Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benedict Cumberbatch zum 45.

******ier Frau
37.997 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Benedict Cumberbatch zum 45.
Dieser großartige, bemerkenswerte und markante Schauspieler ist heute 45 Jahre jung. *wow* *happybirthday* *torte*
Da ich ihn sehr gern sehe, möchte ich an ihn und seine Filme erinnern. *film*

So dermaßen viele Filme mit ihm habe ich noch nicht gesehen, aber er ist ja auch noch jung, und hier dürfen wir mit Sicherheit noch einige Filmperlen erwarten. *ja* *film*

Benedict Timothy Carlton Cumberbatch, CBE (* 19. Juli 1976 in London, England) ist ein britischer Schauspieler, Filmproduzent und Synchronsprecher. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Rolle als Detektiv Sherlock Holmes in der britischen Krimi-Serie Sherlock. Für seine Rolle in der Filmbiografie The Imitation Game erhielt er 2015 eine Oscar-Nominierung als bester Hauptdarsteller.
(Wikipedia)

Im Kino gesehen habe ich den Film "Doctor Strange" (2016), er hat mich äußerst fasziniert und begeistert, und ich kann mich noch sehr gut an den Film erinnern, hier steht viel geschrieben, dort könnt ihr dann auch über diesen einen Film schreiben:
*pfeil* Kinofreunde: Doctor Strange (2016)


Ebenfalls im Kino gesehen habe ich den Film "The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben" (2014), sehr sehenswert, großartiges gespielt, hochemotional und auch schmerzhaft, das
ist eine dramatisierte Filmbiografie über den britischen Logiker, Mathematiker, Kryptoanalytiker und Informatiker Alan Turing.
(Wikipedia)


In der Hobbit-Trilogie (2012-14) war er auch dabei, hier war er Smaug, daher kann ich mich nicht an sein Gesicht da in den Filmen erinnern:



Und natürlich habe ich alle Sherlock-Staffeln gesehen *pfeil* Serienjunkies: Sherlock. Dieses alte Thema ist da unglaublich frisch, spannend und lebendig verfilmt worden, so dass es wirklich fasziniert, unterhält und erheitert.


Ich freue mich auf eure Beiträge zu diesem Mann und seinen Filmen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.