Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönlichkeiten-Ratespiel (8)

*********en40 Frau
170 Beiträge
Nein
Aber die beiden schenken sich nichts wenn es um Blockbuster geht
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ron howard
*********en40 Frau
170 Beiträge
Nein dieser hier hat mehr ein Faible für Metall und Blau
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
James Cameron?
*********en40 Frau
170 Beiträge
Zitat von ******aer:
James Cameron?

Richtig 😌


https://de.m.wikipedia.org/wiki/James_Cameron
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesucht wird ein Schauspieler, der schon in vielen Filmen mitwirkte, u.a auch in einigen sehr bekannten Filmreihen. Aber dennoch würden die meisten Filmfans ihn nicht erkennen, wenn sie ihm begegnen würden.
*********en40 Frau
170 Beiträge
Andy Serkis
******ain Frau
2.406 Beiträge
Doug Jones
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dachte mir schon, dass jemand auf Andy Serkis kommt, aber er ist nicht der Gesuchte. Das Rätsel hatte ich schon mal aufgegeben.
Doug Jones ist es ebenfalls nicht.

Der Gesuchte spielte sehr viel in Fantasy, Science-Fiction und Horrorfilmen mit. U.a in zwei der Franchises überhaupt. Seine Laufbahn begann in den Achtzigern und er ist heute noch aktiv.

Wie gesagt würden die meisten Filmfans ihn auf der Straße nicht erkennen und dennoch würden ihn wahrscheinlich viele Menschen interessiert anschauen.
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Bruce Campell
******ain Frau
2.406 Beiträge
Carel Struycken
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch diese beiden Antworten sind nicht die Richtigen.

Der Gesuchte ist Brite.

Seine erste Rolle in den Achtzigern hatte er im letzten Teil einer Trilogie. In zwei Spin Offs dieser Reihe spielte er die selbe Rolle. Viele Jahre später wurden erneut Filme aus dieser Reihe gedreht. Dort wirkte er ebenfalls mit, allerdings spielte er da andere Figuren. Anfang der Neunziger begann eine fünfteilige Horrorfilmreihe. Er spielte in jedem Teil den Bösewicht. In den 2000ern spielte er in allen Teilen einer Fantasyfilmreihe mit . In all diesen Filmen spielte er nicht menschliche Wesen.

Er spielte auch mal sich selbst.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Robert Englund?
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Robert Englund ist es auch nicht.
Er spielt meistens irgendwelche Fantasywesen. Für diese Rollen war er zumeist extrem maskiert und trug oft sogar Ganzkörperkostüme. Dies ist der Grund, aus dem die meisten Filmfans ihn auf der Straße gar nicht erkennen würden. Tatsächlich kann man nur in ganz wenigen Filmen sein Gesicht sehen. Einer davon ist ein biographisches Drama über einen verstorbenen Sänger.

Für diese Rollen der Fantasywesen, die er meistens spielt, ist er aufgrund seines Körpers besonders geeignet.
**********16034 Mann
3.246 Beiträge
Bolaji Badejo
******ain Frau
2.406 Beiträge
Verne Troyer
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die richtige Antwort ist immer noch nicht dabei.

Ich schrieb, dass er für diese Rollen als Fantasywesen besonders geeignet ist aufgrund seines Körpers. Genauer gesagt, aufgrund seiner geringen Körpergröße.

Er verkörperte niedliche Fabelwesen, ebenso, wie kleine Monster.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Warwick Davis
Das bin ich
*******aer Mann
6.585 Beiträge
Gruppen-Mod 
Richtig. Der kleinwüchsige Warwick Davis ist die gesuchte Person. Er war u.a der Ewok Wicket aus "Rückkehr der Jedi-Ritter" und den beiden Ewok Spin-Offs, der Zwerg Willow aus dem Film "Willow", der Leprechaun aus der fünfteiligen Horrorfilm Reihe, der Android Marvin aus "Per Anhalter durch die Galaxis und der Kobold Griphook aus den Harry Potter Filmen. Im Film "Ray" über Ray Charles ist er auch mal ohne Maske zu sehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Warwick_Davis





******ier Frau
38.023 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ans
Somit bist du hier dran mit einem neuen Rätsel zu einem Menschen aus der Welt der Filme oder gib ab. *modda*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Er polarisiert entweder man mag seine Filme oder nicht
*********en40 Frau
170 Beiträge
M Night Shyamaldingsbums
******ain Frau
2.406 Beiträge
Nein
******ier Frau
38.023 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quentin Tarantino ?
******ain Frau
2.406 Beiträge
Seine Filme haben gelegentlich Überlänge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.