The Accountant (2016)
Aus aktuellem Anlass Kinofreunde: Thriller - Lieblingsfilme oder zuletzt gesehen schicke ich diesen Thread noch mal in die Gruppe, um euch auf diesen umwerfend guten Film aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße von mir im Mai 2023. @******ier
Liebe Grüße von mir im Mai 2023. @******ier
Hier muss ich einen Extra-Thread eröffnen, denn der Film ist einfach zu gut, um irgendwo in der Gruppe als einzelner Beitrag zu versickern.
Actionthriller
mega spannend, interessant, mitreißend, fesselnd, faszinierend, wunderbare Musik, dieser Film gehört definitiv zu meinen Lieblingsfilmen
sehr sehenswert, hier lohnt sich das Einschalten definitiv, sehr spannend bis zum Schluss, interessantes und faszinierendes Ende und immer wieder verblüffende Szenen und Situationen
Mann mit autistischer Veranlagung und besonderer Begabung für Zahlen arbeitet als Buchhalter für kriminelle Organisationen und ein Steuerberatungsbüro betreibt er zur Tarnung.
Bei der Prüfung bei einem Konzern entdeckt er plötzlich, dass Millionen veruntreut wurden.
Er soll beseitigt werden...
Aber der gute Mann hat neben Zahlen auch noch andere Fähigkeiten, denn sein strenger Vater hat ihn so erzogen und trainiert, dass er selbstständig klar kommt im Leben trotz und mit seinem Autismus.
großartig besetzt mit Ben Affleck, Jon Bernthal, Anna Kendrick und J.K.Simmons
Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Film.