiner garde als vermeindlicher gegenspieler wirkt eher wie die adaption einer peinlichen dancebattle szene aus einem schlechten musicalfilm.

zur handlung:
König Akeem von Zamunda, einem fiktiven Königreich in Afrika, einst Thronfolger von König Jaffe Joffer, denkt nach dem Tode seines Vaters über seine eigene Nachfolge nach. Die Ehe mit Königin Lisa brachte nicht, wie es die alten Traditionen und Gesetze verlangen einen männlichen Thronfolger, sondern drei Töchter hervor. Der kriegerische General Izzi fordert eine Vermählung mit seinem Sohn und der ältesten Tochter Akeems um den Waffenstillstand zu besiegeln. Durch die Schamanin erfährt Akeem, dass er während seines Aufenthaltes in New York im Alter von 21 Jahren im Alkohol- und Drogenrausch unbewusst einen Bastard gezeugt hat. Um den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen, reist Akeem mit Semmy erneut nach Queens um seinen Nachfolger zu finden.
(auszug wikipedia)

für mich die einzigen, wenigen pluspunkte an dem film...
.) fast der komplette cast aus dem ersten teil ist wieder dabei
.) arsenio hall und eddie murphy schlupfen wieder in die altbekannten rollen des frisiersalons usw.
****ca Frau
425 Beiträge
Oh - wusste gar nicht, dass sie einen 2. Teil von diesem Juwel gedreht haben...!
Vielen Dank für die Info - werde reinschauen!
**********dchen Frau
15.604 Beiträge
Ich hab erst gar nicht reingeschaut, als ich die Ankündigung gesehen habe
@****ca auf NF is nichts g'scheites g'laufen... einzige alternative *zwinker*
@**********dchen guter plan *smile*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.511 Beiträge
Zitat von **********e0815:
er kann kaum bis gar nicht mit dem 1. teil mithalten

ziemlich seichte story, kaum witzige gags bzw. dialoge
die darstellung von wesley snipes und seiner garde als vermeindlicher gegenspieler wirkt eher wie die adaption einer peinlichen dancebattle szene aus einem schlechten musicalfilm.


Dankeschön
Das sehe ich genauso.

Absolute Zeit- und - hätte ich dafür Eintritt für‘s Kino bezahlen müssen - auch Geldverschwendung.
**4o Mann
6.347 Beiträge
Wird ja auch schon bei Prime verwurstet.
Zitat von **4o:
Wird ja auch schon bei Prime verwurstet.

wundert mich nicht
******erz Mann
345 Beiträge
Gab es den nicht "exklusiv" nur bei Prime?
Damit hätten sie mich nicht zu einem Abo bewegt. *zwinker*
Die Idee einer Patchwork-Familie war für mich einer der wenigen Lichtblicke, außer Nostalgie für den Vorgänger kam nicht viel bei rum.
Zitat von ******erz:
Gab es den nicht "exklusiv" nur bei Prime?
Damit hätten sie mich nicht zu einem Abo bewegt. *zwinker*
Die Idee einer Patchwork-Familie war für mich einer der wenigen Lichtblicke, außer Nostalgie für den Vorgänger kam nicht viel bei rum.

okeeeeeeeeeeee.... wer kommt auf die idee sich wegen einem film ein abo zu nehmen ? *gruebel*
*********r_dom Mann
2.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin über die ersten 20 Minuten nicht hinaus gekommen. Irgendwie war das so gar nicht mein Humor.
********ntin Frau
3.893 Beiträge
Danke für die Warnung, eigentlich wollte ich ihn mir heute Abend anschauen, jetzt nutze ich lieber die Zeit für Joy
*******cker Paar
3.066 Beiträge
Also wir sind ohne große Erwartungen ran gegangen, und fanden ihn nicht soooo schlecht. Natürlich kommt er nicht an den den Ersten ran, aber er ist besser als befürchtet.
Einzig die immer wieder "falsche" Stimme von Dennis nervt. Chris "Car Maniac" passt einfach besser - kommt nah an Randolf's Stimme ran. Leider zählt beim Synchron Vitamin B mehr... *snief*
**********_mean Mann
1.910 Beiträge
Ich fand den ersten teil schon echt flach. Da konnte der zweite ohne probleme mithalten. War aber jaaaaaaaaahre her. Ob der mit der Zeit besser geworden ist, der erste teil, mag ich persönlich zu bezweifeln.
******ier Frau
38.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Herr Hauptdarsteller hatte gestern einen runden Geburtstag: Kinofreunde: Eddie Murphy zum 60.
********ntin Frau
3.893 Beiträge
Mittlerweile habe ich mir den Film angeschaut und fand ihn gut. Für mich eine schöne Abendliche Unterhaltung
Ich fand ihn schrecklich *schock* und schäme mich ein bisschen fürs zuende gucken *augenzu* .......aber die Nostalgie hatte mich im Griff *hypno*
******ier Frau
38.011 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Ich habe schon beim ersten Film nach wenigen Minuten aus gemacht. *roll*

Ich schaue Filme, die mich nerven, nie zu Ende, aus keinem Grund. *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.