Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film-Rate-Spiel (10)

*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Korrekt!

Ich freue mich riesig
*boogie*

Hatte direkt James Dean im Kopf. Dieser Trotz zieht sich durch seine leider wenigen Filme

Ich überlege mir einen neuen Film. *nachdenk*
Der Held des Films: Stets hervorragend gekleidet. Perfekte Manieren. Erstklassig im Job. Und ein echter Frauenheld.

Der Schurke: Exzentrischer Milliardär. Fuscht beim Kartenspiel. Spielt mit unserem Helden Golf. Und will an Fort Knox ran. Aber nicht um dort das gelagerte Gold zu stehen sondern wertlos zu machen
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Goldfinger?
Mein Lieblingsbond mit Pussy Galore, heute undenkbar !
Jep. Fort Knox war zuviel an Hinweis *lach*

*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dem gesuchten Film schafft es der Regisseur Spannung, eine fast apokalyptische Handlung, unfassbar schöne Naturaufnahmen und den Kampf zweier Männer miteinander zu verbinden.
Unfassbar schöne Naturaufnahmen?

Für mich persönlich hat "Der mit dem Wolf tanzt" wunderschöne Aufnahmen. Eigentlich ist mir der Film nur wegen der Aufnahmen im Gedächtnis geblieben

Aber der ist es glaube ich nicht
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du hast Recht: Auch der Film hat tolle Naturaufnahmen. Aber nein, das ist jetzt nicht der gesuchte Film
Troja ?
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein es ist auch nicht Troja. Der Film spielt auch nicht in der guten alten Westernzeit wie "Dances with wolves" odeer noch früher wie Troja. Er spielt quasi in dem Jahr, in dem er gedreht wurde. Die tollen Naturaufnahmen stammen übrigens auf Utah
Meine Lieblingsaufnahmen aus Utah stammen von Wim Wenders, Valley of the Gods, Utah.
Aber die Handlungsaussage passt leider nicht 🥲.
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und der Film ist auch nicht von ihm. Dieser Regisseur lebt zwar in LA wurde aber ganz woanders geboren und groß.
No Country for old Man ?
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein der ist es auch nicht. In dem Film geht es übrigens u.a. um Atomraketen
Öhm, hast du noch nen andren Tipp? *nachdenk* *zwinker*
******ier Frau
38.632 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist es der Film "Auf Messers Schneide – Rivalen am Abgrund" mit Anthony Hopkins & Alec Baldwin in den Hauptrollen? @*********r_dom
(Denn diese beiden Männer kämpfen miteinander, die ganze Zeit, und alles draußen unter freiem Himmel in den Bergen usw. usf.)
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein Wolfsgier. Das ist auch nicht der gesuchte Film. Die Akteure sind auch nicht Hopkins und Baldwin. Von den beiden Schauspielern, die hier mit einander um Atombomben ringen war der eine in einem 70s Kult-Film der Star - und der andere in einem 80s Blockbuster an der Seite eines Bond-Darstellers.
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der "Böse" aus dem gesuchten Film wird von einem Schauspieler dargestellt, der in den 70s in einem Tanzfilm den Durchbruch schafft... und eine ganze Generation prägte. Ich persönlich fand ihn in einem Tarantino Film viel genialer - wobei auch in dieser Rolle für ihn das Tanzen wieder ein ganz wichtiger Part war *g*
*******hIs Mann
819 Beiträge
Operation: broken Arrow???
*********r_dom Mann
2.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig! Das war der gesucht Film! Mit John Travolta und Christian Slater!

*******hIs Mann
819 Beiträge
Ich gebe leider ab!
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Ist hier frei?

Ich schildere mal die Schlüsselszene eines älteren Flimklassikers:

Drei Männer ziehen an einem Seil und enthüllen damit ein Geheimnis.

Lg
Gernot
****ot2 Mann
10.727 Beiträge
Weiterer Tipp: Das Seil ist mit einem Vorhang verbunden.
*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.