Sylvester Stallone zum 75.
Ihr Lieben, wie die Zeit vergeht, ich glaub es nicht, und es kommt mir noch so vor, als ob es erst wenige Wochen her ist, dass ich zu seinem 70. Geburtstag einen Thread hier eröffnet habe:Kinofreunde: Sylvester Stallone zum 70.
Das weiß ich noch ganz genau.
Gestern ging es wieder den ganzen Tag durch die Medien, dass er einen runden Geburtstag hat, und so ist es mir überhaupt wieder aufgefallen.
Somit möchte ich hier noch mal kurz an ihn erinnern, an den alten Action-Typ.
Er gilt als einer der erfolgreichsten und berühmtesten Action-Darsteller der Filmgeschichte.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sylvester_StalloneUnd er ist mir sympathisch, mir gefällt sein langsamer Gang und sein schiefes Gesicht.
Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich ihn im 5. Rambo-Film gesehen: Kinofreunde: Rambo: Last Blood (2019). Das war ganz nach meinem Geschmack.
Die anderen Rambo Filme habe ich nicht gesehen, auch nicht die Rocky Filme.
Absolut begeistern kann ich mich für die Expendables-Reihe! Das ist soooo mega lustig, und diese große Ansammlung von tollen Schauspielern, das hat mir echt sehr gefallen.
Für alle Zeiten habe ich da eine Lieblingsszene:
Da bekomme ich immer wieder Lachanfälle.
Ich sehe ihn gern, er ist allseits bekannt, bestimmt habt ihr ihn auch in diversen Filmen gesehen, ich freue mich auf eure Beiträge.
Und hier noch ein Interview, köstlich :