Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Rate-Spiel (10)

**********_Meer Mann
237 Beiträge
Zitat von *****ong:
Flatliners?

Nein.

Die Wissenschaftler untersuchen auf sich allein gestellt etwas Extraterrestrisches.
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Das extraterristrische Objekt befindet sich auf einem Raumschiff von der Erde, die alte Crew ist tot und die Wissenschaftler werden dann im Verlauf des Films auch dezimiert.
*****ong Mann
757 Beiträge
Event Horizon
****nl Mann
65 Beiträge
Ich würde auf Venom mit Tom Hardy tippen.
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Beide nein, ich hatte es absichtlich noch vage gehalten bis Event Horizon raus ist *smile*

Die gesamte Film spielt auf unserem Planeten, das Raumschiff ist auf die Erde gestürzt.
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Besagtes abgestürzte Raumschiff ist aus der Zukunft und liegt auf dem Meeresboden, die Wissenschaftler untersuchen dies von einer Unterseebasis aus.
Shpere
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Zitat von *****e82:
Shpere

Exakt *top*

Okay. Dann mal mein erster Versuch.

Ein Arzt zieht mit seiner Familie in eine Kleinstadt. Das Haus ist aber ziemlich abgelegen. Direkt dran wohnt nur ein Nachbar.
Die Famlie hat eine Katze. Diese ist der Liebling. Der Tochter. Leider wird die Katze irgendwann auf der Hauptstraße überfahren.
Friedhof der Kuscheltiere ?
******073 Paar
560 Beiträge
Hätte ich auch getippt, der Kater Church wird auf der Straße überfahren und der kleine Louis (der Sohn) begräbt sie mit dem Nachbarn...
Ja das ist richtig.

Guten Morgen

Dann mache ich gerne mit einem neuen Film weiter.

Wir befinden uns in San Francisco.

Ein Journalist hört eifrig und hoch interessiert der überaus ungewöhnlichen Lebensgeschichte eines sehr alten Mannes zu und nimmt die Erzählung auf
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Interview mit einem Vampir?

Interview mit einem Vampir stimmt

@**********_Meer
Du bist dran
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Ein ungleiches Brüderpaar macht sich auf die entführte Verlobte des einen zu retten. Dabei stolpern sie von einem Abenteuer ins andere.
******ter Mann
1.388 Beiträge
Das könnte "Your Highness" sein - vor allem das "stolpern" wäre da besonders passend.
**********_Meer Mann
237 Beiträge
Zitat von **********er_85:
Das könnte "Your Highness" sein - vor allem das "stolpern" wäre da besonders passend.

Ganz genau und dabei war ich noch nicht mal zum Minotauren gekommen *traenenlach*

******ter Mann
1.388 Beiträge
Vom Niveau etwas fragwürdig, aber gut besetzt und auch der Soundtrack des Films ist sehr gut.

Funfact: Die Szene von Frau Portman im String durfte in Amerika so nicht gezeigt werden. Irgendwer hatte also die Aufgabe die Szene nachzuarbeiten, um den String in einen Slip zu verwandeln.
https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2732

Für den neuen Film gebe ich diesmal ab.
******ier Frau
38.639 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Rätsel, neuer Film
Ein sehr alter Mann, er hat sein Leben lang Blumen gezüchtet, gepflegt, verkauft, merkt, dass die Zeiten sich geändert haben und dass er damit keinen Erfolg mehr hat.
******ier Frau
38.639 Beiträge
Er muss sich neu orientieren.
Durch einen Zufall, durch eine Gelegenheit, wird er zum Drogenkurrier ohne sich dessen bewusst zu sein, jedenfalls nicht am Anfang.
Ich vermute ganz stark, dass es der Film mit Clint Eastwood ist.

Der ist toll.

Aber der Filmtitel wird mir nicht einfallen *heul*
******ier Frau
38.639 Beiträge
Clint Eastwood ist korrekt. Ja, und hierin dem als Produzent, Regisseur und Hauptdarsteller, sozusagen als Komplett-Talent in einer Person.

Aufgrund dessen, dass der alte Mann so sehr alt ist und so langsam und unauffällig fährt, traut ihm niemand zu, Drogenkurrier zu sein.
Mule
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.