Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorfreude auf Kinofilme 2021

Ich war am Samstag in "Der Mauretanier". Ein sehr beeindruckender Film.

Dort lief vorab auch der Trailer für Nomadland, den ihr ja schon erwähnt habt.
Das wird auch mein nächster Film, den ich gucken werde.
**********ede56 Mann
6.220 Beiträge
*danke* @****768 für den Tipp, klingt sehr interessant. Wie hat er dir gefallen, ohne zu spoilern?
*****ong Paar
756 Beiträge
Mein erster Kinobesuch wird definitiv niveauvolle Monsterkloppe sein!

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.040 Beiträge
Oh ja, Der Mauretanier werde ich mir unbedingt anschauen.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich werde mir mit meinem Sohn Catweazle anschauen. Ich habe als Kind die Bücher und die TV serie geliebt, und von was ich bisher gesehen habe, gibt Otto Waalkes einen sehr überzeugenden verwirrten Magier.
******ier Frau
38.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Wenn ihr hier postet, auf welchen Film ihr euch freut, dann bitte schreibt in die Überschrift den Filmtitel und das ungefähre oder genaue Datum, ab wann der Film in den deutschen Kinos anläuft.

Das ist dann übersichtlicher in der optischen Wahrnehmung, und es hat auch etwas mit Respekt gegenüber den anderen Filmfreunden zu tun, damit diese nicht erst anfangen müssen, großartig zu googeln, wann dieser und jener Film denn nun im Kino anläuft. *ja*

So steht es auch im Eingangsposting drin. *ja*

Und wenn ihr im Kino gewesen seid, dann erzählt uns doch bitte kurz, wie es war, und zwar bitte in diesem Thread:
Kinofreunde: Filme aktuell / Wir waren im Kino: (3)

Liebe Grüße von der Leitwölfin. *modda*
*****ess Frau
18.542 Beiträge
Old (29.7.2021)
Zitat von ******aer:
Old (29.7.2021)
Den habe ich in meinem Kino auch als Vorschau gesehen.

Ich stelle mal noch den Trailer auf deutsch dazu ein:

******ier Frau
38.529 Beiträge
Killer's Bodyguard 2 (ab 26.08.)
Was für eine Freude. *juhu*
Ich habe gerade entdeckt, dass es hier weiter geht.

noch wilder, noch cooler, noch witziger *haumichwech*

Für Freunde von Deadpool und Ryan Reynolds. *smile*

In den Haupt- und Nebenrollen sehen wir Ryan Reynolds, Samuel L.Jackson, Salma Hayek, Morgan Freeman & Antonio Banderas. *anbet*

Der erste Film hat schon ordentlich reingehauen: Kinofreunde: Killer's Bodyguard (2017) *smile*

********chaf Mann
7.919 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe auf jeden Fall Vorfreude auf Dune. Immer noch. Filme von Denis Villeneuve sehe ich inzwischen aus Prinzip schon, denn sie sind so bildgewaltig, woanders als im Kino darf man die gar nicht sehen. *nein*
Auf Dune freue ich mich auch schon.
Verabredung steht bereits *lach*

Ich wäre dann jetzt bereit *film*
******ier Frau
38.529 Beiträge
"Dune" *frage*

Das ist jetzt was genau?

Und wann ist Kinostart?

*fluester* siehe Eingangsposting *modda*

(Ich könnte mir das natürlich auch alles selbst erarbeiten bzw. herausfinden, aber das ist nicht der Sinn der Gruppe und des Threads. *liebguck* )
Dune, Start 16. September

Dune ist ein US Science-Fiction-Film und eine Neuverfilmung des gleichnamigen, populären Sci-Fi-Romans von Frank Herbert.

Handlung (Wikipedia)
In einer fernen Zukunft der Menschheit übernimmt Herzog Leto Atreides die Verwaltung des Wüstenplaneten Arrakis, auch bekannt als Dune, der einzigen Quelle des „Spice“, der wertvollsten Substanz im Universum. Diese Substanz, auch „Melange“ genannt, ist eine Droge, die das Leben verlängert, übermenschliche Gedankengänge und die Navigation durch das Universum ermöglicht. Obwohl Leto weiß, dass diese Gelegenheit eine komplizierte Falle ist, die ihm von seinen Feinden gestellt wurde, nimmt er seine Konkubine, die Bene-Gesserit Lady Jessica, seinen jungen Sohn und Erben Paul und seine vertrauenswürdigsten Berater von seinem Heimatplaneten Caladan mit. Leto wacht über den Abbau des Spice, der durch die Anwesenheit von riesigen Sandwürmern gefährlich wird. Ein bitterer Verrat führt Paul und Jessica zu den Fremen, den Eingeborenen von Arrakis, die in der tiefen Wüste leben.

Danke für den Tipp *top*
(bezüglich "Dune")

Ich hab erst kürzlich das Original nochmal gesehen ... *zwinker*
******ier Frau
38.529 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.